Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] 3 Jahre Scotia! Die Hunde von Scotia Teil 2! Das verlorene Licht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Jahre Scotia! Die Hunde von Scotia Teil 2! Das verlorene Licht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

3 Jahre Scotia! Die Hunde von Scotia Teil 2! Das verlorene Licht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Über zwei Jahre lang wurde in Scotia gelacht, geweint, gelitten, gespasst, gestritten... Und damit beziehe ich mich jetzt nicht aufs RS, sondern auf die User. fröhlich
Als ich Scotia gründete, bestanden meine Posts auch meistens aus ein paar Zeilen, aber ich habe mich im Laufe der Zeit mit meinen Charas identifiziert, genauso wie die meisten hier und so kann ich wohl doch stolz von einer "Entwicklung" sprechen, denn aus den Kleinkinderbeiträgen wurden bei den meisten (natürlich gibt es auch im mom Neulinge, die halt noch nicht so weit sind, doch jeder war mal Anfänger..) schöne qualitativ gute Beiträge.
Eins der besten Beispiele ist wohl die Schlacht, wo die meisten sich wirklich bemüht haben. fröhlich
Ich hoffe, dass dies so bleibt bzw. dass sich hier alle noch weiterentwickeln und auch im nächsten Scotiateil tolle Beiträge mit Gefühlen, gedanken und Co. auf uns warten!

Nun zu Scotia...
Die Charaktere sind nicht mehr alle gleich, viele haben bereits einiges im RS erlebt, sich verändert, etc.
Es git nur noch wenige "Superhunde", sondern fast jeder hat auch seine Schattenseiten, was das RS viel interessanter macht! <3
Desweiteren werden das Team und ich uns viele neue "Abenteuer" überlegen, aber natürlich sind wir auch immer für Vorschläge offen, vor allem jezt, wo nocch vieles verándert werden kann!
Einige von euch haben sicher schon davon gehört, dass es eine "Prophezeiung" geben wird. Um das RS spannender zu gestalten weiss jeder nur was einen Chara von ihm betrifft, aber nichts von den anderen, weshalb ich euch bitte, auch nichts weiterzusagen, damit es spannender wird! Auch solltet ihr euch entscheiden, dass z.B. ein Chara stirbt oder ihm sonstwas passiert, dann posaunt das nicht Wochen vorher laut herum, damit es eben "Überraschungen" gibt xD

Erstmal gibts Frieden in Scotia, aber danach kommt eine Zeit, die am Design angelehnt, eher düster wird...


Also, ich halte dann lieber den Mund, damit ihr nicht soviel lesen müsst und wünsche euch viel Spass in "Scotia Teil 2!"


Die Hunde von Scotia


www.repage2.de/member/hundeforum/

Das Zeitalter der Finsternis - Das verlorene Licht

Alles begann damit, dass Scotias Sonne, Baldur, verloren ging. Als der Mond von Scotia, Cýron, ihm folgte, drohten die Sterne Scotias, die wieder hergestellten Samuraikrieger, zu fallen und das Land der Hunde wurde in ein Zeitalter der Finsternis gestürzt.

Der König, Simba, will sich mit seinem Heer aufmachen, um das verlorene Licht zurückzuholen, doch herrscht Uneinigkeit im Lande, dass durch die eben verstrichene Blütezeit träge geworden ist und einen neuen Krieg entweder verschmäht oder auch willkommenheißt. Wegen dieses Streites im Land ziehen die Hunde den Zorn der Götter auf sich. Flüche sind keine Ausnahmen mehr, Angst, dass das Land im Chaos versinkt breitet sich aus.

Währendessen herrscht in Korman ein grausamer König, gegen den selbst Rufus noch erträglich erscheint, und an seiner Seite steht die riesige Raubkatze Imhotep, gegen den kein Hund die Pfote zu heben traut. Es scheint, als habe sich schon ein neuer Erzfeind für Samurai gefunden.

Im Gesicht jeden Hundes steht die stumme Verzweiflung, verlorene Hoffnung und Trauer um vergessene Freunde und gestorbenes Glück geschrieben. Die Augen blicken stumpf vor erlittenem Schmerz, Physischem und Seelischem, doch ein stilles Aufleuchten, ein hoffnungsvolles Flackern kehrt in ihre Augen zurück, als sie die Hunde von Scotia erblicken und schon bald steht fest, dass man das Licht in Scotia nur zurückerobern kann, wenn man Korman von der Last der grausamen Herrschaft befreit, denn sollte dies nicht gelingen, werden die Lichter erlöschen und Scotia wird auf Ewig in Dunkelheit gestürzt.

Du kannst entscheiden, auf welcher Seite du stehst. Vielleicht gehörst du zu den alten Helden, die sich schon in der „großen Schlacht um Scotia“ bewiesen haben. Aber auch für eine neue Generation von Helden, Glücksrittern, Abenteuern oder Patrioten wird in diesem Krieg Platz sein. Ein Krieg, der alles verändern kann.

Oder willst du einfach nur in Frieden in Scotia leben, deine Familie gründen, jagen gehen und Spaß am Leben haben? Vielleicht bist du aber auch eines der Opfer der Grauen von Korman?

Oder du verbreitest als rechte Hand des bösen Königs selbst Angst und Schrecken?

Du kannst zwischen allen Wegen wählen oder doch auch als Einzelgänger oder Ganove durchschlagen, doch beachte, dass deine Handlungen immer Folgen haben werden. Entweder Gute oder Schlechte. Es kommt ganz auf das Auge des Betrachters an.

Werden die Hunde von Scotia ihr Licht zurückerobern können oder wird bald Finsternis herrschen? Sei dabei, werde ein Teil einer noch ungeschriebenen Geschichte, ein Teil Scotias, ein Teil einer niemals sterbenden Legende…

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 10.09.2009 18:29.

18.11.2007 11:24 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsstest eigentlich im alten thread weiterschreiben^^

Nebenbei (ja samurai, ich nehm dir die pflichten ab) gab es nun viele ereignisse, sodass in keinem Rudel langeweile aufkommen dürfte^^

__________________
inaktiver account.
18.11.2007 19:16 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, momentan läuft´s RPG wieder sehr gut.
18.11.2007 19:22 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage wrde aktualisiert, das RS läuft fabelhaft.
Trotzdem würden wir uns über anspruchsvolle neue Mitglieder sehr freuen.
31.12.2007 17:28 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bins aluka/Meril


Das Forum ist wirklich SUPER und die HP auch!!!
Anmelden lohnt sich!!!
01.01.2008 01:55 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jennalein. großes Grinsen
01.01.2008 23:07 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde mwin theard für mein Forum ist auch schon längst untergegengen XDD

schrecklich das die so untergehen oder?
02.01.2008 17:17 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da muss man sie wieder rauskramen., xD
02.01.2008 18:20 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Samus Erlaubnis poste ich mal:

Tja... zusammenfassung:


Während einer Jagd wird Samurais Sohn Tyr von zwei Soldaten verschleppt.Auf Rufus´ Befehl hin wird nun Desleal den jungen Rüden persönlich ausbilden.Unterdessen planen die Rebellen eine Suche nach Tyr, mithilfe der Beobachtungen von Raksal und Maya haben sie herausgefunden dass Tyr bei rufus ist.Der tyrann wird nun unterdessen einige Soldaten zu einem Scheinangriff zu den Rebellen schickewenn die Zeit gekommen ist.

__________________
inaktiver account.
07.01.2008 19:45 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Also ich will mich anmelden, sag ich gleich mal.
Ich hoffe das man gut ins RPG aufgenommen wird und shcenll erfährt, worum es geht.

Liebe Grüße,
Thea
07.01.2008 20:11 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
schön, dass es dir gefällt. Joah, du wirst bestimmt schnell im RPG aufgenommen. Wir sind eigentlich ganz nett, auch wenn wir manchmal ein bisschen verrückt rüberkommen. großes Grinsen
Falls du nicht richtig weißt, worum es grad geht, dann kannst du dich natürlich an die Alphas oder Betas, auch Members, wenden, die helfen dir bestimmt gerne weiter.
P.S. Bist du Slevja?
07.01.2008 20:50 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die bin ich großes Grinsen
Muss ich außer dem Charakterbogen noch was machen?
Liebe Grüße,
Thea
07.01.2008 22:37 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö.Im RPG hasse ja schon gepostet und ich denke mal das klappt ganz gut.Mehr als den Bogen musstest du nicht ausfüllen.

__________________
inaktiver account.
08.01.2008 14:38 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst, kannst du dich aber noch bei der personenvorstellung volrstellen. smile
08.01.2008 19:42 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemacht Augenzwinkern
Schade dass immer so wenige online sind, oder so kurz....
08.01.2008 20:07 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen jemanden der

uns eventuell das folgende Design für Repage
Coden und eventuell einbauen kann.




Wer bereit dazu ist meldet sich bitte bei mir unter:

E-Mail: Flyte@gmx.de
ICQ (nicht zu empfehlen, oft nicht online): 363-909-981 Cohlybrie
Oder im Scotia-Forum per PN an: Desleal

Am besten meldet euch aber hier im Thread,
damit Monja auch bescheidweiß.


__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 09.01.2008 16:17.

09.01.2008 16:03 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin


images/avatars/avatar-35649.jpg

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Die Rebellen von Scotia/ Aktualisiert und neues Design online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich finds super. Mir gefällt das Design gut. Ich werd ja demnächst nen Welpen spielen (Anderer Thread und per pn ausgemacht). Freu mich schon drauf! fröhlich Und wenn ich darf würd ich auch gerne noch einen erwachsenen Hund spielen.

__________________
Fotografie .:|:. Lieblinge .:|:. SG A .:|:. Ohost.de

Bilder bei MGM Entertaiment

10.01.2008 13:42 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du gerne einen erwachsenen Hund spielen willst, dann könntest du ihn gleich anmelden, weil um den Welpi zu spielen musst du ja leider noch warten...
10.01.2008 16:57 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Design ist wahrscheinlich geregelt, vorausgesetzt mein Code funktioniert^^

Ansonsten zum RPG gibts jetzt grad nix zu sagen.Rufus hat seine Leute zusammengetrommelt um mit ihnen einen Angriff auf die Rebellen zu planen.Bei denen gab es einen Streit zwischen Samurai und einem Rebellen, der sich aber gelegt hat.sonst wie gesagt nix.

Es werden aber noch Player für die Welpen von Fagger und Satania gesucht, die bald zur Welt kommen dürften.


EDIT:

Rufus hat die rebellen angegriffen und diese haben sich über den halben Wald verteilt, während Brutus und ein paar andere in der rebellenhöhle sind und die Welpen angreifen wollen...


__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 24.01.2008 21:24.

20.01.2008 15:47 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das RPG läuft gut. Chewy=Shakky ist wieder dabei.
Welpen werden noch immer gesucht
Ein neues Design ist online.
smile
27.01.2008 14:19 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] 3 Jahre Scotia! Die Hunde von Scotia Teil 2! Das verlorene Licht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH