Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internet - Keine Sounds?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet - Keine Sounds?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Internet - Keine Sounds?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in der Suche nix gefunden hab, werd ich nun einfach mal mein Problem schildern ...
Naja, auf meinem Pc geht manchmal der Sound nicht. Im Internet schon gar nicht, egal ob ichs mit Firefox, IE oder Opera versuche. Dann gehts bei manchen Spielen auch ned, alleridngs nicht bei allen. Hab überall bei den Euinstellungen schon geschaut, aber da schien mir alles okay zu sein ...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen ^^

Lg

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

02.12.2007 14:30 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch shcon beim Lautstärkemixer geschaut? Da werden oft die einzelnen Optionen gezeigt, wie ICQ, MQN, der Internetbrowser, Media Player, Windowssounds und sonstige.
02.12.2007 17:58 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts den bei XP?

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

02.12.2007 18:30 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es das großes Grinsen
Klick auf Start (links unten in der Ecke)
Systemsteuerung (rechts)
Klick dann auf
Sounds Spracheinstellung
Dann siehste links oben "siehe auch"
klick auf "erweiterte Lautstärkeneinstellungen"
Da kannste die Schieberegler hochschieben
Und die Häckchen dürfen nicht drin sein
(Häckchen=ausgeschaltet)
Bei mir ist nur der vom Mikrofon aus
Alle anderen oben Teufel
04.12.2007 15:59 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibts kein Sounds Spracheinstellung ^^ und alles was mit Sounds und Sprache oder sowas, jedenfalls lautstärke zu tun hat, hab ich schon reingeschaut, da is nix ausgeschaltet ...

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

04.12.2007 16:42 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das de es nicht siehst liegt wohl an deiner Ansicht...
Ich hab nicht die Klassische Ansicht großes Grinsen
http://img399.imageshack.us/img399/6041/soundscv4.jpg
Haste das gefunden???
So muss es aussehn,dann klappt es auch mit den Sounds smile
05.12.2007 12:40 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibts da ned so viele Felder wie bei dir ^^ Aber is alles angestellt, und auch laut.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

05.12.2007 16:55 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

ich habs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh nochmal da hin,wo ich gezeigt habe
Klicke oben auf "Optionen-Eigenschaften"
Mach Häckchen da rein,dessen Regler du nicht siehst (Bei Wiedergabe ) großes Grinsen
Ich hab in allen ein Häckchen außer bei Phone
Dann siehste auch alles
05.12.2007 17:38 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internet - Keine Sounds?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH