Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » f€dervieh grafiX | Pause | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » f€dervieh grafiX | Pause |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou... Ich setzte mich jetzt an das andere.

@ MissMaddi:
Ich muss ja im code angeben, welche Schriftart usw. du haben willst (;

Dateianhänge:
gif avtrag_hofplan.gif (66,43 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 1.jpg (211 KB, 73 mal heruntergeladen)
08.12.2007 13:13
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch ein bisschen weil noch ein paar mir ihre Hilfe angeboten haben. Ich hoffe es ist kein problem für dich.

__________________

Danke an lightbright.

08.12.2007 19:05 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir ein Design coden? für oyla? vllt mit untermenü, muss aber nicht.

wenn ja, bitte PN, würde mich fruen

sorry wenn cih keni anmeldeformular habe, wollte nur erst fragen ob du es machst ;D
08.12.2007 22:38 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit meinem Auftrag traurig

__________________
Liebe Grüße.

09.12.2007 15:20 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich code absofort nicht mehr

²Jessi:

Tut mir Leid, wenn ich dich etwas zu alnge habe warten lassen +verkrümel+


__________________

{. Nehme DREI neue Aufträge an!

Dateianhang:
jpg auftragüdesü.jpg (431,20 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 09.12.2007 21:07.

09.12.2007 20:54
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nichts.

Sorry, gefällt mir nicht so.
Danke für deine Mühe!

*keksgeb*

__________________
Liebe Grüße.

10.12.2007 19:12 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD-RiNgElSöCk
Ich code absofort nicht mehr

²Jessi:

Tut mir Leid, wenn ich dich etwas zu alnge habe warten lassen +verkrümel+


__________________

{. Nehme DREI neue Aufträge an!


+ unglücklich naja +jemand anders such+
10.12.2007 20:09 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche jemand der mir mein angefangenes desi fertig macht! ich habe es angefangen und nun stecke ich irgendwie in einer sackgasse....

hier das desi:


gross








Email: anita.maerki@gmx.net
Homepage:http://www.augenblick-art.ch

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: allgemein sonnengelb
Schriftart: tahoma
Text: auf dem desi sollte irgendwo stehen "Den richtigen Augenblick festhalten...." mit der schrift edwardian script
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: ehm, was ist das?
Frameanzahl [bei Designs]: und das?
Bilder: sind auf meiner HP und können zwecks dies so genommen werden. sollte sicher hunde und pferde drauf sein....

Bilderquelle: ICH fröhlich

p.s ich suche was in der art:
http://www.hundefotos.net/

gibts auch jemand der es mir verlinken kann?!?! weil meine momentane HP finde ich, naja, langweilig...


EDIT
die bouttons sollten rechts links am rand platz haben und ich möchte ein wirklich sonniges, fröhliches und ansprechendes desi, wenn du zeit und lust hast, gerne fröhlich kann auch einen sonnenunter- oder aufgang im HG haben und sollte sicher ein pferd und ein hund drauf sein Augenzwinkern

hier noch eînige bilder, von denen du sicher eines mit drauf nehmen kannst/darfst/sollst....

hund, sicher eines davon:
das oder das oder das oder das oder das
oder das

und ganz sicher das:



vielen herzlichen dank!!!!

__________________

10.12.2007 20:58 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... Ähm, sorry. Ich mahce jetzt eine Pause, da ich schulisch viel zu tun habe. Vielleicht solltest du dir jemand anderen suchen. Zudem noch:

- nicht mein Formular
- Regeln nicht gelesen

vorrübergehend geschlossen | Pause
11.12.2007 15:54
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » f€dervieh grafiX | Pause |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH