Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Schriftarten ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftarten ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2471.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 317
Herkunft: Österreich

Schriftarten ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist eher ein Tourial für HTML Homepages.Ich glaube jeder kann das, aber für die, die es nicht wissen, hier nochmal.

Dieses Tourial, ist für jemanden, der langweilige Schriftarten hat(z.B. bei einem Baukasten wie Beep)und sie nicht ändern kann.

So Standratschrift:
Schriftart
So etwas Aufgepeppter:
Schriftart

Das geht so(für Beep):

1.Ihr makiert das Wort(was ihr in der anderen Schrift haben wollt), und sucht euch oben im Kasten der Schriftarten, eine Schriftart aus.Irgenteine.
2.Ihr aktiviert den HTML-Modus, und sucht den Namen der Schriftart, mit der ihr vorher das Wort markiert habt.
3.Ihr schreibt stattdessen eure Schriftart hin, die ihr wollt(muss aber auf dem eigenem PC vorhanden sein).Ich nehme in diesem Fall "Forte".
4.Deaktiviert den HTML-Modus, und schon ist die Schriftart nicht mehr so langweilig.
Forte

Ich hoffe ich habe euch geholfen.Wenn ihr es nicht kapiert sagts mir.
lg Julie
04.05.2005 19:23 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du hast mir geholfen !
Ich find das klasse so lerne ich hier schritt für schritt ein kl. bissl mehr html XD

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

14.05.2005 08:16 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beachtet, dass diese Schriftart auch auf dem Computer des Betrachters der Website vorhanden sein muss, sonst wird sie durch die Standardschriftarten ersetzt.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.05.2005 09:03 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2471.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 317
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Jule von Silberwald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lars007: Da hast du auch wieder recht.
14.05.2005 09:21 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Schriftarten ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH