Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggeeen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joggeeen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

RE: Joggeeen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ihr joggen?
Ne leider fast nie. Ich würde gerne aber allein macht es keinen Spaß und meine Freunde finden joggen alle furchtbar oder meinen ich würde viel zu schnell sein.

was tragt ihr so für kleidung?
Naja ne lange Trainingshose und nen T-Shirt und Turnschuhe.

wie lange?
Ich würd mal sagen so 3/4 bis 1 Stunde

macht ihr zwischendurch pausen?
Ne eigentlich nicht. Wenn ich Pause machen muss laufe ich langsamer.
20.05.2005 20:21 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. find Fahrrad fahrn auch bessa (:

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

20.05.2005 21:04 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorgestern meine ersten 9 1/2 km geschafft *stolz ist* Gut, ich gebe es zu, ich habe eine kurze Gehpause (knappe Minute) gebraucht, weil ich Seitenstechen hatte. Zunge raus Auf eine Zeit von 1 Stunde 20 Minuten, brauche ich mir zwar nix einbilden, aber an der Zeit kann man ja noch feilen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 26.05.2005 20:07.

26.05.2005 20:06 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-4 Mal in der Woche, manchmal au mehr
6 km immer brauche von 30 min bis zu 45 min
trage meistens kurze hosen und irgendein t-shirt
PAUSEN?? Tipp an alle: Macht NIE Pausen. Joggt lieber ganz langsam, aber nicht stehen bleiben und gehen

__________________





Mod by Alia

26.05.2005 22:23 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ihr joggen?
Jetzt nimmer so oft früher aber xD

was tragt ihr so für kleidung?
+hust+ Jeans weil ich keine Lust habe mich umzuziehen LOL

wie lange?
Halt eine Runde mit dem Hund ... das sind 1 h und 30min meistens.

macht ihr zwischendurch pausen?
Nja wenn der Hund schlapp macht muss ich wohl großes Grinsen

Ich sag dir, joggen mitm Hund ist soooooooooooo geil der zieht einen auch etwas xD Man bekommt Adrenalien in sein Blut weil man nicht weiß wann dieses Viech vor dir wieder stoppt muhaaaaaaaaaaa sooo geil!
26.05.2005 22:24 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geh ich!
17.06.2005 18:25 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will jetzt bald auch wieder anfangen.
Habs ne Zeitlang gemacht, aber dann irgendwann das Interesse verloren, aber würds schon gerne mal wieder machen.

__________________


31.12.2006 14:42 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne- aber ich darf/kann ja leider nicht wegen meinen Knien unglücklich
31.12.2006 14:51 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist man cool wenn man joggt??????????

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

01.01.2007 16:21 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Glück, dass ich generell eine sehr gute Kondition habe, teilweise besser wie manche die relelmäßig laufen smile
Ich bin eine Zeit lang oft eine Stunde gelaufen, mit meiner Freundin meist ein wneig weniger. Dann hat sich das ganze verflogen und am Samstag war ich endlich mal wieder, und habe zum Glück gemerkt, dass ich noch eine klasse Kondition habe smile
Ich jogge eigentlich nie allein, da habe ich dann selten Ehrgeiz, obwohl ich eben manchmal doch allein gehe, aber eben eher selten.
Jogge meistens mit Freund oder Freundin, mit dem Freund eben ganz anderes Thempo usw. aber man gwöhnt sich an beides ^^.
Es mach tzu zweit einfach viel mehr Spaß als allein, am Freitag habe ich wieer gemerkt wie gerne ich eigentlich laufe.
ich laufen meistens im Wald doer eben Feldwege, selten auf der Straße oder im Dorf. Klamotten eben normale Sportklamotten und Laufschuhe.

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

01.01.2007 17:16 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will/muss jetzt wieder laufen. Iregdnwie schaff ichs nicht mich aufzuraffen xD Aber ich denke werde heute abend anfangen aufm trainingsgerät und sobald ich da ne einigermaßen gute fitness hab und das wetter wieder wird, gehts raus joggen

__________________

01.01.2007 17:45 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 23:47.

01.01.2007 19:55 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Minority*
Ist man cooler wenn man joggt??????????



Komischerweise werde ich nicht ernst genommen.... unglücklich

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

01.01.2007 21:20 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggeeen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH