Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Chinchillas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chinchillas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Summer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüüß fröhlich
Sagmal was hast du für einen Badesand? Weil das Fell von deinen sieht irgendwie...seltsam aus ;]

Hier ein Foto von meinen beiden:

Paula
*edit

& Katthy
*edit

]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 13.10.2010 22:30.

18.05.2009 16:43 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen smile
Ich wollte bei unseren Chinchis mal "umbauen" XP Die 2 haben noch von den Vorbesitzern nen großen "Stall", der aus 2 Kaninchenställen übereinander ist. Nun haben sie bei uns aber nen eigenen Raum, war damals Büro.. Augenzwinkern Der ist. ca. 8m² oder so Augenzwinkern evt. was größer.
Den Plastikstall wollte ich jetzt mal wegschmeißen, die gehen da gar nicht mehr rein und mich stört der optisch total.. Augenzwinkern Auch blöd wenn man mal kehren will, der steht immer im Weg. Ebenso ein großes Holz Regal wollte ich rausschmeißen, wobei ich da überlegt habe nur das Bodenbrett rauszuholen, dann können sie da immer noch klettern. Den alten Schreibtisch lass ich drin, den nutzen sie als Versteck.. großes Grinsen ebenso den alten Schreibtischstuhl dazu großes Grinsen
Und ein Sessel, der ist allerdings so "beschissen" das ich den auch raus haben mag großes Grinsen

Nun ne Frage, was kann ich den beiden relativ kostengünstig da hin stellen was ihnen auch spaß macht und sie genug beschäftigung haben? Ich kann mich nicht so recht entscheiden.. Augenzwinkern wie habt ihr das so gestaltet?
lg

__________________

13.10.2010 16:02 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu (:
also. ich bekomme am 1. auch 2 chinchillas (:
ich finde die tiere ja voll süß (: <33
eine frage hätte ich aber noch. für 2 chinchillas, wie groß muss da der käfig sein? (;

lg und danke schonmal <3
23.10.2010 14:37 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Chinchillas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH