Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » 'über den Rahmen hinaus' [PSP] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'über den Rahmen hinaus' [PSP]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3


images/avatars/avatar-49940.png

Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 141

'über den Rahmen hinaus' [PSP] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein Tutorial für Paint Shop Pro [8], in dem gezeigt wird wie man Bilder so bearbeiten, dass das Motiv sozusagen über den Rand hinausgehen und quasi aus der Grafik herauskommt
[gemeint ist soetwas wie auf dieser Seite; http://www.worth1000.com/cache/contest/c...contest_id=7781]
hab bis jetzt nur was auf Englisch gefunden und da meine Version auf Deutsch ist bin ich damit nicht wirklich weiter gekommen
wäre froh, wenn mir wer helfen könnte

lg Lynneh

__________________

26.11.2007 19:47 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » 'über den Rahmen hinaus' [PSP]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH