Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Chevralét Valley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevralét Valley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Chevralét Valley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Bewertungsthread von Chevralét Valley.

Dieses Dörfchen gehört mehr oder weniger zum Reitinternat Silent Castle, da die Schüler dort ins Kindo gehen können oder sich einfach in Cafés treffen usw.

Die Idee ist einfach, das Chavralét Valley wirklich nur für die Internatsschüler und für die Lehrer da ist und auch nur ein kleines Dorf ist.

Guckt es euch einfach mal an Augenzwinkern Ich habe ein paar Screens im Anhang angehängt smile .
Viel Spaß in Chevralét Valley.

Dies ist der Banner vom Reitinternat Silent Castle, welches aber auch noch nicht ganz fertig gestellt ist:

Dateianhänge:
jpg desis.jpg (151,44 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Screen1.jpg (202,49 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Screen2.jpg (200 KB, 102 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.11.2007 11:15 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das desi echt superschön. und ide idee auch. weiter so!
10.11.2007 11:23 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super^^ dankeschön

10.11.2007 11:27 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Name klingt toll (=
Ich mag das Desi und das Enter i.wie, die Farben sind toll Augenzwinkern

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

10.11.2007 12:05 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

dankeschön smile Ich hoffe mal der name is nich so französisch dassa i.was bedeutet xD

aber welches enter meinsun?? villt den banner,oder

10.11.2007 13:16 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

dankeschön...das mit dem kasten hatte ich mir auch gedacht, aber ichhab ihn von shizoo ((oder moargh) müsst ich gucken) un da wa er leider schon so grünlich, abe rich wollte eine eindeutige trennung zwischen navi un main

10.11.2007 14:43 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Der Name ist sehr schön ^^ ebenso das Desi
Ich find nur das Menü im vergleich zum Mainframe sehr breit. Das Hauptfenster ist dadurch etwas schmal.
Aber ansonsten gefallen mir die Ansätze bis jetzt.

lg
10.11.2007 14:55 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Tut mir leid, ich war wohl in Gedanken, als ich das geschrieben hab x) Ich meinte das Welcome ^^

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

10.11.2007 15:44 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

lluna-luba: das is in der tat ein problem...aber da es nciht so viel, große bilder gibt, funktionert wes noch ohne hin und her scrollen.

~shadow~: achso großes Grinsen

10.11.2007 16:11 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Chevralét Valley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH