Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » hintergrund zu dunkel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hintergrund zu dunkel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
hintergrund zu dunkel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kann mir bitte jemand sagen ob ich den von schnegge gemachten hintergrund ob der passt oder zu dunkel ist ich finde ihn voll schön aber etwas dunkel und könnt ihr vielleicht noch die steckbirefe der verkaufspferde bewerten? wäre nett... danke bye leonie



ach ja die adresse: www.viacolonia.de.ms
04.05.2005 14:12
XxXPferdeladyXxX
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich find den hintergrund zu dunkel und die steckbriefe naja..

__________________
Charly, du bist das beste Voltipferd! Ich werde dich nie vergessen!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
04.05.2005 14:42 XxXPferdeladyXxX ist offline Beiträge von XxXPferdeladyXxX suchen Nehmen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, kannst du vielleicht auch sagen wieso also eher beschreiben was dir nicht so gut gefällt oder was du schrecklich findest damit ich es besser machen kann.
04.05.2005 14:46
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn ned zu dunkel
04.05.2005 21:50 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
04.05.2005 22:20
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, der hg is net zu dunkel, find ich!

__________________

04.05.2005 22:31 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, und wie gefallen euch die tabellen?
05.05.2005 10:30
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den HG nicht zu dunkel. Er ist zar schon ein wenig dunkel, aber nicht zu dunkel x)

Die Tabellen sind ansich schön, nur der Hintergrund von ihnen ist für das Design zu hell!

Im Allgemeinen gefällt mir der Hof aber sehr gut, er ist irgendwie so einladend smile

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

05.05.2005 15:18 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... Ja der hintergrund sit nciht ganz aufs desi abgestimmt.
05.05.2005 15:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » hintergrund zu dunkel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH