Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Moonlightwater!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Namen Gestüt Moonlightwater?
Naja! 22 47.83%
Voll doof! 13 28.26%
Schlecht! 7 15.22%
Super! 2 4.35%
Gut! 2 4.35%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gestüt Moonlightwater!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich finde den Namen nicht so schön. Allgemein, weil mich dieses ganze Ami- und Britanienenglisch hier in Deutschland sowieso nervt, würde ich lieber was Deutsches nehmen. Vielleicht auch etwas, was sich ein wenig französisch anhört. So wie bei mir "Ramoue" hört sich ja auch bisschen französisch an, habe ich mir aber ausgedacht.
Denn wenn man mal überlegt, die meißten Höfe sind ja eher nach dem Dorfnamen oder nach dem Besitzernamen benannt oder nicht? Und Moonlightwater... ach ich weiß nicht.^^
Sagt mir einfach nicht zu, hört sich so kitschig an. (;
Aber jeder wie er will.

__________________

10.12.2007 13:17 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » Apple
Mh, ich finde den Namen nicht so schön. Allgemein, weil mich dieses ganze Ami- und Britanienenglisch hier in Deutschland sowieso nervt, würde ich lieber was Deutsches nehmen. Vielleicht auch etwas, was sich ein wenig französisch anhört. So wie bei mir "Ramoue" hört sich ja auch bisschen französisch an, habe ich mir aber ausgedacht.
Denn wenn man mal überlegt, die meißten Höfe sind ja eher nach dem Dorfnamen oder nach dem Besitzernamen benannt oder nicht? Und Moonlightwater... ach ich weiß nicht.^^
Sagt mir einfach nicht zu, hört sich so kitschig an. (;
Aber jeder wie er will.



Danke für deine Meinung.Leider finde ich gerade diese französischen Namen etwas unpassend.Aber wie du schon sagst jeder wie er will.

DANKE!!! smile
11.12.2007 17:28 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja, jeder wie er will.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Gestüt. (:

__________________

12.12.2007 07:53 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » Apple
^^ ja, jeder wie er will.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Gestüt. (:



Vielen Dank!!! smile
12.12.2007 18:45 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Moonlightwater!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH