Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Schnauze & Nüstern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnauze & Nüstern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Schnauze & Nüstern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mal eure Hilfe...
Ich hab seit langer Zeit mal wieder ein Bild angefangen, aber die Schnauze will mir überhaupt nicht gelingen. Auf dem Orginalfoto ist die Schnauze so ein bisschen rosa. Und immer wenn ich probiert hab sieht's aus wie ein Schweinepopo^^ Außerdem sehen die Nüstern dann immer aus wie zwei dunkle flecken.. hat wer einen Rat, auch wegen Schattierungen?

Das angehängte Bild is das unverhunste^^

Dateianhang:
jpg IMG_0174.jpg (45 KB, 188 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dixie: 27.11.2007 15:19.

26.11.2007 20:33 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Schnauze & Nüstern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH