Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » f€dervieh grafiX | Pause | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » f€dervieh grafiX | Pause |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum???

__________________

27.11.2007 18:22 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast yez editiert >.<

Edit:

Mache z w e i Aufträge
Die Coding-Aufträge mache ich auch, wenn ihr das Formi nochmal abschickt -.^


Regelverstöße werden absofort auf die schwraze Liste gesetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 28.11.2007 16:07.

28.11.2007 16:03
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

kanst es ja mal versuchen wen du lust hast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:mausal01
Verwendungszweckgroßes Grinsen esing für VRH
Homepageadresse:

Art der Grafik: Zei teilig weil ich Oyla hab wär schön muss aber ncht sein ^^
soll einfach nur schön ausehen
Größe:kenn mich da net so aus ^^ sory
Hintergrundfarbe: bissal winterlich aber kannst auch selber entscheiden ^^ müss zu arabern und andalusia passen ^^
Schriftfarbe: elegant , was dazu passt
Schriftart: elegant
Text: Gut Schattenhein
Sonstige Aufschrift: Willcomen
Frameanzahl/Platzierung:/egal was passt

Brushes, Patterns? : ka wens passt ^^
Wie sollte das Design sein? : .. kannst entscheiden
Genaue Vorstellungen: /
Sonstiges:
Wunschgrafiker:du ^^ ...
(Ihr könnt euren Wunschgrafiker im Formular angeben, doch leider ist auch unsere Zeit begrenzt, deswegen kann es vorkommen das wir uns die Aufträge teilen.)

Bilderquelle:
Bilder:
würdest dus mahen hätte noch mehr bilder gehören auch no dazu kan nur grad keine mehr anhängen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausal01: 28.11.2007 17:26.

28.11.2007 17:25 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ist das nicht mein Formular
2. Hast du die Regeln nicht gelesen
3. Ist das Formular nicht korrekt ausgefüllt (HPadresseist ein Muss)

Tut mir Leid => schwarze Liste >.<
28.11.2007 18:57
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry habs vergessen ^^
doch hab ich ich finde nur nicht die formulare ich bin neu habs gelesen aber i-wie finde ichs net .. das problem ist ich kenn mich mit dem zeug nicht so gut aus darum hab ich das halt so ausgefühlt ....
meine hompae ist :http://gutschattenhein.oyla20.de
ich hab hat das formular kopiert von jemand aderen ich finde die einfach net die formulare
würdest dus trotzdem machen ... hast du mich auf ne schwarze liste häää warum das den ich finde es einfach nicht mehr als lesen überall kann ich doch nicht ....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausal01: 28.11.2007 19:23.

28.11.2007 19:22 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: » f€dervieh grafiX | 2/2 Plätzen frei | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD-RiNgElSöCk
Hellow (: .

So, nun habe ich mich auch einmal an einem Grafikservice probiert. Ich hoffe euch gefallen meine Werke x3 und ich meldet euch mal für einen Auftrag an.


  • Meldet euch nur an,w enn ich Aufträge annehme
  • Drängelt nicht, ich bin auch nur ein Mensch
  • Wenn ich eure Aufträge nciht machen möchte, dann akzeptiert das (aus welchem Grund auch immer)
  • Wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, so sagt mir Bescheid
  • Wenn ihr sie nehmt, dann verlinkt mich mit "f€dervieh grafiX" und meinem Banner im Bild-/Grafiknachweis
  • Schreibt f€dervieh in den Titel eures Postings; wegen den Regeln
  • Fragt nach wenn ich etwas bei "Ich mache" und "Ich mache nicht" nicht aufgelistet habe, ob ich es machen kann


  • Welcomes
  • Trennlinien
  • Banner
  • Annos
  • Forenheader
  • einfache (noch etwas unprofessionelle [; ) Tabellen
  • Hofpläne
  • Buttons
  • natürlich auch Desiis


  • Massenaufträge
  • Vectoren/Vexel
  • Coden (außer für Oyla)
  • Animieren


Beispiele


Bildquelle: Brushes: www.shizoo.de + www.moargh.de

Formular

Name:
HP:

Art der Grafik:
Größe:
HG-Farbe:
Brushes?:

Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:

Frames + Anzahl (bei Design):
Ausrichtung der Frames (bei Design):

Genaue Vorstellung:

Zu nutzende Bilder:
Bildquelle:



LG
Nadja


»___________Schwarze Liste .
  1. VRH-AMONTILLADO
  2. Mausal01



Trotzdem >.<
28.11.2007 19:28
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

RE: » f€dervieh grafiX | 2/2 Plätzen frei | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem was ???
aha also jeder hat eigene formulare oder wie ??? I-wie blick ich nimma durch hir ...
ok ich habs kapier ich hab nur deine regel gelesen so blöd bin ich ja net will ja net das mein hof illegal wird ... Nur wen ich erlich bin hab ich das formular i-wie üersehen sorry .. anscheinend machst net mir ein design bin i-wie auch no auf der black list oder was du da sagst ka was das sein soll na ja ... egal schade

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausal01: 28.11.2007 19:36.

28.11.2007 19:33 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD-RiNgElSöCk
Mache z w e i Aufträge
Die Coding-Aufträge mache ich auch, wenn ihr das Formi nochmal abschickt -.^


Regelverstöße werden absofort auf die schwraze Liste gesetzt


so, genug gepsamt Freude
28.11.2007 19:46
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Mausal01
HP:http://gutschattenhein.oyla20.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:für oylla (kenn die größe net sorry)
HG-Farbe:Blau (vll bissal winterlich oder oreantalisch ) vll auch rot orang was passt
Brushes?:kannst mahcen

Aufschrift: VRH Gut Schattenhein
Schriftfarbe:was passt
Schriftart:elegant

Frames + Anzahl (bei Design):1
Ausrichtung der Frames (bei Design):rechts

Genaue Vorstellung:hab keine .. kannst dir freien lauf lassen

Zu nutzende Bilder:
weis net ob ich das hir alles angeben soll .. weis net wie die alle heisen sind halt von
Bildquelle:
weis net was die schwerze liste zu bedeuten hast aber ich schicks hoff ich mal mit den richtigen formular und noch mal sorry ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausal01: 28.11.2007 20:14.

28.11.2007 19:53 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache keine Aufträge mehr für dich
28.11.2007 20:55
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von ReD-RiNgElSöCk
Mache z w e i Aufträge
Die Coding-Aufträge mache ich auch, wenn ihr das Formi nochmal abschickt -.^
du hast zwar das geschickt aber na ja schade .... warum eg ich habs doch nur überlesen ... ich bin halt neu hir bin halt no net so imformirt hir hab gedacht es gib nur ein formular hir bei biete grafik .. naja schade

__________________

28.11.2007 21:07 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x| Ich denke du soltlest vielleicht aufhören heir zu spamen - danke

mache wieder 2 Aufträge
29.11.2007 18:38
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte net gespamt sein wen du das so augefast hast dan sorry .... ^^

__________________

29.11.2007 18:47 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du Ringelsocke oda wie au imma, dass du voll zickig und egoistisch bist?!

__________________

30.11.2007 16:24 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:

Edit:
ich mach gerne eure Aufträge, wenn ihr euch auch an meine Regeln haltet. Wenn ich dann mehrfach sage, dass dies nicht beachtet wurde, dann bin ich nichts derartiges.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 30.11.2007 16:39.

30.11.2007 16:36
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH-AMONTILLADO
Weißt du Ringelsocke oda wie au imma, dass du voll zickig und egoistisch bist?!


Ich glaube, ich spinne. Wie bitte?
Wer bist du bitte schön, um dir sowas hier zu erlauben? Was ist an Nein so schwer zu verstehen? Was ich hier lese, ist absurt. In keinster Weise zeigt ReD-RiNgElSöCk hier Egoismus und Zickigkeit auf. Ganz gewiss nicht. Sie möchte eure Aufträge nicht machen, da ihr euch nicht an die Regeln haltet, und da ihr euch nicht an die Regeln haltet, könnt ihr nichts anderes erwarten. Und wenn mir dann hier sowas unterkommt, wie ihr. Da frag ich mich doch, Wo bin ich hier im im Kindergarten? Das mindeste was zu tun ist, ist es sich für diese beiden Beleidigungen zu entschuldigen, VRH-AMONTILLADO. Und sowas wie "Weißt du Ringelsocke oda wie au imma" kannst du dir echt sparen, das ist kindisch und Wichtigtuerisch, und ich hoffe, dass das das letzte Mal war. Du bist hier gerade mal ungefähr zwei Monate und wagst es, so die Schnauze aufzureißen? Komm, geh dahin wo du herkommst, sowas wie dich wird hier nicht benötigt. Und falls du noch irgendetwas sagen möchtest, dann schreib gefälligst per PN an MICH, damit dieser Thread nicht völlig im Spam versinkt. Und damit meine ich jetzt nicht Mausal01 (; Ganz allein dich. Dir mangelt es an Höflichkeit.

ReD-RiNgElSöCk² Entschuldige, dass ich mich jetzt hier einmische, aber mir ist gerade einfach der Kragen geplatz... (;
30.11.2007 18:02
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein problem Augenzwinkern
30.11.2007 18:47
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es hier nicht um mich, oder Mausal, sondern einfach an die Art, die Red-Ringelsock hat. Es ist weder spamen, noch eine Beleidigung sondern eine Tatsache. Und in diesen 2 Monaten, die ich hier bin, habe ich mehr gemacht, als du in deinen 2 Jahren. Natürlich möchte ich mir hier keine Feinde zulegen, aber eure wichtigtuerische und angeberische Art geht mir richtig auf die Nerven. Und wenn du meinst, adss ich dorthin gehen soll, wo ich herkomme, darf ich dir ja wohl auch sagen, dass du in dein Ghetto zurücksolltest, denn allein das "Du bist erst 2 Monate hier, und wagst es schon so die Schnauze aufzureißen!" ist kindisch und wichtigtuerisch. Ich wünsche dir noch viel Spaß, andere zu beleidigen, aber ihr seid einfach der unfreundlichste Service, der sich es hier traut, ins Forum zu gehen.

__________________

30.11.2007 19:00 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt sehr wenig über mich bescheid, und möchtest urteilen, wo ich Lebe? Okay, wenn du meinst, es ist dir überlassen.
Du hast mehr erreicht als ich? Wenn du meinst. Du kannst aber gerne gegen mich antreten, Grafiken; HTML; CSS; PHP; Wbblite; Bekanntheitsgrad... (: Und ja, ich bin eine Zicke, aber wichtigtuerisch... Hmm. Erklär mir doch mal bitte was das ist.
Und Lesen kannst du auch nicht? Per PN. (;

LG;
Shari.
30.11.2007 19:19
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dann gerne mal wieder nen auftrag geben .. wenns geht :p

Hätte die gerne zum Vergleichen also nich wundern Augenzwinkern

Name:enqlchen
HP:Gegen Bilderklau

Art der Grafik:Signatur & Avatar
Größe:Avatar 3x3 cm und Signatur 3x7 cm
HG-Farbe:Grün
Brushes?: Gerne

Aufschrift: Avatar: LoVe Signatur: Apanachy... Meine Knalltüte
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart:Verschnörkelt

Frames + Anzahl (bei Design):/
Ausrichtung der Frames (bei Design):/

Genaue Vorstellung:Möglichst nich so wie mein jetziges, Text <bei der Signatur :Apanachy oben und meien knalltüte unten, wenn möglich Augenzwinkern

Zu nutzende Bilder:Im Anhang
Bildquelle:Von mir

f€dervieh

edit: Größe Signatur: 5x8 cm

Dateianhang:
jpg APANACHY2.jpg (64 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enqlchen: 30.11.2007 20:07.

30.11.2007 19:59 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » f€dervieh grafiX | Pause |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH