Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » f€dervieh grafiX | Pause | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » f€dervieh grafiX | Pause |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
» f€dervieh grafiX | Pause | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellow (: .

So, nun habe ich mich auch einmal an einem Grafikservice probiert. Ich hoffe euch gefallen meine Werke x3 und ich meldet euch mal für einen Auftrag an.


  • Meldet euch nur an, wenn ich Aufträge annehme
  • Drängelt nicht, ich bin auch nur ein Mensch
  • Wenn ich eure Aufträge nicht machen möchte, dann akzeptiert das (aus welchem Grund auch immer)
  • Wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, so sagt mir Bescheid
  • Wenn ihr sie nehmt, dann verlinkt mich mit "f€dervieh grafiX" und meinem Banner im Bild-/Grafiknachweis
  • Schreibt f€dervieh in den Titel eures Postings; wegen den Regeln
  • Fragt nach wenn ich etwas bei "Ich mache" und "Ich mache nicht" nicht aufgelistet habe, ob ich es machen kann


  • Welcomes
  • Trennlinien
  • Banner
  • Annos
  • Forenheader
  • einfache (noch etwas unprofessionelle [; ) Tabellen
  • Hofpläne
  • Buttons
  • natürlich auch Desiis


  • Massenaufträge
  • Vectoren/Vexel
  • Animieren
  • Pixeln


Beispiele



Formular

Name:
HP:

Art der Grafik:
Größe:
HG-Farbe:
Brushes?:

Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:

Frames + Anzahl (bei Design):
Ausrichtung der Frames (bei Design):

Genaue Vorstellung:

Zu nutzende Bilder:
Bildquelle:


LG
Nadja


»___________Schwarze Liste .
  1. VRH-AMONTILLADO
  2. Mausal01

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 11.12.2007 15:55.

17.11.2007 20:31
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du collagen?

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


17.11.2007 22:11 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an... (:
Je nachdem, wie man es genau will... Mit überlappendem Effekt, Aufgeklebt oder einfach hintereinander gereiht fröhlich
18.11.2007 12:44
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

F€dervieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir das http://paparattzi.pa.funpic.de/desi/hpfan.gif
coden? smile
Liebe Grüße
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 18.11.2007 13:10.

18.11.2007 13:09 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Oyla? Klar x3 - Gib mir mal Daten wie Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße
18.11.2007 14:15
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
HP: //

Art der Grafik: Collage
Größe: 600x400
HG-Farbe: beige/grau
Brushes?: jap fröhlich

Aufschrift: Kosmos - Ready for the change of Life..
Schriftfarbe: Passend fröhlich schwarz,weiß oder so [je nach HG]
Schriftart: passend


Genaue Vorstellung: nö

Zu nutzende Bilder:




Bildquelle: me & my mother ^^

f€dervieh

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


18.11.2007 14:26 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, hoffe es gefällt dir x3 Kann auch noch was ändern, stehe nämlich grad unter Zeitdruck *hunddrängelt*
18.11.2007 14:54
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa das ist tolliq großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


18.11.2007 14:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://paparattzi.pa.funpic.de/desi/hengsthofam.gif

kannste mir das coden?vll auch einfügen? ist oyla
Bildquelle: kosmos von GB

__________________

Danke an Linkenfels smile

18.11.2007 15:14 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähäm... hats du ncih wat vergessen?
(Julia+Prisma)

²kosmos:

Uiii! Schön, dass es dir gefällt (:

Nehme zwei Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 18.11.2007 19:38.

18.11.2007 19:27
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

RE: F€dervieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
Kannst du mir das http://paparattzi.pa.funpic.de/desi/hpfan.gif
coden? smile
Liebe Grüße
Julia


wieso?
Hab die Regeln doch gelesen, du hast gesagt man soll in die Überchrift Federvieh schreiben hab ich doch gemacht!

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

19.11.2007 15:07 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt x3 - Überlege es mir

Nehme z w e i Aufträge an!
19.11.2007 19:06
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Ôo.. ich hab doch gar nicht editiert. traurig

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

19.11.2007 19:14 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 20.11.2007 19:58.

20.11.2007 18:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ok, ich hab nur gerade n bissl stress [;
21.11.2007 11:52
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou - wenn du mir das Formular postest, dann mach ichs.

Nehme 2 Aufträge an
25.11.2007 13:01
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
du machst auch desis oda?

Name:Lara
HP:Kann ich dir per pn schicken ?!

Art der Grafik: Design
Größe:1024x768
HG-Farbe:http://img249.imageshack.us/img249/1483/farbery5.jpg
Brushes?: wenns passt sollte Schlicht gehalten werden da es für ne DS ist

Aufschriftgroßes Grinsen eckstation Ariadne
-Zucht mit hoher Qualität
Schriftfarbe: was passt
Schriftart: egal

Frames + Anzahl (bei Design): 2 oder 3 Main Menü eventl News wenns passt
Ausrichtung der Frames (bei Design): egal

Genaue Vorstellung: ne eig nicht ^^ sollte einfach shclicht gehalten sein aber professionel

Zu nutzende Bilder:

__________________

25.11.2007 13:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, kann etwas dauern - morgen oder heute abend

Mache einen weiteren Auftrag !!
26.11.2007 15:05
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patti
HP: rvlechtal.1page.ch

Art der Grafik: Deisgn
Größe: 1024x800
HG-Farbe: grau oder hellblau
Brushes?: Kannste machen

Aufschrift: RV (Reitverein) Lechtal
Schriftfarbe: schwarz?
Schriftart: irgendwas geschwungenes oder halt was, was passt

Frames + Anzahl (bei Design): egal
Ausrichtung der Frames (bei Design): "

Genaue Vorstellung: Winterdesign halt^^

Zu nutzende Bilder: soll ich dir welche reinstellen, oder suchst du dir selbst welche?
Bildquelle:

Wenn du noch etwas brauchst, dann PM!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 28.11.2007 18:52.

26.11.2007 18:11 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry - ich sehe grad was...
Regeln nicht beachtet - beide -.-'

Nehme z w e i neue Aufträge an!
27.11.2007 17:25
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » f€dervieh grafiX | Pause |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH