Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Rollenspiel - Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspiel - Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Rollenspiel - Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollenspiel - Suche

Liebe GB - User,

du sucht ein ganz besonderes RS bei dem du dich anmelden kannst?

Dann poste hier deine Wünsche. Sei dabei bitte möglichst genau!

Antworten auf Gesuche werden bitte per PN geschickt und nicht in diesem Thread gepostet. Hier nur Gesuche! Alles andere wird kommentarlos gelöscht, genauso erledigte Suchen sowie Posts, die älter als ein halbes Jahr sind.

Liebe Grüße,
das Team

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 09.06.2014 01:58.

04.05.2005 19:26 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt schon seit Längerem verzweifelt auf der Suche nach einem Potter-Ära Forum.
Sehr gerne würde ich die Rolle von Harry übernehmen, die spiele ich nämlich schon seit sieben Jahren. Leider wurde das Forum geschlossen in dem ich Harry sehr lange gespielt habe unglücklich
Wenn also jemand ein Potter-Ära Forum kennt dann bitte, bitte schreibt mir smile

Herz
14.01.2014 09:01 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
julez0511
Mitglied


images/avatars/avatar-32848.jpeg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Freedom - RPG auf Rügen
wir freuen uns über jede Kritik
oder schaut einfach mal was es Neues von den Sellinern gibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von julez0511: 23.07.2014 19:57.

14.01.2014 22:34 julez0511 ist offline E-Mail an julez0511 senden Beiträge von julez0511 suchen Nehmen Sie julez0511 in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich suche eine Person, die Lust hätte, fremde Welten und Planeten des Stargate-Universums zu erkunden. Daumen runter
Bevorzugt im Chat-Play, da es zu dem Thema leider keine wirklich aktiven Foren mehr gibt!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand findet! Herz

__________________

11.02.2014 00:44 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche ein kleines, feines Pferde-RPG. Möglichst kein Longplay und nicht unbedingt ein Reitinternat oder sowas... Fantasy muss auch nicht unbedingt sein, könnte damit aber leben, wenn mich das Forum und die Mitglieder 'anspringen' smile Ach, so eine Art Reitstall RPG oder so wäre nett. Oder eben Pferde unter sich.

Aber bitte schlagt mir nicht Herde Feuerschweif, HoH, Free Horses oder Wehende Mähne vor. Habe mal versucht dort Fuß zu fassen, aber wurde immer ignoriert, oder bin eher untergegangen, weil sich dort alle untereinander kennen und das habe ich auch nicht notwendig, auch wenn die drei echt schick sind und ich sie dennoch gern mag.

Ich will jetzt nicht unfair oder so erscheinen, aber ich stelle das einfach mal klar. Ich möchte HFS, HoH und WH nicht schlecht machen, denn es sind keine schlechten Foren, im Gegenteil, nur ich passe da einfach nicht hinein. Also, legt die Steine wieder hin. großes Grinsen

Wie gesagt, ich wünsche mir eher was kleines, eher Shortplay, Forumanbieter ist egal. Weiß jemand zufällig etwas? Kann auch gerne neu sein, oder wieder aufgebaut, etc.

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

11.06.2014 21:33 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
julez0511
Mitglied


images/avatars/avatar-32848.jpeg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe einen Charakter, den ich gerne wieder spielen würde und dafür ein passendes RPG suche.

Zum Charakter:
Emilia Wagner, um die 25 (Alter kann angepasst werden)
Die Dame hat eine multiple Persönlichkeitsstörung.
Insgesamt hat sie 7 "andere Ichs", die mehr oder weniger häufig auftreten und mehr oder weniger nett sind.

Ich weiß, das ist kein einfacher Charakter und ich würde mir dafür schon ein Reallife RPG wünschen.
Ich denke man kann einige Sachen mit ihr ausspielen und hoffe auf Vorschläge smile

__________________
Freedom - RPG auf Rügen
wir freuen uns über jede Kritik
oder schaut einfach mal was es Neues von den Sellinern gibt

23.07.2014 20:00 julez0511 ist offline E-Mail an julez0511 senden Beiträge von julez0511 suchen Nehmen Sie julez0511 in Ihre Freundesliste auf
cilvana cilvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Westenholz (Walsrode)
Name: Sandra

RPG-Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Irgendwie habe ich mal wieder Lust auf ein RPG Augenzwinkern

Würde wenn eine weibliche Person zwischen 18 und 28Jahre spielen.
Habe keine feste Person und noch kein Charakter geplant.

Suche wenn möglich
- Reallife (Kein Fantasy oder so Augenzwinkern )
- Nette und aktive Mitglieder
- Kann auch gerne eine Gesuch übernehmen, bin da relativ offen

Vielleicht habt ihr ja was für mich Augenzwinkern

LG
04.02.2015 16:43 cilvana ist offline E-Mail an cilvana senden Beiträge von cilvana suchen Nehmen Sie cilvana in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho! smile

Auf diesem Wege suche ich für meinen Urzeitcharakter, den ich nun mehr oder weniger seit 2007 mit mir durch die RPG-Welt schleppe, ein neues Board, denn das aktuelle ist nun leider inaktiv geworden und sie ist mir ehrlich gesagt zu schade, um in der Ecke zu vergammeln - zumal ich dafür momentan ohnehin schon viel zu motiviert bin großes Grinsen Ich habe sie bereits versucht, in diversen öffentlichen wie privaten Foren unterzubringen, leider ist "Liz" aber nie wirklilch angekommen, und ich denke, das hängt auch mitunter mit der Thematik des Boards zusammen, die gewissermaßen einfach gegeben sein muss, um sie voll und ganz auszuspielen wie sie eben ist!

In diesem Sinne suche ich ein Rollenspiel, das in einem kleinen Örtchen oder einer Kleinstadt spielt, vorzugsweise in den USA, was definitiv aber kein 'Muss' ist! Wichtig ist, dass das Forum iiiirgendwie ansatzweise mit Pferden zutun hat. Bisher waren beide Rollenspiele, in denen sie angemeldet war, Reitakademien, die an kleine idyllische Orte grenzten, aber ich bin durchaus auch offen für Abweichungen.

Bei meinem "Tantchen" handelt es sich um die VetMed-Studentin und Nebenbeikellnerin Lisette Valmont, sie ist inzwischen 24 Jahre alt und ist ein absoluter Pferdemensch, der es sich logischerweise zur Aufgabe gemacht hat, später als Tierarzt sein Unwesen zu treiben - in besagten alten Foren natürlich an den ortansässigen Akademien.
Liz ist ein ziemlich geselliger Mensch, der Sozialkontakt sehr schätzt und defintiv nicht auf den Mund gefallen ist. Sie kann ein ziemlich großer Sturkopf sein, was wohl definitiv ein ziemlich dominantes Phänomen in ihrer Famile ist! Natürlich reitet sie und hat ein eigenes Hü. Zu ihrer Familie gehören ihr großer Bruder Darius sowie ihre Eltern und ihre Großmutter. Desweiteren ist sie mit den meisten Menschen ihrer Heimat bekannt, da sie wie gewähnt als Kellnerin im Imbiss/Café jobbt und eigentlich jedes Gesicht schon irgendwann irgendwo mal gesehen hat, wenn auch nur flüchtig.

Und ich? Ich bin Viki, 21 Jahre alt und nun seit etwa 2005 dabei! Ich würde mich selbst als recht unkompliziert, freundlich und verständnisvoll einstufen - ich werde bloß dann nervig, wenn mich erstmal die Playsucht gepackt hat, aber ich versuche mich natürlich zu zügeln... *g* Ich bin täglich mehrfach online und versuche natürlich meine Posts so schnell wie mögllich abzuarbeiten, wobei das eigentlich kein Problem darstellt, wenn es gut harmoniert! Desweiteren helfe ich anderen Mitgliedern gerne mal, indem ich sie mit Sets versorge - wobei ich zugeben muss, dass ich mich damit nicht gerne übernehme, da mir sonst ziemlich schnell jegliche Kreativität sausen geht :-D Und coden kann ich auch, leider bin ich ziemlich perfektionistisch und selbstkritisch, sodass meine eigene innere Überwindung das letzte Mal 2011 für ein eigenes Board gereicht hat... Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Foren blank irgendwo rumliegen großes Grinsen Vielleicht erinnert sich ja noch jemand hier an die Reitakademie Rosemond Hill? Naja - out of topic! Jedenfalls habe ich last but not least auch schon Ideen für ein oder zwei Gesuche smile

Was mir vor allem wichtig ist, ist ein harmonisches Klima im Board sowie freundliche, aktive und offene Member! Ich mache gar kein Geheimnis daraus, dass ich mich in der Vergangenheit manchmal schwer getan habe Fuß in neuen Foren zu fassen, vor allem dann, wenn sie schon gefühlte 200 verschiedene Mitglieder beherbergten, aber ich denke, das kann man vorher ohnehin nicht abschätzen und es gilt das Motto: Probieren geht über studieren; wenn etwas funktioniert, dann ganz von selbst! Das sehe in inzwischen etwas entspannter und hoffe, in dieser Hinsicht auf Gleichgesinnte zu treffen smile Es kann sich auch gerne um ein absolut neues Forum handeln, das noch nicht viele Mitglieder hat - das ist absolut in Ordnung.
Wie gesagt: Das Forum MUSS keinesfalls zu 100% die Thematik der 'Vorgänger' haben (oben steht 'gewissermaßen' *g*) - ich bin absolut offen für Kompromisse und Abweichungen und freue mich über jeden Vorschlag, der ansatzweise in das o.g. Kriterium passt!


Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Grüßlis, Viki Herz


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 26.08.2015 01:31.

26.08.2015 00:44 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Rollenspiel - Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH