Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte - Liebe mit dem Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzgeschichte - Liebe mit dem Auge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Kurzgeschichte - Liebe mit dem Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam öffne ich mich. Mein Körper ist grade auf gewacht. Verschlafen blinzele ich in die Dunkelheit. Nach und nach kann ich einige Konturen erkennen. Die Füße tapsen zur Tür, meine Hände öffnen sie. Aus dem Flur fällt ein greller Lichtstrahl auf mich. Es tut weh. Jetzt bin ich wach.
Beim Duschen kommt Shampoo an meine empfindliche Oberfläche. Aus kleinen Löchern schießen Tränen nach draußen, weil es brennt.
Beim Blick nach draußen erstarre ich. Ich sende Informationen, Gefühle ans Gehirn. Keine guten, denn es regnet. Ich vermittele eine traurige, fast depressive Stimmung.
Um zur Schule zu kommen, nehme ich die Bahn. Ich schaue aus dem Fenster. Die Bahn fährt schnell, deswegen erkenne ich Bäume, Autos und Häuser, die leichte Schlieren hinter sich her ziehen. Nicht immer kann ich alles genau sehen. Manchmal täusche ich mich auch.
Im Französichuntericht schreibe ich. Mein Körper beugt sich tief über das Blatt. Dabei fällt der Pony vor mich. Da ich meine Buchstaben fokussiere, scheint der Pony unscharf.
Nachmittags habe ich tanzen. Mein Körper bewegt sich schwungvoll über das Parkett. Ich schaue mich um und erkenne einige meiner Freunde. Durch das wechselnde Licht bin ich leicht irritiert. Es flimmert, es leuchtet in verschiedenen Farben. Ich gucke in ein anderes Augenpaar. Es sind die Augen meines Tanzpartners. Sie sind schön, schön braun. Unsere Blicke treffen sich. Der Blick ist keinen Falls böse, eher fröhlich, vielleicht sogar verliebt. Ich sende Glücksgefühle ans Gehirn. Darauf fängt mein Herz an zu pochen. Ich denke es ist an der Zeit auch liebe, verliebte Blicke zu senden. Ich kann viele verschiedene Gefühle versenden. Bin ich böse, ziehe ich mich zu einem Schlitz zusammen und funkele böse.
Ich bin wichtig für den gesamten Körper, aber nur zusammen sind wir perfekt, naja fast Zunge raus


Eigentlich habe ich die Geschichte ja für den Kunstuntericht geschrieben, weil wir eine Geschichte aus der Sicht eines Auges (Nase, Mund) schreiben sollten, da wir dieses grade zeichnen lernen. Zumindest fand ich meine Geschichte ganz gut, zumindest so gut um sie hier reinstellen zu können. Wie man vll. merkt ist die Geschichte für wen ganz besonderes geschrieben smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 13.11.2007 16:12.

13.11.2007 16:12 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte - Liebe mit dem Auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH