Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr Tabletten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit ja keine...
aber wenn dann mach ich das gern.

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

26.12.2007 23:41 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
pferdelover
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Ich muss jeden Tag zwei Kapseln gegen Eisenmangel nehmen, insgesamt das sechs Monate lang.
Und ansonsten nehme ich nur bei Bedarf 'ne Dolormin, wenns von den Schmerzen her sonst nicht zu ertragen ist und ich dabei wirklich Suizidgedanken bekommen Augenzwinkern

Ansonsten kann ich Leute eigentlich nicht verstehen, die wegen jedem Scheiß Tabletten nehmen. Bei Kopfschmerzen sollte man vielleicht mal abends früher ins Bett gehen, sich ausgewogen ernähren, nicht viel vorm Bildschirm hocken und oft genug ins Freie gehen - damit gehen die auch meistens schon ganz von alleine smile


Tja weisst du, ich wünschte mir, ich könnte mehr im Freien sein. Leider hilft das auch gegen Migräne nichts. Und was will ich, wenn ich in der Schule so derbst Kopfschmerzen kriege, dass ich es kaum mehr aushalte? Ja, genau, ich nehme eine Tablette.
Jemand der selten, oder fast nie, starke Schmerzen hat, kann vielleicht nicht verstehen, wenn andere min. einmal in der Woche eine starke Schmerztablette schlucken.
Aber ich kann nicht jedes Mal von der Schule nach Hause gehen, weil ich Kopfschmerzen habe...

Und tschuldigung, wenn ich es während der Schulzeit nicht schaffe 9Std. zu schlafen sondern max. 7. Da gibt es so Dinge wie Hausarbeiten, Schularbeiten, Hygiene etc die erledigt werden müssen. Und dann soll ich noch früh ins Bett und auch noch ins Freie gehen. Na wenn der Tag 10 Stunden länger ist...
26.12.2007 23:51 pferdelover ist offline Beiträge von pferdelover suchen Nehmen Sie pferdelover in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nahrungsergänzung in form von pilztabletten da ich zu wenig nährstoffe aufnehme atm. pille. schmerztabletten wenn's nötig ist. antibiotika wenn's nötig ist usw.

__________________
looting dead bodies.

27.12.2007 00:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Jap...
Was für welche?l-thyroxin
Wirkung? Ich hab ne Unterfunktion der Schilddrüse, was mir vor einem Jahr ziemliche Probleme bereitet hat ( Kopfschmerzen, Müdigkeit, allgemeines tiefAugenzwinkern )

Joar und eine Zeit lang Eisentabletten wegen Eisenmangel, Parazetamol bei Kopfschmerzen oder Schmerzen im Knie (Was ich da hab weiß ich immer noch nicht so genau..)
29.12.2007 18:24
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd

Ich nehme nur Tabletten wenn ich Schmerzen hab,ansonsten logischerweise die Pille und im Sommer öfter gegen meinen Heuschnupfen welche

Also hat alles seinen Grund Augenzwinkern


dito x]
& manchmal gegen übelkeit & Schlaftabletten -> z.B. auf langen Bus/Auto-Fahrten^^
& Schluter Salze -> gegen hautunreinheiten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 29.12.2007 21:18.

29.12.2007 21:05 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die pille XD

und ansonsten burpuleurum und ginseng und spirulina Augenzwinkern

wirkung der pille sollte bekannt sein, und die andern (kräutertabletten) sind für das wohlbefinden Augenzwinkern das heisst, z.t. auch zum wiederaufbauen und reinigen....

__________________

29.12.2007 21:12 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur über meine Leiche :X
29.12.2007 21:34 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfwehtabletten :x

__________________
stefan salvatore.

29.12.2007 21:34 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollywood
Kopfwehtabletten :x

das heißt bei ihr dann pille großes Grinsen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

29.12.2007 21:38 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich tabletten nehme dann nur in 1/4 stücken... weil ganze krieg ich nicht runter

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

29.12.2007 21:59 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sirjenna
wenn ich tabletten nehme dann nur in 1/4 stücken... weil ganze krieg ich nicht runter


Ja, so ist das bei mir auch, aber die kleinen gehen, nur bei den großen, z. B. die gegen Fieber und sou, die muss ich auch in 1/2 stückchen teilen ...
29.12.2007 23:17 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
{.Unknown.} {.Unknown.} ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33621.png

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Nur bei Schmerzen.
Was für welche? Kommt drauf an.
Wirkung? Schmerz hört eben auf oder nicht (;.
Deine Meinung dazu Habe keine Meinung xD.


__________________
Avatar von www.shizoo.de <3
Ich bin kein DA -.-
>> PN

30.12.2007 12:28 {.Unknown.} ist offline E-Mail an {.Unknown.} senden Beiträge von {.Unknown.} suchen Nehmen Sie {.Unknown.} in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? wenn Schmerzen zu schlimm sind oder es nach Mitternacht in meinem Zimmer ist
Was für welche? Buskopan + und so Einschlafdingersollen
Wirkung: nix da. Die Wirkung bei Buscopan zeigt sich meist überhauptnicht und die Sschlafdinger machen mich nurnoch mehr wach. Doch, am näüchsten Tag wenn mein Wecker klingelt bin ich dann kaum noch wach zu kriegen
Deine Meinung dazu Hilft ja nix, weiß garnet warum ich die trotzdem ab und zu nehme
10.02.2008 21:13 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoko
Nehmt ihr Tabletten? wenn Schmerzen zu schlimm sind oder es nach Mitternacht in meinem Zimmer ist
Was für welche? Buskopan + und so Einschlafdingersollen
Wirkung: nix da. Die Wirkung bei Buscopan zeigt sich meist überhauptnicht und die Sschlafdinger machen mich nurnoch mehr wach. Doch, am näüchsten Tag wenn mein Wecker klingelt bin ich dann kaum noch wach zu kriegen
Deine Meinung dazu Hilft ja nix, weiß garnet warum ich die trotzdem ab und zu nehme

du nimmst schlaftabletten wenn es nach mitternacht ist? wtf
10.02.2008 21:19 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 09:32.

10.02.2008 21:21 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Schoko
Nehmt ihr Tabletten? wenn Schmerzen zu schlimm sind oder es nach Mitternacht in meinem Zimmer ist
Was für welche? Buskopan + und so Einschlafdingersollen
Wirkung: nix da. Die Wirkung bei Buscopan zeigt sich meist überhauptnicht und die Sschlafdinger machen mich nurnoch mehr wach. Doch, am näüchsten Tag wenn mein Wecker klingelt bin ich dann kaum noch wach zu kriegen
Deine Meinung dazu Hilft ja nix, weiß garnet warum ich die trotzdem ab und zu nehme

du nimmst schlaftabletten wenn es nach mitternacht ist? wtf


ja, wnn ich immernochnet einschlafen kann
10.02.2008 21:23 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 09:32.

10.02.2008 21:24 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten?: Ja.
Was für welche?: Vitamin B (täglich), Baldrian (manchmal), Thomapyrin & Spalt (je nach Bedarf)
Wirkung?: Die Vitamin B Tabletten sind gegen einen Vitamin B Mangel, die Baldrian gegen Schlafstörungen & der Rest dient der Schmerzbewältigung.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.02.2008 21:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von patricia
Nehmt ihr Tabletten?: Ja.
Was für welche?: Vitamin B (täglich), Baldrian (manchmal), Thomapyrin & Spalt (je nach Bedarf)
Wirkung?: Die Vitamin B Tabletten sind gegen einen Vitamin B Mangel, die Baldrian gegen Schlafstörungen & der Rest dient der Schmerzbewältigung.


Hilft's o.O?
irwie. hrmpf. mir hilft das alles nicht. x.x'

Einigermaßen, nur muss man sie natürlich eine ganze Weile vor dem Einschlafen nehmen. Am besten schlafe ich aber immer noch beim lesen ein. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.02.2008 21:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoko
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Schoko
Nehmt ihr Tabletten? wenn Schmerzen zu schlimm sind oder es nach Mitternacht in meinem Zimmer ist
Was für welche? Buskopan + und so Einschlafdingersollen
Wirkung: nix da. Die Wirkung bei Buscopan zeigt sich meist überhauptnicht und die Sschlafdinger machen mich nurnoch mehr wach. Doch, am näüchsten Tag wenn mein Wecker klingelt bin ich dann kaum noch wach zu kriegen
Deine Meinung dazu Hilft ja nix, weiß garnet warum ich die trotzdem ab und zu nehme

du nimmst schlaftabletten wenn es nach mitternacht ist? wtf


ja, wnn ich immernochnet einschlafen kann

dann solltest du mehr sport machen, zum schlafen heißen kakao oder so trinken und deine ernährungszeiten vielleicht anders legen, aber nem kind das nicht einschlafen kann schlaftabletten geben ist ja wohl das dämlichste...
10.02.2008 21:40 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH