Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] (virtuelle) Finanzierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (virtuelle) Finanzierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

(virtuelle) Finanzierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal so eine Art Umfrage.

Ich möchte bald wieder einen vRh erstellen udn es ist ja nunmal so, dass eigentlich jeder immer realistischer bauen möchte.
An sich ist das ja kein Problem, aber ich weiß nicht was ich mit der Finanzierung machen soll.
Ich finde es etwas doof, dass 16-jährige Mädchen oder so, dann schin Tierarzt oder so sind.
Und das wäre die einzige Methode Geld zu verdienen, neben der Idee das man Geld von virtuellen Eltern bekommt.
Die Idee finde ich aber auch nicht so berauschend.
Wie habt ihr das auf eurem Hof gelöst und was für Vorschläge, was man machen kann um die Boxenmiete und so zu bezahlen und auch das Pferd ganz am Anfang...

lg

__________________

01.12.2007 21:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen anfangsbestand geben und das wenn man sich anmeldet, ist man automatisch 20 jahre oder so

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
01.12.2007 21:50 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde das mal nicht sooo eng sehen. ja klar, jeder will es so realistisch wie möglich halten aber mein gott, dann gibt es halt 16-jährige die schon tierarzt sind... (nicht böse gemeint)
sieht man es trotzdem so, dannwäre ja nur die einzige möglichkeit dass sich die leute halt mit nem virtuellen alter über 20 jahre anmelden müssen. ich pers. habe auf meinen vrh's eh nie so viel mit jobs,alter,freunde/familie usw. gemacht da ich einfach finde das können sich die mitglieder selbst überlegen und in ihren berichten einbauen ohne es vorher festzulegen...
01.12.2007 21:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Würde das mit den virtuellen Eltern nehmen..
Vielleicht ja so, dass man zwschen reich, mittel und normal wählen kann und dnan je nach taschengeld iwelche steurern oda so zahlen muss ... ka xD


Aber dann würde doch jeder reich sein ^^

Evtl. mit Berichten Geld verdienen? Hab ich nun schon öfter gesehn und is bei meinem Hof wahlweise auch so, find ich eigentlich schon gut.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

02.12.2007 01:52 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
also ich würde das mal nicht sooo eng sehen. ja klar, jeder will es so realistisch wie möglich halten aber mein gott, dann gibt es halt 16-jährige die schon tierarzt sind... (nicht böse gemeint)
sieht man es trotzdem so, dannwäre ja nur die einzige möglichkeit dass sich die leute halt mit nem virtuellen alter über 20 jahre anmelden müssen. ich pers. habe auf meinen vrh's eh nie so viel mit jobs,alter,freunde/familie usw. gemacht da ich einfach finde das können sich die mitglieder selbst überlegen und in ihren berichten einbauen ohne es vorher festzulegen...


dito

oder den jenigen die unter 18 sind nebenjobs anbieten

__________________

02.12.2007 02:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hufschmied und Tierarzt virtuellen Personen geben in die Mitglieder hereinschlüpfen können. zB 2 Tierärzte bekommen den Login zum account von Tierarzt Rolf Maier ;D

MfG;
Ponyhof

__________________

02.12.2007 09:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Hufschmied und Tierarzt virtuellen Personen geben in die Mitglieder hereinschlüpfen können. zB 2 Tierärzte bekommen den Login zum account von Tierarzt Rolf Maier ;D

MfG;
Ponyhof


Die Idee finde ich total gut, aber kannst du die mir mal genauer erklären?

__________________

02.12.2007 19:29 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie gut findest, müsstest du sie ja verstanden haben, aber okay:

Ein Account im Forum wird erstellt, einmal für Hufschmied einmal für Tierarzt, zB Horst Maier und dann als Untertitel Hufschmied und zB Dr. med. J. Schmidt. Dann melden sich Member an und nehmen zB Hufschmied an, dann gibst du denen Pw zu dem Account Horst Maier, darunter müssen sie Berichte schreiben. Unter den Bericht muss dann "Geschrieben von: Name" damit man merkt, wer was gemacht hat.

MfG;
Ponyhof

__________________

03.12.2007 15:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Wenn du sie gut findest, müsstest du sie ja verstanden haben, aber okay:

Ein Account im Forum wird erstellt, einmal für Hufschmied einmal für Tierarzt, zB Horst Maier und dann als Untertitel Hufschmied und zB Dr. med. J. Schmidt. Dann melden sich Member an und nehmen zB Hufschmied an, dann gibst du denen Pw zu dem Account Horst Maier, darunter müssen sie Berichte schreiben. Unter den Bericht muss dann "Geschrieben von: Name" damit man merkt, wer was gemacht hat.

MfG;
Ponyhof


find i au gut.
Zusatzvorschlag: wenn die person erst 16 ist, kann sie ja solange Praktikum machen oder ausblidnung und wenn sie 18 ist, ist sie richtige Tierärztin.
03.12.2007 15:54 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] (virtuelle) Finanzierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH