Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Glitzern im Schnee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Glitzern im Schnee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht gemerkt, dass euer ständig weitere Teile , auch noch in der Größe, nichts bringt? o.0

__________________

22.12.2007 10:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Noch nicht gemerkt, dass euer ständig weitere Teile , auch noch in der Größe, nichts bringt? o.0


Leider versteh ich deine Grammatik nicht so ganz. Aber ich rate jetzt mal was du meinen könntest.

Wir posten immer weitere Teile, weil wir halt weiterschreiben wollen. Leider bewertet keiner, was wir sehr schade finden, da wir uns große Mühe geben und auch Spaß am Schreiben haben.

Ich weiß, dass es immer viel auf einmal ist. Aber leider kann ich das im Moment nicht ändern. Ich weiß ohnehin nicht, wann ich einen neuen Teil on stelle, da ich gerade etwas hinterher bin mit dem Schreiben. Also wird es wohl sowieso etwas dauern, bis von mir wieder was kommt.

Bis dahin hoffe ich/hoffen wir auf viele Bewertungen.
22.12.2007 16:29 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Tinker Tinker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31974.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 350
Herkunft: NRW + BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna, ich muss dir recht geben! Ich kapier auch gerade nicht was pcfan uns damit sagen will??? verwirrt

Ich denke mal das unsere Story keinen interessiert. Egal welche Textlänge wir on stellen. Denke, DAS meine pcfan damit.

Ich stimmte dir zu, Anna1985, ich finde es auch sehr schade das wir kein Feedback bekommen. Aber naja, dann halt nicht! Wie du schon sagtest, ich/wir schreiben, weils uns Spaß macht!

So viel finde ich es gar nicht! Die Textteile sind nicht sehr groß und die Zeit bis ein weiterer Teil on kommt, finde ich auch genau passend!
In anderen Foren wird jeden Tag ein weiterer Teil einer Story gepostet!
Naja.

Also, wir machen trotzdem weiter! Weil es uns SPAß macht!

__________________
"Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht.
Es schimmert in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit."

22.12.2007 20:11 Tinker ist offline E-Mail an Tinker senden Beiträge von Tinker suchen Nehmen Sie Tinker in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, das es euch nichts bringt, weitere Teile on zu stellen, wenn sowieso keienr seine Rückmeldung gibt. Es ist einfach viel zu viel auch wenn ihr weiterschreibt. Manche haben schon 'n ganzes Buch fertig, stellen aber trotzdem nur am Anfang einen kleinen Teil rein & warten dann bis dieser kritisiert wurde. Aber auch das Thema ist echt nicht eines, was hier Mädchen, im Alter von zwieschen 11-20 (?) interessiert.

__________________

22.12.2007 20:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Tinker Tinker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31974.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 350
Herkunft: NRW + BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann bekommen wir halt keine Rückmeldung. Schade. Aber ich zwing keinen seine Meinung zu posten!

Tja, ob das Mädels hier interessiert oder nicht... Wir haben Spaß am Schreiben und freuen uns, selbst wenn es nur einer gibt, der hier mitliest!

__________________
"Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht.
Es schimmert in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinker: 22.12.2007 20:30.

22.12.2007 20:29 Tinker ist offline E-Mail an Tinker senden Beiträge von Tinker suchen Nehmen Sie Tinker in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Einschätzung pcdfan:

Da wir zwei eig völlig verschiedene Interessen usw. haben kam eben nur eine Pferdegeschichte in Frage, da wir beide eben Pferde lieben. ^^

Mit den Teilen hast du völlig Recht. Es ist schon sehr viel. Das seh ich eig genauso. Wir waren halt schneller als unsere Leser. *g* Ich ging halt von mir aus, ich lese sehr viel und auch sehr schnell und ich hab lieber viel zu lesen als zu wenig. ^^

lg
23.12.2007 10:44 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm .. aber wartet doch erst einmal, bis jemand es überarbeitet hat ... ich glaube nämlich nicht, dass jemand das alles restliche jetzt noch gelesen hat. 2 verschiedene Schreibstile .. das geht einfach auch nicht so dolle. Ich hab auch sehr viel Spaß am schreiben, aber trotzdem...

__________________

23.12.2007 11:13 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt kram ich unsere Geschichte mal wieder hoch. Ich freue mich über Leser und Bewerter.

lg
05.01.2008 17:27 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
araberfohlen araberfohlen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 4
Herkunft: reinland-pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde eure Geschichte wirklich schön und freue mich schon auf eine fortsetzung. großes Grinsen

__________________
Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken unglücklich
02.03.2008 09:28 araberfohlen ist offline E-Mail an araberfohlen senden Beiträge von araberfohlen suchen Nehmen Sie araberfohlen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetz die ersten drei Teile durchgelesen ^^ aber wie schon angesprochen.. wartet lieber auf kommis, denn viele haben keine lust so viel auf einmasl zu lesen Augenzwinkern

die geschichte an sich ist soweit so gut schön geschrieben, hier und da ein paar Ausdrucksfehler ( schlüpfte im ersten Teil asl sehr ofte Wortwiederholung zB) aber im Großen und Ganzen lesbar Augenzwinkern
22.03.2008 10:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Glitzern im Schnee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH