Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » fotobewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fotobewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

fotobewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 26.07.2005 11:06.

04.05.2005 18:35 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir mal bitte Link-Beispiele ;-)
Hab mir jetzt nur die 1. Seite angesehen, und da hatte bis auf 1 Topic jeder Thread Antworten. Auch ansonsten ist mir das nicht stark aufgefallen, viele antworten verständlicherweise lieber auf die guten Fotos als auf die Schlechten.

__________________
JUST G R E E N.

04.05.2005 18:38 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Themenstarter Thema begonnen von pfinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 26.07.2005 11:06.

04.05.2005 18:43 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir schreibt leider auch nie jemand etwas drunter bisher nur schreibt mir immer nur einer war drunter. Ich habe leider keine Anung woran das liegt.

Beispiel
"eine biene namens maya"

__________________
wtf?
04.05.2005 18:59 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frag ich mich auchschon was länger wieso das so ist. und meine für mich eindeutige antwort:sympathie/unsympathie. kann man jemanden nicht leiden bewerte ich die bilder nicht.traurig aber war. soll aber niemanden der fotografiert entmutigen, denn das was hier teilweise bei rauskommt kann alles andere als ernst genommen werden.
sorry wenn ich das jetzt mal so frei raus sage, aber so ganz unrecht dürft eich nicht haben oder?
05.05.2005 02:39 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich leider auch schon festgestellt.
ich war z.b. ziemlich stolz auf meine ersten slr fotos und habe auch einige schlechte reingestellt.
die schlechten wurden bewertet und es wurde mir gesagt, sie seien nix für eine bilderbewertung.
die wirklich guten aber wurden von keinem bewertet.
ich mein, ich steh da drüber, mich stört das nicht sonderlich, aber seitdem hab ich z.b. keine lust mehr hier bilder bewerten zu lassen....

lg, anni
05.05.2005 07:30 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm
@ Rosenbine : da hast du du recht.Schade aber wahr...
Was mir aufgefallen ist , das ich das Beispiel reingestellt habe plötzlich mehrere Bewertungen hatte...meist werden wohl Themen übersehen , wenn da noch welche von guten Fotografen sind.

__________________
wtf?
05.05.2005 10:47 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin


images/avatars/avatar-15163.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch, dass einige Themen viel zu wenig bewertet werden.
Deswegen hab ich mich gestern gleich mal an meine eigene Nase gepackt *grins* und ein paar Bilder bewertet. So, wenn das jetzt noch mehr Leute machen würden, wäre es echt super.

__________________

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

05.05.2005 13:32 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon mal jemand vor mir gesagt hat da sollte sich jeder an seine eigene nase packen *pack* aber man kann ja auch niemand zwingen auf die themen zu antpwrten weil wenn schon viele antworten sind lese ich es mir auch eher durch.
05.05.2005 15:20
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir ein Bild anspricht dann schreibe ich einen Komentar darunter, wenn nicht dann lasse ich es. Du wirst nicht jeden Zwingen können, überall zu antworten.
05.05.2005 17:21 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du leider recht.
Beispiel:
http://www.gegen-bilderklau.net/search.php?searchid=43138

Das Eichhörnchen hat 7 antworten,
obwohl die Chihuahuas, mit nur 2 Antworten[davon eine von mir!]
qualetativ viel besser sind. Ich würde mich auch auf mehr antworten freuen ...
05.05.2005 17:44 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ist schon irgendwie blöd...na ja -.-
Kann man nichts machen, aber man könnte doch in der Fotobewertung Umfragen erlauben, denn ich denke dann würde es einigen leuten schon helfen, wenn sie wenigstens wissen wie die Bilder den Usern gefallen XD

__________________

05.05.2005 19:18 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » fotobewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH