Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Partnerhöfe -> Bedeutung für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerhöfe -> Bedeutung für euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Fragezeichen Partnerhöfe -> Bedeutung für euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was für euch die Partnerhöfe bedeuten? Nur einfacher Linktausch oder mehr?
Mir ist jetzt mal bewusst geworden, dass das eigentlich meistens nur ein Linktausch ist. Man meldet sich "Ich möchte dein Partnerhof werden!", dann trägt man sich im besten Falle gegenseitig ein und das war es dann...

Würde mich mal interessieren, was ihr von diesem Partnerhof-Zeugs haltet und ob ihr bestimmte "Auswahlverfahren" habt oder jeden x-beliebigen Hof nehmt.

LG Kathrin fröhlich

__________________

03.05.2005 19:16 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich wären Partnerhöfe perfekte Partnerhöfe, wenn man z.B. gemeinsame Ausritte, Pferde tauscht, Turniere gemeinsam veranstaltet und weiß ich noch was Augenzwinkern

Dieser einfache Linktausch: BÄH!

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

03.05.2005 19:22 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt weisst ich nicht wozu die gut sind? also ich tausche da mal die ady aus und ehrlich gesagt schau ich mal vorbei mehr nicht... hab irgendwie keine Zeit mehr für sowas....

__________________

03.05.2005 19:28 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir ein Hof gefällt nehme ich ihn als Partner auf.

Manchmal organisiert man auch was zusammen aber das gestaltet sich manchmal auch sehr schwierig

__________________

03.05.2005 19:30 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
Wenn mir ein Hof gefällt nehme ich ihn als Partner auf.

Manchmal organisiert man auch was zusammen aber das gestaltet sich manchmal auch sehr schwierig

dito
mit den meisten Partnerhofbesitzern hab ich dann nen recht guten Kontakt... man tauscht Ideen, oder hilft sich gegenseitig oder so...
03.05.2005 21:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade an meinem eigenen vRh arbeite stellt sich mir gerade diese Frage: Partner - ja oder nein?
Ich bin zum Schluss gekommen, dass Partnerhöfe einerseits wie hier genannt nützlich sind beim Organsieren von gemeinsamen Veranstaltungen und teilweise auch beim Sammeln von neuen Ideen für den eigenen vRh . Zum Anderen ist das "Phänomen Partenerhöfe" ganz einfach ein Werbungszweck. Wenn sich nun ein User durch den jeweiligen vRh klcikt, gelangt er irgendwann mal zu den Partnerhöfen; er besucht die gelinkten Seiten und findet einen Hof, der ihm besonders gefällt und meldet sich an. Ein wichtiger Gedanke hinter dieser Idee ist also bestimmt der Werbezweck.
03.05.2005 21:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... bisher habe ich auf meinem Hof nämlich jeden als Partner aufgenommen.

Fände es jetzt mies Höfe rauszuschmeißen die ich nicht so schön finde, da mir es bisher immer so vorgekommen ist, dass ich angegriffen wurde, sobald ich etwas gegen fremde Höfe gesagt habe.
Nun ja , würde noch weitere Meinungen gerne hören smile

__________________

04.05.2005 13:32 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Also für mich wären Partnerhöfe perfekte Partnerhöfe, wenn man z.B. gemeinsame Ausritte, Pferde tauscht, Turniere gemeinsam veranstaltet und weiß ich noch was Augenzwinkern

Dieser einfache Linktausch: BÄH!


dito

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.05.2005 13:43 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich persönlich nehm nur höfe die mir echt gut gefallen, und auf keinen fall standardbeephöfe oder html höfe die mich net ansprechen,... aber eigentlich is es nur linkaustausch, aber jetzt gerade lade ich auch zumn Partnerturnier ein (obwohl da außer Neverland keiner mitmacht *grml*)

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.05.2005 15:03 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmm, also ich persönlich nehm nur höfe die mir echt gut gefallen, und auf keinen fall standardbeephöfe oder html höfe die mich net ansprechen,... aber eigentlich is es nur linkaustausch, aber jetzt gerade lade ich auch zumn Partnerturnier ein (obwohl da außer Neverland keiner mitmacht *grml*)

glg,
Vera

Also unsere Anmeldung kommt in den nächsten Tagen.

Und da liegt auch irgendwie das Problem. Man verscuht was zu organsieren, aber keiner macht mit oder beteiligt sich böse

Aber wie helft ihr euren Partnerhöfen denn? indem ihr ihnen Tipps gebt oder Ideen austauscht?!?!

__________________

04.05.2005 15:14 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab guten Kontakt mit Nessa und Romi von Neverland bzw. Ancora, mit dir Katrhin auch so manches mal und naja Mexx von Greetsiel vllt auch noch, aber die von den anderen Höfen... mit denen hab ich fast nix zu tun, aber wenn mich wer von ihnen fragt, helf ich natürlich bestimmt

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.05.2005 15:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds gerne so machen, dass jeder Partner von Neverland ne Selbstbeschreibung von sich schreibt... also von seinem Hof... wer das hier liest und Partner ist, darf mir das per Mail oder pn schicken
05.05.2005 09:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich warscheinlich auch einen neuen Hof machen werde ist das jetzt eine schlaue Frage.

Früher habe ich das auch eher als Werbezweck gesehen, nur ist das für mich irgendwie...bäh. Ich werde es jetzt warscheinlich so machen (wenn ich wirklich einen Hof mache), das Partnerhöfe wie bei Neverland eine Selbstbeschreibung mit abgeben und das sie auch einwilligen mal zusammen ein Turnier zu machen oder ein Ausritt oder sonst einfach etwas kreatives. Den nur für Werbezwecke finde ich braucht es keine Partnerhöfe.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 14:34 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bei mir ist das leider eher so ein Linkaustausch, obwohl ich es viel schöner fände, wenn man viel zusammen machen würde.
Ich kenne aber keinen HOf, der das ünterstützen würde.
Lg Linda
www.vrh-morgentau.de.vu

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





11.05.2005 12:20 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mri ist es leider auch "nur" ein Liknaustausch. ich habe aber vor, in Zukunft mehr gemeisam zu machen.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
11.05.2005 15:00 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich ärger mich grad ziemlich über 80% meiner Partner.
Ich habe sie alle vor zwei Wochen schon angeschrieben, ich möchte eine Buttonrotation machen, sie sollen mir doch bidde kleine Buttons dazu basteln und schicken.
Und wieviele hab ich bekommen ?
lol... 2 wenns hoch kommt, zwei habe ich für zwei Leute gemacht, weil die es nicht selbst konnten.
die anderen haben nichtmal geantwortet.

toll...
bin grad am überlegen ob ich die ganze Partnerchausse aufgebe
26.05.2005 15:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
also ich ärger mich grad ziemlich über 80% meiner Partner.
Ich habe sie alle vor zwei Wochen schon angeschrieben, ich möchte eine Buttonrotation machen, sie sollen mir doch bidde kleine Buttons dazu basteln und schicken.
Und wieviele hab ich bekommen ?
lol... 2 wenns hoch kommt, zwei habe ich für zwei Leute gemacht, weil die es nicht selbst konnten.
die anderen haben nichtmal geantwortet.

toll...
bin grad am überlegen ob ich die ganze Partnerchausse aufgebe


Das find ich doof unglücklich Ich hätte sie wahrscheinlich nochmal angeschrieben oder sofort gelöscht.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.05.2005 15:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
also ich ärger mich grad ziemlich über 80% meiner Partner.
Ich habe sie alle vor zwei Wochen schon angeschrieben, ich möchte eine Buttonrotation machen, sie sollen mir doch bidde kleine Buttons dazu basteln und schicken.
Und wieviele hab ich bekommen ?
lol... 2 wenns hoch kommt, zwei habe ich für zwei Leute gemacht, weil die es nicht selbst konnten.
die anderen haben nichtmal geantwortet.

toll...
bin grad am überlegen ob ich die ganze Partnerchausse aufgebe


Habe gar keine Mail von dir bekommen. Bin doch auch Partner von dir... oder war ich ausgeschlossen, weil ich derzeit geclosed habe?

__________________

26.05.2005 16:14 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab an alle Partner die ich zu dem Zeitpunkt hatte Mails geschickt.

hab eben mal nachgekuckt : ich kann dir nen screen von der Mail an dich geben, die war noch im Ordner "gesendete Objekte" in meinem Outlook.
Mehr als schicken kann ich net unglücklich
26.05.2005 16:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist wirklich doof.
Aber meinen hat die Nessa hoffentlich bekommen, wenn er nicht passt sag nochmal bescheid, dann mach ich nen neuen.

Was ich auch manchmal doof finde, auf Fliederwald gibt es eine Hofzeitung und jeden Monat kann sich ein Partnerhof vorstellen, natürlich freiwillig.

Aber doof ist dann wenn man natürlich gar keine Antwort erhält ob Ja oder nein.
Aber Nessa deins ist angekommen und kommt in der Juniausgabe großes Grinsen

__________________

26.05.2005 18:36 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Partnerhöfe -> Bedeutung für euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH