Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche den einen! Partnerhof, Den Partnerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche den einen! Partnerhof, Den Partnerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Suche den einen! Partnerhof, Den Partnerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ich habe mir das so vorgestellt irgendwo hier gabs ja ein theard was partnerhöfe euch bedeuten. Mir bedeuten sie eigetnich schon was und deshalb will ich einen "Haupt"Partnerhof. Das heißt du hhast mich dann auch als hauptpartnerhof und wir gehören irgendwie zusammen nicht alshöfe ist ja klar aber vielleicht veranstalten wir ab und zu turniere zusammen oder machen mit unseren mitglieder mal zusammen eine coole veranstaltung.


Wenn interesse bitte das hier ausfüllen

xLegal:
x Name des hofes:
xAddy des hofes:
x Banner des Hofes
X Was bedeutet für dich ein partnerhof:
x Was könnten wir zusammen machen vorschläge:
Sonstiges:


Hier mal meine addy www.viacolonia.de.ms
04.05.2005 13:29
Krümel.pferdchen. Krümel.pferdchen. ist weiblich
krümäl


images/avatars/avatar-2490.jpg

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xLegal:natürlich
x Name des hofes: Gestüt Mahler
xAddy des hofes: www.gestuet.mahler.net,ms
x Banner des Hofes: funkt grad net
X Was bedeutet für dich ein partnerhof: ein partnerhof bedeutet für mich das ich ein gutes verhältnis zum besitzer hab und wir regelmäßig etwas zusammen unternehmen
x Was könnten wir zusammen machen vorschläge:per PN
Sonstiges: wäre schön wenn du mich nehmen würdest,mein hof geht ende dieser woche ganz on


__________________
meine kleine franzimausi,hab doch sooo lieb!
04.05.2005 13:44 Krümel.pferdchen. ist offline E-Mail an Krümel.pferdchen. senden Beiträge von Krümel.pferdchen. suchen Nehmen Sie Krümel.pferdchen. in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaus mir gleich an aber ich warte auf jeden fall noch...
04.05.2005 13:58
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ginge auch eine Hundefarm als Partnerhof? +gg+

__________________

Besucht doch Chopper


04.05.2005 17:56 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... ich weiß nicht mit dir kann ich ja keine turniere veranstalten aber es ginge gib mir die addy und ich überlege es mir. dann bist du mein hundepartnerhof wenn es mir halt gefällt *g*
04.05.2005 18:05
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xLegal: Jap smile
x Name des hofes: Sportpferdezentrum Fernandez
xAddy des hofes: www.pferdezentrum-fernandez.de.vu
x Banner des Hofes: ist auf dem VRH
X Was bedeutet für dich ein partnerhof: viel kontakt mit der besitzerin, gemeinsame turniere, sich gegenseitig helfen, veranstaltungen wie z.b. lehrgänge usw zusammen machen
x Was könnten wir zusammen machen vorschläge:
ich plane zur zeit mehrere lehrgänge, eigentlich sind sie schon geplant aber umso mehr teilnehmer umso schöner ist es ja, partnerturniere, reiterspiele, wanderritte, eine Zuchtshow mit euren & unseren Zuchtpferde, die wir den anderen höfen vorstellen können

würde mich freuen wenn du dich meldest
04.05.2005 18:12 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok ich warte noch ein bissle bis sich vielleichtnoch ein paar gemeldet haben
04.05.2005 18:52
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den erst einmal weiterbauen^^ Design ist ja noch nicht mal on +gg+ Aber bei uns(mir) wird es auch Hoftiere(Pferde) geben, deswegen werde ich auch ein paar Turniere veranstalten damit die auch in Einsatz kommen

__________________

Besucht doch Chopper


04.05.2005 21:42 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xLegal: natürlich
x Name des hofes: Zuchtgestüt el Camino
xAddy des hofes: http://www.free-hp.com/elcamino
x Banner des Hofes: http://www.beepworld.de/memberdateien/me...nner-camino.gif
X Was bedeutet für dich ein partnerhof: es gibt für mich zwei sorten von partnerhöfe: 1. Sorte: Man schreibt bei Partnerhöfe den Hof rein und damit hat es sich 2. Sorte: Man trägt den partnerhof bei Partnerhöfe ein und veranstaltet gemeinsam Turniere und weitere Sachen
x Was könnten wir zusammen machen vorschläge: Turniere, Auktionen, wo nur unsere Members teilnehmen dürfen, ....
Sonstiges: Fällt mir gerade nichts ein...

LG Sassy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 04.05.2005 23:07.

04.05.2005 23:07 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon einen favourit aber ich warte noch bis heute abend bis ich mich entschieden habe.
05.05.2005 12:01
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist ja noch in den Windeln(Hundefarm)^^ Würdest du mich dann trotzdem als Partnerhof annehmen +gg+?

__________________

Besucht doch Chopper


05.05.2005 16:06 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche den einen! Partnerhof, Den Partnerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH