Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für Eröffnung von einem VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für Eröffnung von einem VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 25

Suche jemanden für Eröffnung von einem VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hat vllt. einer Lust mit mir einen VRH zu eröffnen?
Habe im Mom. sehr viel Zeit und Ablenkung schadet nicht.

Ich kann/habe:
~ HTML (nicht super, aber ich find es geht.)
~ Zeit
~ Ideen
~ Lust
~ Fotos suchen..

Schreibt hier rein oder eine PN, wenn ihr wollt smile
Ihr solltet nur Lust und Zeit haben ;-)

lg
Black_Angel

__________________
Horses see with other eyes..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 03.05.2005 20:05.

03.05.2005 20:02 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Angel in Ihre Kontaktliste ein
*Jennchen* *Jennchen* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2499.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann
~ HTML (es geht, so wie du ;D)
~ Recht viel
~ Massig ;D
~ Klar
~ auch


Muss aber erst guggen, ob ich nicht wo anders schon werde

__________________

04.05.2005 16:37 *Jennchen* ist offline E-Mail an *Jennchen* senden Beiträge von *Jennchen* suchen Nehmen Sie *Jennchen* in Ihre Freundesliste auf
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Black_Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dich ja melden, wenn du noch willst.

lg
Black_Angel

__________________
Horses see with other eyes..

04.05.2005 23:30 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für Eröffnung von einem VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH