Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] EquineDreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EquineDreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
EquineDreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stelle jetzt einfach mal hier meine Frage wiel ich da nicht eine E-Mail Adresse gefunden habe wo ich mich dran wenden kann.

Ich bin jetzt angemeldet und kann mir kein pferd dort kaufen weil 1. keine da sind und 2. ich angeblich schon 10 Pferde hätte dabei habe ich noch gar keine. Generell steige ich durch dieses ganze System nicht durch. Das funktioniert alles irgendwie nicht.

Wer kann mri wegen der PFerdesache helfen?

Lagun

PS: Bin dort als Sami
03.05.2005 19:59
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier überhaupt nicht rein! Gehört unter Vrhs Augenzwinkern

__________________

03.05.2005 20:00 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin dort auch angemeldet es ist eigentlich ganz leicht aber das mit den wenig verkaufis ist echt doof ich hab 8 pferde

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.05.2005 20:00 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben smile
03.05.2005 20:17 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit neuestem funktioneirt alles nicht mehr so richtig!
Es gibt keine Verkaufspferde und ich hab 4 Pferde, kann mir aber keine neuen kaufen, da ich angeblich schon 10 habe. Auch im Shop gehts net so recht und wenn ich meine Pferde über ein Monat nicht pflege, sind sie trotzdem noch gesund, obwohl sie eigentlcih schon im Sanatorium sein müssten.-.-
03.05.2005 20:20 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
pferdchen004 pferdchen004 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dort angemeldet, eine Zeit lang hat bei mir die Pinnwand nicht funktioniert. Das Problem mit den Verkaufis war eigentlich für kurze Zeit unter Kontrolle aber die Bildermods haben wirklich nachgelassen und man kann sich eigentlich nur noch die Pferde aus dem Sana oder von anderen Leuten kaufen. Ich hatte früher echt viele Pferde, hab sie aber jetzt gekürzt auf 8 bzw. 9
Falls wer von euch noch ein Pferd suchst hab in Kürze einen Hafi-hengst(ausgebildet) und warscheinlich ein paar Fohlen. Sagt mir Bescheid aber am besten bei eD per PN da ich hier nicht so oft reinschau.
LG fröhlich
03.05.2005 20:27 pferdchen004 ist offline E-Mail an pferdchen004 senden Beiträge von pferdchen004 suchen Nehmen Sie pferdchen004 in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wie man dort sein Pferd selbst "herstellen" kann ???

__________________
icon by enure.nu

04.05.2005 18:41 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht. Entweder züchten oder nen Mod fragen.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

04.05.2005 18:49 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst aber auch sehr gute und schöne pferde günstig ersteigern

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

26.05.2005 11:07 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] EquineDreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH