Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Als ich hinter seinen Spiegel sah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als ich hinter seinen Spiegel sah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Als ich hinter seinen Spiegel sah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich trau mich nun auch mal etwas reinzustellen, denn ich selbst kann mich so überhaupt nicht einschätzen. Mir macht das schreiben zwar Spaß, aber ich weiß nicht so recht wie mein Stil auf andere Leute wirkt, also würde ich gern ein paar Kommentare hören, zumindest zum Anfang der Geschichte fröhlich



Als ich hinter seinen Spiegel sah


Hallo, ich bin Marie, Marie Luisa Novak, wenn man es genau nimmt, aber das tut hier wenig zur Sache. Ich bin der festen Überzeugung das man sich selbst am wenigsten kennt, geschweige denn das man sich selbst beschreiben kann, aber dennoch versuche ich es, um euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben, schließlich solltet ihr wissen mit wem ihr es hier zu tun habt, bevor ihr eine Geschichte aus meinem Leben hört.
Also, ich heiße Marie, bin 17 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter und meinem 13 jährigen Bruder Phillip in einem kleinen Teil von Düsseldorf. Einen Vater habe ich nicht mehr, oder hatte ich nie, wie man es nimmt. Als ich 10 war haben sich meine Eltern geschieden, aber ich bezeichne mich dennoch nicht als typisches Scheidungskind, eher als eine Art Ferienflirt. Das soll heißen das meine Eltern sich auf Mallorca kennen gelernt haben, mich gezeugt haben und daraufhin der Meinung waren, sie hätten die Pflicht zusammenzubleiben, dem Kind zuliebe versteht sich. Ich bin bis heute der Meinung das sie sich nie geliebt haben und warum sie noch ein zweites Kind gezeugt haben, wissen sie vermutlich selbst nicht. Vor 7 Jahren ist mein Vater jedenfalls mit einer Anderen durchgebrannt, meine Mutter war am Boden zerstört, ich hingegen habe mich lediglich gefragt warum das so lange gedauert hat. Inzwischen hatte meine Mutter schon wieder fünf andere Kerle, aber die habe ich wohl alle rausgeekelt, oder sie haben es einfach nicht mit meiner Mutter ausgehalten, ich weiß nicht so ganz. Dazu muss man wohl sagen, dass unsere Familie ein wenig... interessant ist. Meine Mutter leidet soweit ich denken an Depressionen, mal mehr, mal weniger stark und damit hält sie unsere Familie auf Trab. Früh habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen, ich habe mich also manchmal tagelang alleine um meinen Bruder gekümmert, habe den Haushalt geschmissen und ja, mich selbst musste ich ja auch irgendwie versorgen. Mein Bruder leidet an Hyperaktivität, was die Sache nicht gerade leichter macht, nur ich, ich bin anscheinend das, was andere Leute unter ‚normal’ verstehen.
Und nun, werde ich euch ein paar Dinge aus meiner Vergangenheit erzählen...


Mit einem lauten Knall fiel die Wohnungstür meiner Freundin Isabell ins Schloss. Vollgepackt mit dem Kram, den ein Mädchen für eine Übernachtung halt so braucht, hüpfte ich die letzten Stufen die auf den schmalen Bürgersteig führten herunter. Ich hatte noch genau eine Minute Zeit bis mein Bus abfuhr und bis zur Bushaltestelle brauchte ich mindestens 5 Minuten wenn ich gehen würde. Mit einem Blick auf die Uhr fluchte ich einmal laut und lief dann so schnell es ging durch den Großstadtdschungel Düsseldorf. Hier und da überrannte ich beinahe ein paar Passanten, dort erwischte ich eine Ampel nicht mehr, aber es brachte alles nichts. Rund zehn Meter vor meinem Ziel hörte ich das allbekannte zischende Geräusch eines abfahrenden Busses und dann sah ich wie der Bus an mir vorbei tuckerte. Wieder begann ich zu fluchen So ein verdammter Mist! Ein unglaublich toller Start in den Tag.



Fortsetzung folgt wenn die jemandem die Geschichte gefällt.

__________________
möP

11.11.2007 19:52 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Als ich hinter seinen Spiegel sah

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH