Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nikkiviehs Icondingens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikkiviehs Icondingens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Nikkiviehs Icondingens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep. In letzter Zeit hab ich riiiiiesig Freude dran gefunden, Icons zu basteln. Damit diese nicht ganz auf meinem PC versauern, bis FM wieder offen ist, möcht ich sie euch zeigen, natürlich gegen Kritik großes Grinsen Ich freu mich über jede Mühe, die ihr euch gebt, auch wenns kein Lob ist Augenzwinkern
Naja, dann mal los ^^
Übrigens dürft ihr die Avatare auch benutzen. Wenn ihr sie für irgendwelche Foren nehmt, verlinkt mich doch einfach mit www.farbenmeer.de.tc
Für GB mit diesem Thread und MSN oder so ists unnötig ^^ Bitte stellt sie auf euren Homepages nicht als eure aus, für Blogs ists erlaubt ^^
Ach, und bitte immer noch kurz fragen ^^ Danke <33
----------------

----------------
Bildquellen: Shizoo, The Sixth Sense, SweetAndTalented
----------------
so, das wars dann fürs erste ^^
lg Nikki


__________________

05.12.2007 18:16 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl


o.o heirate mich </3


die anderen sind so lala xD

aujah *___*
100%ige Zustimmung! xD
06.12.2007 15:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Quadergirl


o.o heirate mich </3


die anderen sind so lala xD

aujah *___*
100%ige Zustimmung! xD


von mir auch <3

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.12.2007 15:13 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaber.... doch nich gleich drei auf einmal O_O Polygamie ist verboten. +mitfremdwörternschmeiss+

Ne, danke, ich fühl mich total geehrt xD Ich werd mir Mühe geben, viele weitere solche zu machen xD

Dankii <33 *-*

__________________

06.12.2007 18:18 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nikkiviehs Icondingens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH