Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr Tabletten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööööh nein ^^

__________________

30.11.2007 18:10 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn ich richtig starke Schmerzen hab,
ansonsten nich (war mal abhängig ~.~)
03.12.2007 06:31 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von welchen?

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
03.12.2007 06:36 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmerztabletten, hab dadurch chronische
Schmerzen gekriegt und dann dauernd welche geschluckt.
Oftmals 5-6 am Tag.
Naja, war hart wieder von weg zu kommen.
03.12.2007 13:12 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Migräne. Aber ich versuche andere Möglichkeiten zu finden, als Tabletten zu schlucken. Einfach mal schlafen tut auch gut.
Nur wenn ich Klausuren schreibe, hab ich keine andere Wahl.
Ansonsten...bei Regelschmerzen, nehm ich schonmal Schmerztabletten, aber sonst eigentlich nicht.
03.12.2007 16:06 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Jap...
Was für welche?L-Thyroxin 75 mg und Thiamazol 75 mg ^^
Wirkung? Das meine Schildrüse normal arbeitet hatte vor knapp zwei Jahre ne heftige Überfunktion, hab sie immer noch aber mit den Tabletten gehts fröhlich

Und ähm Aspirin...^^

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

03.12.2007 16:56 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Magnesiumtabletten --> gegen Magnesiummangel
. Bioflorin, Vitamin C

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
03.12.2007 18:08 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm eig nie welche.. aber ich würde zB was gegen kopfschmerzen nehmen, falls ich mal kopfschmerzen recht stark haben sollte
04.12.2007 15:40 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch nur wenn ich Starke schmerzen hab.
so wie zur zeit, da ists bisschen vieeeeel!

2x morgens (schmerztablette 500mg)
2x mittags ( " )
dann 1x Arcoxia Abends
und dann vor heia nochmal eine so die die muskeln lockert ^^
Und bei starken schmerzen nochmal in der nacht eine.

wirkung? Naja, das ich halt keine so schlimmen Schmerzen mehr im Rücken hab und das sich (hoffentlich) meine Muskeln lockern.

Nein, ich bin nicht süchtig! weil mans bei der masse schon denken könnte.

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

04.12.2007 16:08 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm Halsschmerztabletten wenn ich Halsschmerzen habe großes Grinsen

__________________
Herz Herz Herz

04.12.2007 19:48 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? jap
Was für welche? Migräne, Heuschnupfen und Pille
Wirkung? 1. sollen gegen meine Kopfschmerzen helfen... 2. Sollen vorbeugend gegen Heuschnupfen wirken... 3. Verhütung und Schmerzlinderung bei der Menstruation
Deine Meinung dazu Naja... Was soll ich sagen? Pille gezwungener Maßen, Heuschnupfen vergess ich meistens und die Migränetabletten verabscheu ich.

__________________

05.12.2007 12:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Doggirl91
VfB verrückte


images/avatars/avatar-33359.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 92
Herkunft: aus dem Weiß Roten Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? ja
Was für welche? gegen Migräne Aspirin.sollte eigentlich Magnesiumtabletten nehmen.ich hasse die teile aber .
Wirkung? kopfweh geht weg.bekomme aber totale bauchschmerzen.
Deine Meinung dazu:so viel wie nötig, so wenig wie möglich.

__________________
VfB Stuttgart 4 EVER!!!
Jungs ihr seid der rot-weiße Stern der niemals untergeht!!!
Mario wir brauchen dich!
Greift in der Rückrunde so richtig an!!!
05.12.2007 20:45 Doggirl91 ist offline E-Mail an Doggirl91 senden Beiträge von Doggirl91 suchen Nehmen Sie Doggirl91 in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? jo
Was für welche? ka
Wirkung? gegen mittelohrentzündung
Deine Meinung dazu? Passt scho

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 06.12.2007 09:53.

05.12.2007 20:48 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ali
Nehmt ihr Tabletten? jo
Was für welche? ka
Wirkung? mittelohrentzündung
Deine Meinung dazu? Passt scho


Die Wirkung der Tabletten ist wirklich eine Mittelohrentzündung?

__________________

05.12.2007 21:07 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein großes Grinsen
gegen die Mittelohrentzündung (oder so)

__________________

06.12.2007 09:52 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm kaum Tabletten, selbst bei den stärksten Schmerzen (Kopf oder sonstiges) nehm ich keine, währscheinlich hätten wir gar keine da *lol*
06.12.2007 13:46 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Nehmt ihr Tabletten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja ^^
Was für welche? Kieselerde
Wirkung? Gut für Nägel, Haare und Knochen
Deine Meinung dazu Ich finde sie wirkt... meine Nägel spalten sich seltener und meine Haare sehen auch kräftiger aus. Applauso.
06.12.2007 13:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ich müsste eigentlich Jod-Tabletten nehmen
Was für welche? Ähm *nachgucken geh* Jodid 100 HEXAL
Wirkung? Ka, die sollen nur zu Vorbeugung sein, weil meine Mum was mit der Schilddrüse hat.
Deine Meinung dazu: Insgesamt zum Thema: Ich nehme Tabletten nur, wenn es echt garnicht mehr zum Aushalten ist, ansonsten finde ich sowas einfach nur widerlich und kriege es auch nicht runter ... Augenzwinkern
Zum Thema Jod-Tabletten: Da nehme ich lieber die Tabletten HEUTE, als später dann regelmäßig die zu nehmen (in der Hoffnung, dass sie wirken und ich nicht mit der Schilddrüse bekomme) ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 08.12.2007 15:07.

08.12.2007 15:07 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass, hätte nie gedacht, dass in unserem Alter schon so viele mit Tabletten zugepumpt werden oO Auch wenn's freiwillig ist, ist ja jetzt nur mal 'ne feststellung ^^
Ich nehm (zum Glück) nur die Pille.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.12.2007 19:27 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss täglich Thyroxin Henning 50 nehmen, wegen Schilddrüßenunterfunktion.
26.12.2007 20:21 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH