Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probem mit der Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probem mit der Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Probem mit der Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob sich da jemand auskennt, wäre aber toll wenn mir i.jemand weiterhelfen könnte.
Gestern Abend fing die PC-Maus plötzlich an zu spinnen, erst war sie ganz vom Bildschirm verschwunden sodass wir den PC herrunterfahren mussten, dann ging es eine Weile wieder, zwischendurch hängt die Maus aber öfter mal bis sie dann nach einer Weile wieder komplett stehen bleibt und der PC so wieder runtergefahren werden muss.Das ist natürlich äusserst störend und sicher nicht so gut für den PC wenn er stendig an und aus geht.
Na ja, es liegt jedenfalls nicht an der Maus, die ist nagelneu und wir haben es auch mit der alten Maus probiert mit welcher aber das selbe Problem auftritt.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

lG.
05.12.2007 13:48 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte erst 'Die Sendung mit der Maus' großes Grinsen
Ich hätte ja gesagt neue Maus, aber wie unten beschrieben scheint es mit der anderen ja auch nicht zu klappen.
Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, würde dir aber raten einfach mal das 'Loch' wo du das Kabel für die maus reinsteckst zu säubern.
Auspusten, mit Lappen drüber keine Ahnung.
Hm. Ich hatte das auch öfter, allerdings ging das glaube ich dann immer mit ner neuen btw alten Maus.
05.12.2007 13:59 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, ich wer's mal probieren. fröhlich
05.12.2007 14:53 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt vielleicht am Pc. Hatte sowas ähnliches auch mal, da hatte ich nen Virus drauf, glaub ich (müsste meinen Vadder mal fragen), durch den die Maus so komisch war ^^

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

05.12.2007 17:00 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eig. nicht. Den PC haben wir vor ein paar Tagen nach einem komplett zusammenbruch erst komplett neu gemacht bekommen und alle Viren entfernt. Aber mom. geht es, wir haben noch ne dritte Maus probiert und mit der läuft es ^^
Trotzdem vielen Dank für den Tipp fröhlich
05.12.2007 18:14 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagelneu kann auch kaputt sein
Wenns mit der anderen Maus geht,denk ich,das die Maus entweder kaputt ist,oder so eine Billigmaus
Oder beides großes Grinsen
Ich würd nur Mäuse von Namenhaften Firmen kaufen
05.12.2007 18:47 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probem mit der Maus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH