Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Partnerhöfe -> Bedeutung für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerhöfe -> Bedeutung für euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa deinen hab ich meine ich. Muss mal eben kucken ob er auch eingefügt ist... geschockt
shit, ne... und finde ihn grad auch net. schickst du ihn mir nochmal?
26.05.2005 19:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muhahaha*

Hab den auch nicht mehr, fand den eh nicht gut. Ich mach nen neuen *g*

Back to Topic
Ich find es schade, wenn manche einen Partnerhof einfach als Werbeplatz für ihren eignen Missbrauchen um mehr Mitglieder zu bekommen.

__________________

27.05.2005 00:38 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja hab ja nen turnierstall, da kann man mal gemeinsame turniere veranstalten oder turniere nur für partnerhöfe. Da ich aber zZ keine partner eingetragen habe weil ich die seite überarbeiten muss ist das ne andere geschichte ^^

__________________


27.05.2005 03:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
also ich ärger mich grad ziemlich über 80% meiner Partner.
Ich habe sie alle vor zwei Wochen schon angeschrieben, ich möchte eine Buttonrotation machen, sie sollen mir doch bidde kleine Buttons dazu basteln und schicken.
Und wieviele hab ich bekommen ?
lol... 2 wenns hoch kommt, zwei habe ich für zwei Leute gemacht, weil die es nicht selbst konnten.
die anderen haben nichtmal geantwortet.

toll...
bin grad am überlegen ob ich die ganze Partnerchausse aufgebe


die mail habe ich garnicht bekommen... oder hattest du an mich garnichts geschickt?
hatte diese bannerrotation auch auf neverland gesehen und fand die idee super, dachte aber da kämen nur "ausgewählte" partner mit rein...

also, wenn du willst, kann ich noch einen button machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 27.05.2005 14:06.

27.05.2005 14:05 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab an dich nicht geshcickt, weil die seite nimmer zu erreichen war und ich die Mailaddy nicht bekommen hab deswegen.
Mach mal einen und shcick mir den denn an einhornbaby@gmx.de smile
27.05.2005 14:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Thread mal wieder hochgeholt...

Im Moment frage ich mich echt, obs den meisten wirklich nur drum geht, hauptsache auf der Partnerseite stehen viele Seiten ("Man haben die viele Partner") oder hauptsache sie sind verlinkt.
Da ist man Partner von dem einen oder anderen Hof und erfährt nur durch Zufall, dass der umgebaut wird in was ganz anderes (von der DS zum VRH oder vom VRH in nen Bauernhof etc...) oder den Namen wechseln, die Leitung wechselt etc. Warum schafft das fast nie jemand mal eben die Partner zu verständigen? Wozu hat man den PARTNERhöfe, wenn man nichtmal Zeit für sowas hat. Ich bin gestern die Partner von meiner DS durchgegangen... die meisten davon waren nicht mehr zu erreichen, einer ist gar keine DS mehr, einer hat den Namen gewechselt, einer die Leitung... *seufz* keiner hat mal was gesagt.
Ich dachte eigentlich ne Partnerschaft schließt man, weil die Seiten gut zusammen passen, weil man zusammenarbeiten möchte etc. Hm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 23.01.2008 11:31.

23.01.2008 11:21 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mit nem partnerhof verschiedene aktivitäten machen.
Turniere, Ausritte, Schnitzeljadten und und und.
Man sollte den anderen Informieren über namenwechsel oder sonstige wichtige Ereignisse.
wenn ich nen Partnerhof suche, sollte dieser eröffent sein, Lust haben und auf jeden fall solten die Pferde gut gehalten sein und die Middis sollten sich wohlfühlen.
Da ist mir egal ob oyla oder htmlhof.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

23.01.2008 14:09 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auwahlkritierien: Der Hof muss uns einfach gefallen und die Hofbesitzer sollten einen netten Eindruck machen. Am wichtigsten davon ist, dass wir uns auf Dauer mit den Hofbesitzern verstehen.
Dabei ist es egal ob HTML oder Baukasten. Wir haben auch schon bei einem Baukastenhof angefragt, aber da ist nichts draus geworden.
Dass es jetzt nur HTML - Höfe sind, ist eigentlich eher Zufall...

Also einen bloßen Linkaustausch kann ich gar nicht leiden, dann kann ich auch gleich eine Seite "Links" oder so ähnlich machen.
Also Whitecap hat 5 Partnerhöfe und damit seine Grenze erreicht. Von diesen 5 Partnerhöfen haben wir zu 3 eine recht guten Kontakt, eine Partnerschaft ist noch recht frisch, mal sehen wie sich das entwickelt. Die andere kommt irgendwie nicht so richtig ins Rollen...

Der Kontakt besteht aus: PNs, gemeinsame Aktionen, einfach ein regelmäßiger Austausch und Kontakt.
Von einem Partnerhof habe ich eine Hofbesitzerin auch mittlerweile in meiner ICQ-Liste weil sich ein reger E-Mail Kontakt entwickelt hatte^^

Gemeinsame Veranstaltungen werden bei uns früher oder später Pflicht^^
Scheint aber irgendwie selten geworden zu sein. Was ich schade finde, uns machen gemeinsam veranstaltende Turniere immer Spass. Man bekommt Anregungen, neue Sichtweisen ect.
Also negativ haben wir es noch nicht erlebt.
27.01.2008 14:02 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere Partner mit denen ich viele Aktionen gemeinsam habe. Dann gibts mal zusammen Turniere oder die bekommen Vorteile bei mir mit meinen Deckhengsten oder Anfragen zum Aufkauf von Pferden, ehe sie in den offenen Verkauf gehen. Denen helfe ich dann auch mal mit Steckbriefen usw. aus. Im Gegenzug muss das natürlich auch zurückkommen.

² Nessa: Ja sowas stört mich auch. Ich achte immer darauf, dass meine Partner auch die Aktionen wahrnehmen, die ich ihnen biete, ansonsten werden sie bei mir eiskalt woanders hingeschoben. Oder ne Anfrage, die ich bekommen hatte mit Pferdehandel. Ich immer brav hingeschrieben, wenn ich was hatte was weg musste und iwann seh ich hier bei GB nen Thread, dass entsprechender Hof Pferde verkauft, wozu biete ich das denn und fordere das ganze auch in ähnlicher Form zurück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 27.01.2008 14:16.

27.01.2008 14:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm für mich hat immer keiner Zeit *ggg* "Ja würd ich ja gerne mitmachen aber hab keine Zeit" Augenzwinkern
Ne Quark nicht alle. Ich hab einiges mit dem RS Fliederwald zusammen gemacht und auch mit Leila vom RGE hab ich regelmäßig Pferdehandel-Kontakt oder ähnliches.

@Epona : jaaa das es auf einmal alle haben gibts doch hier am laufenden Band, lol. Nix ungewöhnliches... -_-
27.01.2008 18:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Partnerhöfe -> Bedeutung für euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH