Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Pferdebilder - welches Aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdebilder - welches Aussehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Pferdebilder - welches Aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist euch am Aussehen eurer Pferde wichtig?
Welche Rassen/Farben/Haltung/Wirkung bevorzugt ihr?
Von welchem Fotografen benutzt ihr meistens die Bilder? Nehmt ihr selbst geschossene?
Sind euch Grafiken wichtig oder legt ihr mehr Wert auf das Bild selbst?

Bei mir:
Mir selbst ist an den Aussehen wichtig, dass das Pferd zum Charakter passt. Die Haltung sollte passen, der Blick und die Qualität ist mir auch ziemlich wichtig.
Ich bevorzuge bei Rollenspielen eigentlich immer Araber, meine Lieblingsfarben sind momentan Fuchs und Brauner, die Haltung sollte eben zum Charakter passen oder neutral sein (stehend oder nur ein Kopf). Ich mag düstere Bilder, aber auch niedliche, zierliche, zum Beispiel in der Nähe von Blumen oder am Wasser. fröhlich
Joanna Jonientz's Bilder finde ich einfach toll. ^__^ Die Signatur stört zwar etwas, aber die Bilder sind einfach nur super. smile Selbstgeschossene ... Ne, ich kanns nicht. xD Ich hatte mal eines genommen, aber nur, weil das Pferd so süß ist und ... eigentlich hat es meine Freundin geschossen, während ich es in die "richtige" Position gebracht hatte.
Grafiken ... Es gibt zwar schöne, aber 1. kann ichs selbst keine und 2. wird in letzter Zeit nur noch Wert auf Grafiken gelegt. Bei Spielen wie "Bilderbewertung" geht es nicht mehr um das Bild, sondern darum, wie schön die Brushes vertreilt sind und wie die Schriften aussehen. Schön sind die meisten schon, aber ich mag eher Bilder. ^^

Soo, jetzt ihr. großes Grinsen

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aelian: 26.11.2007 15:12.

23.11.2007 15:18 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selber kein Rollenspiel, aber ich poste mal, da der Thread noch so leer ist.

Also ich finde halt, dass die Bilder passend sein sollten. Wenn ich auf ne VPH komme stören natürlich Bilder, auf der das Pferd Zubehör an hat. Außerdem sollte die Haltung schon etwas zum Charakter passen. Ich mag Bilder, die passen, also eben für ne VPH Bilder von Pferden ohne Zubehör und vielleicht auf ner Wiese, am Wasser usw. Ich mag helle, freundliche Bilder.

Sie dürfen auch gerne selbstgemacht sein, keine Frage, etwas schlechtere Quali macht mir auch nix aus, solang das Motiv halt irgendwie passend ist zum Rollenspiel an sich.

lg
06.12.2007 21:19 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab selbst eine VPH. Grafiken erstellen ist bei mir verboten, da ich nicht von allen Fotografen Grafikerlaubnis habe, so einfach ists. Ich beziehe hauptsächlich von * und achte darauf, dass das Pferd kein Zubehör trägt und man auch keine Zeichen von Zivilisation sieht. Sonst biete ich querbeet alles an, was sich so findet. Lieblingsfarben hab ich eigentlich keine, allerdings spiele ich seltener Braune, Schecken und Palominos oÄ und eigentlich nie reine Schimmel, wenn dann Fliegen- oder Apfelschimmel. Am liebsten aber Rappen und dunkle Füchse
06.12.2007 22:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das auf 'ner ehemaligen vPh die ich besaß so geregelt, dass im Usertitel die Bildquelle stand (ok, tut nichts zur Sache^^) und das Bild eben zugeschnitten werden durfte.

Ansonsten eben mit verboteten Grafiken, wie auch Leila schon sagte.

Ich selbst spiele gerne Fuchs-Fohlen aller Art oder 'große' Araberhengste, allerdings Schimmel <3 oder Rappen.
Auch Friesen sind toll.

Joanna Jonientz' Bilder sind toll, keine Frage. Außerdem **.

Wichtig ist wirklich, dass kein Zubehör zu sehen ist, das Pferd nicht gerade auf einer Treppe o.ä. steht. Zudem sollte auch kein Haus im Hintergrund sein etc.

Stimmung finde ich ebenfalls wichtig, denn wer will schon einen Schimmel, auf einer Blumenwiese bei Sonnenschein grasend, als bösartiges Pferd ausgeben? Ich bitte euch XD

Das war jetzt alles so durcheinander xD Aber ich hoffe verständlich^^

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.12.2007 23:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Themenstarter Thema begonnen von Aelian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Schimmel in der Blumenwiese gefällt mir xD Dürfte ich die mal irgendwo vllt übernehmen? xD

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

09.12.2007 23:08 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nur wichtig, dass esirgendwie zum Charakter passt.
Und die Qualität des Fotos, sowie Atmospäre, sonst ist es mir nicht so wichtig. Alles Farben, alle Rassen, vollkomen egal. Nur wirklich kleine Ponys eher weniger, Araber mittlerweile auch nichtmehr so.
Es muss auch nich unbedingt jdese Pferd total toll hübsch sein, es muss nur "etwas an sich haben", schließlich ist auch real niemand perfekt.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



14.12.2007 20:03 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Pferdebilder - welches Aussehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH