Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Header « für neues RS || ja, ich liebe auch kitsch <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Header « für neues RS || ja, ich liebe auch kitsch <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

» Header « für neues RS || ja, ich liebe auch kitsch <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jah ich weiß es ist kitschig & es ist mir sowas von scheißegal weil ich es liebe <3
Ja, ich find den toll trotz der Farben & soweiter.
Sollte sich einer für den Titel interessieren, kann er mir gern schreiben es wird mein neues Projekt.

Proggi: PS 7.0
Dauer: ca. 20 Mins (mit etlichen neuversuchen)


Klick for big (;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 20.11.2007 14:39.

20.11.2007 14:25 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der ist echt toll geworden! Da gefällt mir echt alles! smile

Ein wenig "hart" finde ich allerdings dann die aufschrift "Das Norweger RS", ich finde, das passt nicht so zur restlichen Grafik, aber das ist Meinungssache Augenzwinkern

__________________


20.11.2007 14:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (;
Jah, das mit dem unteren Schriftzug ist mir auch schon aufgefallen, aber naja das war problem behandlung^^
20.11.2007 14:47 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Sasori Sasori ist weiblich
I*M A SCORPION


images/avatars/avatar-32538.png

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie gut.
Die Farben sind herbstlich, aber OK.
Ansonsten ist die Grafik richtig schön verspielt, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Die Bilder sind zusammen passend ausgewählt.

Eigentlich möchtest du nur, dass man hier deine Grafik bewertet...
Deswegen sollte ich dir nicht schreiben, dass ich es falsch finde sie für eine VPH herzunehmen.
Naja. Sie passt eher für ein VRH-Board, außerdem ist hinter den stiegenden Pferde Zaun,
dieser gibt nicht direkt das Gefühl von Freiheit.

Grüße, Sasori
20.11.2007 18:45 Sasori ist offline E-Mail an Sasori senden Beiträge von Sasori suchen Nehmen Sie Sasori in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sasori (;
20.11.2007 19:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Header « für neues RS || ja, ich liebe auch kitsch <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH