Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Namenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aniela Aniela ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 2

Text Namenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir im Sommer alles ähnlich passiert! Weiter bin ich leider noch nicht!





"Guten tag meine Damen und Herren, hier spricht ihr Capitain Christian Müller! Ich möchte sie im Namen von Air Berlin und des gesamten Teams hier an Board der Boing 737 herzlich willkommen heißen! Wir werden in kürze hier in Paderborn starten und dann in etwa vier Stunden auf Fuerteventura landen! Das Wetter dort ist gut, etwa 35°C!" Ich krallte mich in meinen Sitz und machte die Augen zu, während meine Schwester neben mir anfing zu labbern "35°C, so warm?! Ist ja cool! Wann kommen wir denn ungefähr an? Kann ich dann noch in den Pool?!" Meine Mutter sah sie genervt an "Ja, so warm! Ca. 21.00Uhr! Nein!" antwortete sie knapp. Langsam setzte sich das Flugzeug in Bewegung und rollte Richtung Startbahn. Mein Herz pochte und ich saß immer noch da, mit Augen zu und in den Sitz gekrallt. Auf der Startbahn angekommen ging es los. Schwung holen und schon hoben wir ab. Eigentlich war alles wie immer: meine Schwester labberte, meine Mutter las irgendein Klatschmagazin, mein Vater die Bundesligaergebnisse in der "Bild am Sonntag" und ich hatte wie immer Höllenangst! Eigentlich weiß ich gar nicht so genau warum! Ich weiß schließlich wie unwahrscheinlich es ist abzustürzen. Aber trotzdem habe ich diese Angst. Am schlimmsten ist dieses Gefühl kurz nach dem Start, als wenn man fallen würde wie in einem "Free Fall Tower"! Wenn wir dann erst einmal oben sind geht's mir meistens besser. Solange bis wir landen... dann kommt wieder diese Angst! Obwohl ich eigentlich ziemlich oft fliege! Wir fliegen schließlich jedes Jahr in den Urlaub! Die letzten zwei Jahre nach Fuerteventura, da ist es echt schön. Ausnahmsweise mal etwas was der ganzen Familie gefällt! Das hatten wir sonst noch nirgendwo. Mal war es dem einen zu heiß, dem anderen zu kalt, der Strand zu klein, die Wellen zu hoch... Fuerteventura ist echt perfekt für unsere anspruchsvolle Familie. Das dritte mal fliegen wir jetzt schon hin! Allerdings diesmal in ein anderes Hotel als die letzten zwei Mal! Ich weiß noch nicht so richtig ob ich mich freuen soll oder nicht! Einerseits wäre ich lieber zuhause bei meiner besten Freundin Missy geblieben, aber irgendwie ist Urlaub ja meistens auch ganz cool! Außerdem hatte ich ja eh keine Wahl! Meine Eltern bestehen nämlich drauf das ich mitkomme... Spießer...



Mein Blick wanderte durch die Eingangshalle. Eigentlich sah es hier ganz cool aus. Alle Wände in einem hellen Pastellgelb gestrichen und mit Holzbalken verziert! Gefiel mir echt gut! Meine Eltern standen vorne mit noch ein paar anderen Leuten, die auch gerade erst angekommen waren, an der Rezeption um einzuchecken! Ich hatte mich auf meinen Koffer gesetzt und wartete jetzt... Neben mir auf dem Sofa saßen ein paar Jungs und Mädels in meinem Alter und schienen sich zu langweilen. Hoffentlich würde ich auch ein paar coole Leute kennen lernen! Allerdings würde das schwierig werden... ich gehör nämlich zu der Kategorie "Schwervermittelbar"! Soll heißen: ich bin nicht unbedingt der Mensch der auf andere zugeht! Naja, wir werden sehen! Meine Eltern waren inzwischen fertig und kamen samt meiner kleinen nervigen Schwester auf mich zu. "Zimmernummer 7011!" stellte mein Vater mit einem blick auf den Schlüssel den er da in der Hand hielt fest! "Und wo ist das?" fragte meine kleine Schwester. "In der Nähe von 7012!" murmelte ich genervt. Meine Schwester hörte das natürlich und streckte mir die Zunge raus "Weißt du ja gar nicht!" meinte sie arrogant. "Wollen wir wetten?" ich sah sie selbstsicher an. "Neeee, ich wette nicht!" sie schnappte sich ihren Koffer und lief hinter meinen Eltern her. Ich tat es ihr nach. Und nach ungefähr 20 Minuten suchen hatten wir unser Appartement dann auch schon bezogen. Groß war es nicht unbedingt, aber es sah ganz gemütlich aus. Das einzige Problem: Ich musste mir mit meiner Schwester ein Zimmer teilen... Na ganztoll...! Sauer parkte ich meinen Koffer neben dem Bett und begann erst mal auszupacken. Meine Schwester dagegen motzte schon wieder rum "Mama!!! Im Bad sind Ameisen!" quiekte sie grade. Sofort stürzte meine Mutter in das Bad "Wo?!" "Dahinten!" das war meine Schwester. "Wo denn dahinten?" meine Mutter. "Da!" Schwester. "Ja WO denn?!" Mutter. So oder so ähnlich ist es eigentlich immer wenn wir im Urlaub ankommen. Gleich wird ein größerer Streit zwischen meiner Schwester und meiner Mutter ausbrechen, mein Vater wird dann Richtung Poolbar verschwinden, ich werd erst noch kurz hier bleiben und ihm dann folgen, wenig später kommt dann auch meine Mutter und am Schluss meine Schwester die tut als wäre nichts gewesen! "Ich geh mal gucken wo die Poolbar ist!" murmelte mein Vater und verabschiedete sich. "Ich würde mal am Pool gucken!" rief ich ihm nach und verschloss die Tür. Im Bad stritten sich meine Schwester und meine Mutter ungehindert weiter! Ich liebe Urlaub...



"Aufstehen" erschrocken machte ich die Augen auf. Neben meinem Bett stand meine Mutter und blickte ziemlich ärgerlich drein während sie versuchte meine Schwester wach zu bekommen. Ich quälte mich langsam aus dem Bett und gähnte erst mal herzhaft. "Wie viel Uhr haben wir denn?" fragte ich meine Mom. "Gleich neun!" murmelte sie und rüttelte an meiner Schwester rum. Ich packte schnell ein paar Klamotten und verschwand erst mal im Bad. Kaum hatte ich die Tür zugemacht kreischte meine Schwester los "Da wollte ich jetzt rein! Maaaaaaaama!!!" Ich beschloss sie einfach zu ignorieren und putzte erst mal Zähne. Als ich zehn Minuten später wieder raus kam lag meine Schwester immer noch im Bett. "Das Bad ist jetzt frei!" rief ich ihr zu als ich unser Zimmer betrat. Meine Schwester würdigte mich keines Blickes und starrte die Wand an. Uups, die hat sich garantiert mal wieder mit meiner Mutter gestritten. Ich schlürfte auf die Terrasse, wo meine Eltern sich angeregt unterhielten. Ah, dann hatte es also tatsächlich Streit gegeben. "Ääh Mama, wann wollen wir denn frühstücken gehen?" unterbrach ich meine Mutter die sich grade über meine Schwester aufregte. "Eigentlich jetzt! Aber das liebe Fräulein bockt ja mal wieder rum!" keifte meine Mutter. Schnell trat ich den Rückzug an, sonst würde sie ihre schlechte Laune glich an mir auslassen. Meine Schwester war inzwischen im Bad verschwunden und so setzte ich mich auf mein Bett und begann etwas in meinem neuen Buch zu lesen! Als die ganze Familie dann endlich fertig zum frühstücken war gings los. Der Essenssaal war ziemlich groß... und voll! Also besorgte mein Vater erst mal einen Tisch und meine Schwester, meine Mutter und ich stellten uns an der langen Schlange zum Buffet an. Ich sah mich erst mal um. Na ja, es waren ziemlich viele Leute hier und es herrschte ein ziemlich Geräuschpegel, aber sonst war es eigentlich ganz schön und es roch angenehm nach Kaffe. "Kann ich mal durch?" jemand drängelte sich an mir vorbei. Ich war noch völlig in Gedanken versunken und bemerkte erst ein paar Sekunden später wer sich da an mir vorbei gedrängelt hatte. Ein Animateur. Leicht daran zu erkennen, dass Animateure immer die orangen T-Shirts und beigen Shorts von 1-2-Fly trugen. Komisch nur: der Typ sah aus als wäre er höchstens 17! Ein bisschen zu jung um Animatuer zu werden. Er hatte etwas längere schwarze Haare die ihm lässig ins Gesicht fielen, war nicht sonderlich groß, um nicht zu sagen ziemlich klein! Sah eigentlich ziemlich gut aus, dachte ich grinsend. Mit zwei Bananen bewaffnet verließ er dann den Speisesaal und ich widmete mich dem Frühstück.



"Die Schokobrötchen sind ja wirklich himmlisch!" meine Schwester biss genüsslich in ihr 5 Schokobrötchen. Ich sah ihr angeekelt dabei zu. "Kind! du wirst zu fett, wenn du ständig so ein Zeug isst!" meinte meine Mutter, die nur eine Marmeladenbrötchen gegessen hatte. Meine Schwester sah sie sauer an "Och man, Mama! Es ist doch Urlaub!". Wir saßen draußen vorm Speisesaal und waren grade mit dem Frühstück fertig. Das heißt: ich war fertig! Der Rest der Familie war noch am essen. Versunken beobachtete ich ein älteres Ehepaar die in geblühten Badeanzug und etwas enger Badehose am Pool lagen und nun schon die dritte Tasse Kaffee hintereinander tranken. Respekt! Plötzlich ertönte über mir aus dem Lautsprecher Musik. Ich zuckte erschrocken zurück und auch meine Schwester verschluckte sich vor Schreck an ihrem Schokobrötchen, als wenn das noch nicht genug wäre kam jetzt auch noch eine gut gelaunte, hyperaktive Horde Animateure aus dem Theater gehopst und rannte klatschend um den Pool. Ich stöhnte genervt auf! Das kannte ich schon aus diversen anderen Urlauben. Naja was soll's... Inzwischen hatte die Horde ein paar Kinder eingesammelt und formatierte sich vor dem Pool. Ich sah sie mir alle erst mal ganz genau an. Die erste in der Reihe war eine große ein wenig kräftigere dunkelhaarige, dann folgte eine sehr kleine, zierliche Rotblonde, dann eine kleine Dunkle mit Locken, eine große, sehr schlanke Blonde, ein großer Dunkelhaariger Typ und der Kleine von vorhin. Sehen ja alle eigentlich ganz nett aus, dachte ich. Die große Blonde, die sich als Sandy vorstellte, begann mit den Ansagen. "Unsere Solinos haben Heute Spieletag, zusammen mit Saskia und Steffi! Und die Maxis treffen sich gleich mit Jessica vorm Theater zum T-shirtmalen!" rief sie gut gelaunt in das Mikro. Mal sehen wer die Teens macht... Sandy fuhr mit den Ansagen fort: "Und die Teens treffen sich an der Poolbar, denn heute heißt es wieder Talk, talk, talk und Tischtennis zusammen mit Ben!" der Typ von vorhin zeigte grinsend auf sich. Aha, dann ist der also der Teens-Animateur...Passt irgendwie...! "Willst du nicht auch hingehen? T-shirtmalen klingt doch toll, oder?!" meine Mutter sah meine kleine Schwester herausfordernd an. "Wenn Aniela geht geh ich auch!" antwortete meine Schwester schnippisch. Sofort sah meine Mutter mich scharf an. So nach dem Motto: Geh da hin! "Nö, kein Lust!" ich grinste innerlich. Meine Mutter sah aus als würde sie gleich platzen. "Geh da hin! Ich hab keine Lust das deine Schwester mich den ganzen Tag nervt!" raunte sie mir sauer zu. Ich schüttelte den Kopf "Dein Problem!" "Könnt ihr vielleicht mal so sprechen das wir alle mithören können?!" mischte sich jetzt auch noch mein Vater ein. Ich stöhnte genervt auf "War nichts wichtiges!" Schnell sah ich wieder rüber zum Pool während sich meine Mutter mal wieder mit meiner Schwester streitete. Inzwischen hatten die Animateure und ein paar Kinder damit begonnen den Solino-Tanz zu tanzen. Auch drei Teens standen dabei...Wie albern! Die drei Mädels waren allerdings nur so halb bei der Sache. Sie sahen sich ständig um und schienen irgendwen oder irgendetwas zu suchen. Was soll das denn jetzt? Die eine zeigt ja auf mich! Ich rutschte ein Stück tiefer in meinen Stuhl. Hoffentlich meint die nicht mich! Aber die drei kamen bereits zu mir. "Hi, wie alt bist du?" die Blonde beugte sich zu mir runter. Ich sah sie etwas unsicher an "Äh, 13?!" "Sehr gut!" sie sah mich erfreut an "Hättest du vielleicht Lust mit uns den Teensexpress zu machen?" "Ja äh, was ist das denn?" fragte ich skeptisch. "Das wirst du dann schon sehn! Komm mit!" mit einer Handbewegung forderte sie mich dazu auf ihr zu folgen. Ich blickte kurz zu meiner Mutter die mich erfreut ansah. Die freut sich jetzt weil meine Schwester jetzt auch in den Club geht und sie einen freien Vormittag hat. "Ich geh mit! Bis nachher!" rief ich meiner Familie noch zu und folgte den Mädels. "Los komm wir fragen noch Kuba!" meinte die dunkelhaarige und steuerte eine Liege an. Auf der Liege lag obermachomäßig ein Typ mit dunklen, kurzen Locken und Sonnenbrille. "Hey Kuba! Machste mit uns Teensexpress? Bittttteeeee!" die dunkelhaarige hatte sich auf der Liege neben dem Typen niedergelassen. Der Typ sah sie angeekelt an "Ne, ganz bestimmt nicht!" "Och Kuba... Komm schon!" mischte sich jetzt auch noch die Blonde ein. "Neihein!" grummelte Kuba. "Du bist Blöd!" fauchte die Dunkelhaarige und stand von der Liege auf und lief hinter der Blonden her zurück zum Solino-Tanzkreis. Die beiden stellten sich wieder zu den ganzen Kleinkindern und tanzten mit. Ich folgte den beiden einfach mal unauffällig und auch die kleinere Blonde die bis jetzt noch nichts gesagt hatte gesellte sich zu uns. Die drei schienen wirklich total Spaß daran zu haben mit den ganzen kleinen Kindern einen extrem albernen Tanz zu tanzen, ich war allerdings ziemlich froh als das ganze vorbei war und Sandy wieder zum Mikro griff "Soooo, und jetzt machen wir einen Solino- und einen Maxiexpress! Alle Kinder hierher! Die Solinos hängen sich an die Saskia dran und die Maxis an die Jessica!" "Heute gibt's auch einen Teensexpress!" rief die Blonde Sandy zu. "Und heute haben wir auch einen Teensexpress! Alle Teens hängen sich an Ben dran! Und wir brauchen alle Eltern als Tunnel!" rief Sandy während sich die Kinder bereits nach Altersgruppen getrennt an Saskia und Jessica drangehangen hatten. "Yeah, wir haben auch mal einen Teensexpress!" Ben kam angeschlendert. Die Blonde strahlte ihn an "Jap, wir haben noch jemanden besorgt!" sie zeigte auf mich. "Hi, ich bin Ben!" sagte Ben. Ich nickte ihm nur kurz zu. Die Blonde hatte sich schon an Ben gehangen und die Dunkle an die Blonde. Also hing ich mich an die Dunkle und die kleine Blonde hing sich an mich. Wieder ertönte leise Musik aus den Lautsprechern und Sandy griff zum Mikro "Und wie macht der lauteste Solinoexpress der Welt?" reif sie herausfordernd. Sofort schrieen die kleinen Kiddies los "TUT TUT!!!"
"Und wie macht der lauteste Maxiexpress der Welt?!"
"TUT TUT!!!"
"Und der lauteste Teensexpress?!"
"tut tut..." war leise zu hören. Könnte daran liegen das eigentlich nur Ben und die große Blonde geschriene hatten. "Sehr gut! Dann gute fahrt!" rief Sandy. Saskia setzte sich in Bewegung und lief durch den Tunnel, den die vier Eltern die am Poolrand standen bildeten. Auch Jessica lief los und Ben folgte ihr. Nachdem wir durch den Tunnel gekrochen waren und sich unser Teensexpress aufgelöst hatte, sah Ben uns freundlich an "So und wo sind die restlichen Leute?!" "Wir haben noch Kuba und so gefragt! Die kommen bestimmt gleich noch!" antwortete die Blonde sofort. Ben lachte erfreut "Okay Jule, dann holt euch schon mal was zu trinken und setzt euch an die Poolbar!" Aha, die große Blonde heißt also Jule. Jule nickte und ging zur Poolbar und die anderen beiden folgten ihr, also lief ich auch mal hinterher. Auch Ben kam mit. Als wir dann alle mit Cola und Stühlen bewaffnet an einen Tisch setzten kamen auch Kuba und noch zwei andere Jungs dazu. "Hallo Allerseits!" begrüßte Ben sie und holte sich ebenfalls einen Stuhl. "Also heute steht Talk, talk, talk und Tischtennis auf dem Programm. Also reden wir erst mal ein bisschen spielen dann Tischtennis und nachher können wir ja noch mal ein bisschen reden!" schlug er vor. Da es keinerlei Einwende gab begann Ben dann auch gleich munter drauf los zu erzählen: "Heute Nachmittag ist Westküstenwanderung! Diesmal dürfen auch die Teens mitmachen. Leute das ist so hammer! Ihr müsst unbedingt mitkommen, alles klar?! Und übermorgen ist nachmittags shoppen! Das wird auch total hammer! Wir gehen dann erst mal so richtig schön einkaufen und nachher essen wir ein Eis! Ihr kommt doch alles mit, oder?!" er sah fragend in die Runde. Ich hatte die ganze Zeit an meiner Cola genippt und im Augenwinkel Jule beobachtet wie sie total besessen Ben anstarrte. Grinsend stellte ich fest, dass es tatsächlich so ist, dass immer alle auf den Animateur stehen. "Was grinst du denn so?!" fragte Ben dann auch gleich. "Och... nur so!" murmelte ich und holte meine Mundwinkel wieder in ihre ursprüngliche Position zurück. "Na dann... Du kommst doch heute Nachmittag auch mit, oder?!" fragte Ben und ich sagte, völlig abwesend, auch noch "Ja Ok!" Natoll, da hatte ich mir mal wieder was schönes eingebrockt. Den ganzen Nachmittag, bei 40°C im Schatten, durch die Wüste zu latschen und einen total gut gelaunten, ununterbrochen plappernden Animateur dabei zu haben, da konnte ich mir echt schönere Dinge vorstellen. Noch dazu war ich völlig alleine. Denn nur Jule, die Braunhaarige und ich hatten zugesagt... Allerdings konnte ich die zwei vergessen, denn sie würden wahrscheinlich eh nur hinter Ben herrennen.

__________________
http://zgcheval.oyla3.de
13.11.2007 17:05 Aniela ist offline E-Mail an Aniela senden Homepage von Aniela Beiträge von Aniela suchen Nehmen Sie Aniela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Namenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH