Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:03.

04.12.2007 23:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich hab das 1. gelesen
zwar ganz gut, hat mich jedoch nicht so mitgerissen wie andere bücher, aber empfehlenswert.

vllt. les ich mal die weiteren teile

__________________
wtf?
09.12.2007 14:06 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern mit dem zweiten Teil angefangen^^ Das ertse Band fand ich schon mal nicht schlecht, aber ich muss mich immer erst durch die ersten 20 seiten schlagen, da die, wie beim ersten Band doch recht langweilig sind. Augenzwinkern
18.12.2007 15:58 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen ein Projekt mit Büchern in der Schule und da habe ich mir das Buch mal ausgesucht weil ich das Cover schöön fand und den klapp text^^
Die ersten Seiten waren echt langweilig aber jetzt bin ich schon weiter(107 Seite) und finde es recht interessant :-)
Wenns mir weiter hin gefällt werde ich die anderen Bände auch lesen!

Vlg

__________________
wöwöwöwöwöwö

22.10.2008 14:53 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mein aller-aller-aller absolutes Lieblingsbuch!!!
(Neben Bis(s) großes Grinsen !!)

Es ist soooo schön. x3
Hm, ich weiß nicht, was genau ich dazu sagen soll, außer, dass ich fast ei nganzes jahr lang die Tage gezählt habe, bis Band 3 auf Deutsch rauskam. xD

lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
21.11.2008 18:51 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt oO ?
also ich sollte es ja in der Schule lesen,aber ich habe es nicht weiter gelesen...-.-*
Ich kam da i.wie nicht so vorran wie bei Bis(s) (♥♥&#9829Augenzwinkern ....^^

Naja,hab jetzt aufgehört das zu lesen,aber mal schaun ob ich mal dazu kommen werde es weiter zu lesen ;-)

__________________
wöwöwöwöwöwö

25.11.2008 12:31 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt drei Teile davon? xD
Ich hab das erste Buch gelesen großes Grinsen Und finds wirklich schön geschrieben. Vielleicht komm ich mal dazu die anderen zu lesen.

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



26.11.2008 14:09 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die beiden ersten echt gerne smile
gut geschrieben, und die Charaktere sind toll. Vor allem die Beziehungen sind interessant und nicht so alltäglich ...
Der dritte steht bei mir auf der Weihnachtswunschliste ... und nascheinend ist es auch gut so ^^
28.11.2008 21:48
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch alle drei gelesen. Band 1 und 2 finde ich Klasse. Der 3 teil ist na ja nicht so toll. FInde ich

__________________

17.12.2008 15:48 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
xxDark-Wolfxx xxDark-Wolfxx ist weiblich
Tú mo ghrá geal


images/avatars/avatar-50373.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 673
Herkunft: Wermelskirchen (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade am Dritten dran fröhlich
Aber ich habe mich in den Büchern schon einigemale über diese naivität von Gemma aufgeregt.... ich könnte sie echt durchs Buch schlagen und Ohrfeigen und würgen XD

Das erste Buch habe ich mir geholt, weil ich ein totaler fan von solchen 'anderen welten' bin. Ich liebe es. Und Der geheime Zirkel kam gleich mit Biss raus, also hatte ich beide in den Händen, da ich aber kein vampirfan bin, habe ich Biss zur seite gelegt und damit angefangen und obwohl es ein Kinderbuch ist, muss ich sagen, liebe ich die stellen, in denen sowohl in eins, zwei als auch jetzt in drei, sich Gemma und Kartik küssen. Ich finde es total schön und detairt beschrieben!
Auch, wie deutlich jetzt im Dritten die magie beschrieben wird... einen bezug zur realität hat es finde ich, und dass macht mir noch mehr spaß am lesen.
Find es nur erschreckend, als ich gesehen habe, wie dick das dritte jetzt ist oO
Wenn die drei neben einander stehen, schmal, dick, ganz dick ^^
Also ich bereue es auf keinen Fal!
Ich liebe dieses Bücher <333
(Biss hat mein Bruder mir hinterher angedreht, weil er kein bock hatte des Buch zu lesen, der ist in der Jugendjurey drinnen, und ich hab es wiederwillig angefangen, aber kam auch von Biss nicht los, aber gehört ja nicht hier rein Augenzwinkern )
21.12.2008 19:50 xxDark-Wolfxx ist offline E-Mail an xxDark-Wolfxx senden Homepage von xxDark-Wolfxx Beiträge von xxDark-Wolfxx suchen Nehmen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxDark-Wolfxx anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Erste gelesen und die anderen Teile werden noch folgen.
Manchmal ist es etwas fad, aber manchmal ist es sehr packend geschreiben.

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

09.05.2009 21:23 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Bücher,obwohl ich sagen muss,dass ich nach dem ersten Buch Pippa sehr vermisst habe.Als ich das zweite gelesen habe,war ich aber irgw. froh.Sie fehlt mir nicht mehr so.Bloß wer Circe ist,finde ich sehr doof.Ich hoffe dass der 3. teil gut ausgeht,weil es ja Kartriks Schicksal heißt,nicht das der nachher stirbt.Ich werde aber den 3. teil so schnell wie möglich lesen!

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

12.05.2009 10:44 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Quark.Bällchen.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad am 1. dsran und esy fesseltz mich wirklich smile
04.09.2009 13:59
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das erste Buch auf Deutsch. Hab ich schon voll lange irgendwie xD
Hab's auch gelesen, fand es ganz nett smile Das zweite Buch hab ich mal in der Bücherei als Hörbuch gesehen und musst es mir natürlich ausleihen und hab's mir dann angehört. Auch okay. Das dritte hat die Bücherei auch, aber ich hatte das schon 2-3 Mal und bin nie dazu gekommen, das wirklich zu hören, oder als Buch eben zu lesen. Kann dazu nicht viel sagen.
Ist aber auf jeden Fall ein Buch, was man lesen kann und joa xD

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

04.09.2009 21:09 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH