Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Professionelle Pferdezeichnungen / preiswert / schnell / alle Rassen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Professionelle Pferdezeichnungen / preiswert / schnell / alle Rassen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

Achtung [K] Professionelle Pferdezeichnungen / preiswert / schnell / alle Rassen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich biete nun meine Pferdemalerein an xD
Dieses Thread hab ich eröffnet,weil ich dringend ein bisschen was dau verdienen muss (auch für meine Pony) Augenzwinkern

Freue mich also immer über Aufträge!

Was ich mache:
•Nur Pferde/Ponys/Fohlen
•Alle Rassen
•Bewegungsabläufe / Perspektiven
•bis zu 4 Pferde auf einem Bild
•Nach Fotos
•Auch für Grafiken

Preise:
•DIN A4 Blatt | nur Bleistift | ohne Hintergrund: 2.50 €
•DIN A4 Blatt | mit Ausmalen | ohne Hintergrund: 5.00 €
•DIN A4 Blatt | mit Ausmalen | mit Hintergrund: 7.00 €
•DIN A4 Blatt | Nach Foto (mit Ausdrucken) : 7.00 €
•DIN A4 Blatt | beim reiten | ohne Hintergrund: 8.00 €
•DIN A3 Blatt | mit Ausmalen | ohne Hintergrund: 8.50 €
•DIN A3 Blatt | nur Bleistift | ohne Hintergrund: 8.50 €
•ohne meine Unterschrift: + 3.50 €
•weiteres auf Anfrage
Preise geändert!


Beispiele:
-Pferd / noch nicht fertig-

Bezahlung / Bildüberlieferung per Brief Augenzwinkern

Erst Bezahlen - Dann Überbringen

Kann Vorher Vorzeigen,wie es geworden ist,aber mit 'Muster' damit ihr es nicht einfach ausdrucken könnt und ich es umsonst gemacht habe Augenzwinkern xD

LG,Freida

Schreibt auch an: Rukavinanikola@aol.com

Nehme Aufträge an


__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 17.11.2007 10:49.

10.11.2007 12:13 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

RE: [K] Professionelle Pferdezeichnungen / preiswert / schnell / alle Rassen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beispiel geht leider nichttraurig
Vlg

__________________

danke mein Wichtel<3
14.11.2007 12:40 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, dein Beispiel geht leider nicht.


Aber mal so unter Kollegen, nimmst du für professionelle Zeichnungen nicht etwas wenig Geld? großes Grinsen aber ist deine Sache, nur mal angemerkt smile

freu mich auf Beispiele.

Ich hab dir oben noch ein [K] reingesetzt, da du ja die Bilder käuflich anbietest.


lg Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.11.2007 16:14 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

Themenstarter Thema begonnen von Freida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das beispiel bild hab ich gelöscht weills doof war ,)


Bin noch am üben,die bilder sind nicht sooo toll das sie wie fotos aussehen.
meine mom meinte dafür kann ich nich so viel geld nehmen xD

Beispiele kann ich gleich hochladen

__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

17.11.2007 10:47 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du trotzdem mal ein Bild reinstellen? Man möchte ja auch sehen wie und was du malst...smile
17.11.2007 11:59 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Professionelle Pferdezeichnungen / preiswert / schnell / alle Rassen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH