Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr Tabletten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Schoko
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Schoko
Nehmt ihr Tabletten? wenn Schmerzen zu schlimm sind oder es nach Mitternacht in meinem Zimmer ist
Was für welche? Buskopan + und so Einschlafdingersollen
Wirkung: nix da. Die Wirkung bei Buscopan zeigt sich meist überhauptnicht und die Sschlafdinger machen mich nurnoch mehr wach. Doch, am näüchsten Tag wenn mein Wecker klingelt bin ich dann kaum noch wach zu kriegen
Deine Meinung dazu Hilft ja nix, weiß garnet warum ich die trotzdem ab und zu nehme

du nimmst schlaftabletten wenn es nach mitternacht ist? wtf


ja, wnn ich immernochnet einschlafen kann

dann solltest du mehr sport machen, zum schlafen heißen kakao oder so trinken und deine ernährungszeiten vielleicht anders legen, aber nem kind das nicht einschlafen kann schlaftabletten geben ist ja wohl das dämlichste...


Des hilft auch nix, außer dass ich Abends noch überdrehter bin. Sport macht mich munter
11.02.2008 16:50 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja.
Was für welche? Spascupreel (Regelschmerzen), Ibupropfen (Schmerzen jeglicher Art, die nicht annehmbar sind) und Schlaftabletten (mit Baldrian)
Wirkung: Spascupreel wirkt bei Regelschmerzen wunder, sind auch die einzigen, die helfen. Ibupropfen helfen schon, schwächen die Schmerzen, reicht auch. Und die Schlaftabletten nehm ich nur, wenn gar nichts geht (und wenn ich was zum trinken da hab.)
Deine Meinung dazu Helfen, ich nehm doch auch nur Zeugs, das hilft ôO

Und verkneift euch Kommentare zu den Schlaftabletten, ich mach genügend Sport, bin erschöpft abends, weil ich viel gemacht hab und kann trotzdem nicht schlafen, wahrsch. aus psychischen Gründen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

11.02.2008 17:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm L-Tyhroxin Henning, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion und allgemein eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe. Kurz gesagt: Meine Schilddrüse ist für`n Arsch... großes Grinsen

Ich find das heftig, was ich hier so lesen, wegen welchen "Wehwechen" ihr euch schon Schmerztabletten reinzieht. geschockt Manche Leute fressen die echt schon wie Bonbons.

Ich würde nie freiwillig eine Schmerztablette nehmen, es sei denn, ich liege halb im Sterben. Aber sonst: NIEMALS!
22.04.2009 23:15 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im KH hat mir die Nachtschwester nach dem ich sie von 0 - 3 uhr nachts zugelabert habe (und immer noch putzmunter) Baldrian gegeben, und zwar direkt 6 Kügelchen zur "Beruhigung"

Geholfen hats nicht wirklich. großes Grinsen

Gelegentlich muss ich Eisentabletten schlucken, ab und zu Magnesiumtabletten und hin und wieder mal ne freiwillige Paracetamol, wobei ich letzteres nur nehme wenn ich vor Körperlichen schmerzen (die nicht von einer durchzechten Partynacht stammen) am krampfen bin und es nicht mehr auszuhalten ist.

Paracetamol hab ich hier 10c packungen aus thailand großes Grinsen

__________________


23.04.2009 05:13 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco155
Nehmt ihr Tabletten? Jap...
Was für welche?L-Thyroxin 75 mg und Thiamazol 75 mg ^^
Wirkung? Das meine Schildrüse normal arbeitet hatte vor knapp zwei Jahre ne heftige Überfunktion, hab sie immer noch aber mit den Tabletten gehts fröhlich

Und ähm Aspirin...^^


Mittlerweile nur noch 15 mg Thiamazol & L-Thyroxin ist geblieben.
Imoment nehm ich noch Tabletten mit Ananas-Enzymen wegen einer Entzündung an der Schulter & bis vor kurzer Zeit Schüßler Salze zum entwässern.
& Aspirin ist neben Ibubeta immer noch die Nr. 1 Lösung bei akuten Kopfschmerzen.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

23.04.2009 11:45 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Ich würde nie freiwillig eine Schmerztablette nehmen, es sei denn, ich liege halb im Sterben. Aber sonst: NIEMALS!


Dann hattest du noch keine richtigen Schmerzen ;-)

Ich nehme eigentlich auch nur sehr, sehr selten Tabletten, so gut wie nie. Aber ich neige zu ner bestimmten Sorte Kopfschmerzen (sagt euch Trigeminus(neuralgie) was?), und dann schmeiße ich halt ein Ibuprofen 400 ein. ist nicht schön, ist nicht gut, aber geht nicht anders.

ich habe durchaus auch schon bei Regelschmerzen ein Ibu eingeworfen, aber insgesamt kommt das, wie schon gesagt, nur selten vor.


Naja, und wegen der Schlaftabletten, ich nehme selber keine, aber ich denke man muss da unterscheiden zwischen den richtig harten Klöpsen und so eher leichteren Dingern wie Baldiparan unterscheiden. es gibt genügend leichte Mittel, die einfach ein bisschen beruhigen und hauptsächlich durch einen Placebo-Effekt wirken.

__________________

23.04.2009 13:02 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
mit fällt grad auf, dass ich seit nem jahr fast keine mehr genommen hab :o
letztes jahr im august 3 oder 4 halsschmerztabletten aber das wars cool
ich bin stolz auf mich!


Ach, Entzugstherapie hat doch angeschlagen? großes Grinsen
23.04.2009 13:39 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also regelmäßig (täglich) nehme ich nur die Anti-Baby Pille.
Ansonsten nehme ich eigentlich gar keine Medikamente, vielleicht ab und an ein Aspirin, wenn ich starke Kopfschmerzen habe.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

23.04.2009 13:44 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja. Vergiss sie aber dauernd.
Was für welche? Keine Ahnung. So homöopathische.
Wirkung? Sollen gegen mein Neurodermitis helfen. (Hautkrankheit)
Deine Meinung dazu: Nunja, ist etwas... langzeitig, d.h. es hilft nur wenn man es schon lange nimmt.. und ja.

Unspektakulär.
23.04.2009 14:08 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind zwar eigentlich keine Tabletten aber nun gut.

Regelmäßig nehme ich Schüßlersalze (gegen Pickel) und Kieselerde Kapseln (Haare und Nägel).

Ab und zu nehme ich Medikamente gegen Erkältung etc oder halt Schmerzmittel wenn irgendwas schlimmes ist.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

23.04.2009 15:26 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Horseangel
Nehmt ihr Tabletten? Ja. Vergiss sie aber dauernd.
Was für welche? Keine Ahnung. So homöopathische.
Wirkung? Sollen gegen mein Neurodermitis helfen. (Hautkrankheit)
Deine Meinung dazu: Nunja, ist etwas... langzeitig, d.h. es hilft nur wenn man es schon lange nimmt.. und ja.

Unspektakulär.



ich vergess Tabletten auch gerne ^^


Das ist echt ätzend.. Das mit dem daran-denken >__<
23.04.2009 16:25 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja - 2 Stück regelmäßig. ;D Sonst nur bei richtig starken Schmerzen.

Was für welche? Aida ("Pille") & Lora-ADGC (Antiallergikum)

Wirkung? Nicht schwanger werden & gegen Heuschnupfen. großes Grinsen

Deine Meinung dazu: Beides recht positiv. ;D Pille hat nur ein paar Nachteile. ;>

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


23.04.2009 21:08 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dolormin gegen Regelschmerzen halt.
Und bei Kopfschmerzen erst Antimigren und wenn das nix bringt Paracethamol [verdammt, schreibt man das so?] großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.04.2009 21:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Nehmt ihr Tabletten? muss xD und wenn Kopfweh und magenkrämpfe
Was für welche? L-Thyroxin 125 (?) weiß grad net ausm Kopf großes Grinsen
Wirkung? für Schilddrüse, damit die sich ent vergrößert
Deine Meinung dazu: Hilft großes Grinsen


Ah, ich nehm genau die selben. großes Grinsen
Bei mir hilft es aber nicht (mehr oder weniger). Letztes Jahr meinte mein Arzt, dass ich eine leichte Kropbildung bekomme. Muss bald mal wieder zum Kontrollulltraschall.

Hast du auch ein Unterfunktion?
23.04.2009 21:37 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von Julchen95
Nehmt ihr Tabletten? muss xD und wenn Kopfweh und magenkrämpfe
Was für welche? L-Thyroxin 125 (?) weiß grad net ausm Kopf großes Grinsen
Wirkung? für Schilddrüse, damit die sich ent vergrößert
Deine Meinung dazu: Hilft großes Grinsen


Ah, ich nehm genau die selben. großes Grinsen
Bei mir hilft es aber nicht (mehr oder weniger). Letztes Jahr meinte mein Arzt, dass ich eine leichte Kropbildung bekomme. Muss bald mal wieder zum Kontrollulltraschall.

Hast du auch ein Unterfunktion?


Jep hab ich. Bei mir hilft es sehr gut smile ist kleiner geworden und so. Und ich muss auch nur alle 6 monate (?) weiß net mehr genau großes Grinsen zur Kontrolle. Kropbildung?



Thihih :> Ich hab genau das Gegenteil von euch großes Grinsen
Ich hab die Überfunktion nehm aber auch l-Thyroxin nur dazu eben noch Thiamazol

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

23.04.2009 21:47 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kropfbildung soll das heißen. Sorry, verschrieben! großes Grinsen

Ich hab ja früher, als das am Anfang mit meiner Schilddrüse festgestellt wurde, aufgrund der Kropfbildung auch immer Jod bekommen. Irgendwann meinte dann mein Arzt, dass das bei einer Autoimmunerkrankung - was in meinem Fall ja vorliegt - nicht gut wäre. Fragt mich jetzt bitte nicht, wieso. Das weiß ich auch nicht genau.

Seitdem nehm ich nur noch L-Thyroxin. Je nach den Schilddrüsenwerten in meinem Blut (wird deswegen regelm. untersucht) mal mit einem höheren Wert, mal mit einem kleineren Wert. Immer ein bisschen unterschiedich bei mir. Wobei, in letztre Zeit nehme ich nur noch die 125er.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 23.04.2009 22:03.

23.04.2009 22:03 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
ne allgemein was das heißt also bedeutet großes Grinsen Nämlich noch nie gehört großes Grinsen


Eine Kropfbildung nennt man einfach die Vergrößerung (über ein bestimmtes Maß hinaus) der Schilddrüse. Das kann nur eine leichten Vergrößerung, die von außen nicht sichtbar ist, aber auch eine extreme Vergrößerung mit deutlicher sichtbarem dicken Halses sein.
23.04.2009 22:17 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
Ich nehm die Cerazette, Opipramol, gelegentlich Aspirin Direkt und Aconitum C30.

Wirkungen...
Cerazette - Antibabypille
Opipramol - Antidepressivum
Aspirin halt bei Kopf- oder Zahnschmerzen
Und Aconitum zur Beruhigung


Aktuell:

Abends Wie gehabt die Cerazette. Morgens 40mg Citalopram - Antidepressivum.
Bei Schmerzen gelegentlich Ibuprofen 400, selten auch 600. Aspirin selten noch.

Und gaaaanz selten mal Aconitum C30 oder Rescue-Tropfen^^

__________________

24.04.2009 11:21 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Fin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme nur Medikamente, wenn ich wirklich krank bin - heißt, wenn ich zum Arzt gehen muss und die Schule dann logischerweise auch flach fällt. Jetzt wegen 'ner simplen Erkältung oder so eigentlich nicht. Bin der Meinung, dass - wenn man zu viel Chemie in sich rein pumpt - ziemlich schnell und auch langfristig gesehen eine gegenteilige Wirkung erzielt wird.
Nja, bin aber auch schon mit dieser Einstellung aufgewachsen.
24.04.2009 19:05
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme ne Aspirin, wenn ich so starke Kopfschmerzen habe, dass ich nicht mehr einschlafen kann. Ansonsten nur, wenn der Arzt mir welche verschreibt. Allerdings kriege ich immer nen Horror, wenn ich dann den Beipackzettel lese und mir die Nebenwirkungen anschaue. Dann mag ich die am liebsten wegschmeißen.

Hab grad welche gegen nen Harnwegsinfekt bekommen und muss lesen, dass es bei der Einnahme sogar zu Atemstillstand kommen kann. Da freu ich mich ja echt, die zu nehmen, vor allem abends vorm zu Bett gehen. *würg*

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
24.04.2009 20:14 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH