Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr Tabletten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja
Was für welche? Dolarmin (Paracetamol/Iboprophen (oder wie man sie schreibt..))
Wirkung?
Schmerzlindernd. Dolarmin soll auch Verkrampfungen lösen usw. Momentan funktionieren sie noch. auf paracetamol und die anderen kann ich mich netmehr verlassen >.<

Deine Meinung dazu?
Ohne gehts nicht.

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

05.09.2011 20:05 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wieso Schmerzen haben, wenn es Tabletten gibt" - schon mal gelesen, was man von zu viel Schmerzmittelchen alles bekommen kann? Augenzwinkern

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
06.09.2011 07:56 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartie
"Wieso Schmerzen haben, wenn es Tabletten gibt" - schon mal gelesen, was man von zu viel Schmerzmittelchen alles bekommen kann? Augenzwinkern

Jep. Aber ohne sie müsste ich jeden Monat ne Woche Schule aussetzen, und so würde ich mein Abi nie schaffen.

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

06.09.2011 16:07 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch nicht an dich gerichtet sondern an die, die sich bei jedem kleinsten Blödsinn Schmerztabletten reinschmeissen und meinen, dass das keine Auswirkungen hat. ("Wieso Schmerzen haben, wenn es Tabletten gibt")

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
06.09.2011 16:54 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ich hab ganz tolle aus Holland, die helfen gegen und für alles! großes Grinsen

__________________

08.09.2011 01:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartie
Das war auch nicht an dich gerichtet sondern an die, die sich bei jedem kleinsten Blödsinn Schmerztabletten reinschmeissen und meinen, dass das keine Auswirkungen hat. ("Wieso Schmerzen haben, wenn es Tabletten gibt")


Genau meine Meinung. *nick*
Manche nehmen die echt wie Lutschbonbonbons...

Nehmt ihr Tabletten? Ja, täglich, weil ich muss
Was für welche? L-Thyroxin 125
Wirkung? ersetzt das von meiner Hashimoto-Thyreoditis kaputten Schilddrüse nicht mehr gebildetes Hormon
Deine Meinung dazu: Ob sie helfen oder nicht, merk ich nicht (weil ich schon seit Jahren Schilddrüsenkrank war und ich mich an meinen Gesundheitszustand als Kleinkind nicht mehr erinnern kann). Aber ich denke, ohne Schilddrüsenhormone geht es einem schon dreckig großes Grinsen

Vielen anderen Medikamenten steh ich skeptisch gegenüber (Schmertztabletten hab ich keine einzigen im Haus und hab ich auch noch nie gebraucht), mich interessiert aber sehr die Homöophatie und gerade bei kleinen Sportverletztungen (Stauchungen etc.) hat mir Traumeel immer gut weitergeholfen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 25.09.2011 22:49.

25.09.2011 22:47 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja, abe rnicht regelmäßig
Was für welche? Paracetamol, so Dingsis mit P gegen Sodbrennen und MAgenprobleme

Wirken halt gegen meien Magenkrämpfe und lindern meine Übelkeit. Nebenwirkungen hatte ich immer bei den Magendingern:
Davon schläft man nach eine rhalben Stunde so weg Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


30.09.2011 23:50 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

White Lisa du meinst nicht zufällig Pantoprazol?
heartie falls das auf mich bezogen war, schließe ich mich Starlight einfach mal an. Ich habe in meiner Ausbildung zu genüge gelernt, was bei Medikamentenmissbrauch alles passieren kann und das muss ich nicht haben!

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 20.10.2011 14:57.

20.10.2011 14:54 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel1301
White Lisa du meinst nicht zufällig Pantoprazol?
heartie falls das auf mich bezogen war, schließe ich mich Starlight einfach mal an. Ich habe in meiner Ausbildung zu genüge gelernt, was bei Medikamentenmissbrauch alles passieren kann und das muss ich nicht haben!

Ja, ich mag die nicht -.-

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


20.10.2011 14:58 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja, täglich, weil ich muss
Was für welche? Citalopram, Mirtazapin und Risperidon
Wirkung? : Stimmungsaufheller,Serotonin-Wiederaufnahmehemmer,Einschlafhilfe, beruhigung, Angsthemmer
Deine Meinung dazu : Alles ruhigsteller, alles misst aber einfach absetzen ist nicht, für mich sind die entzugserscheinungen zu stark <.<

__________________

23.10.2011 14:09 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH