Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Suche MB für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich suche eine nette MB für einen bei beepworld angemeldeten , Activierten , mim. nicht actieven VRH! ( http://www.flower-power-ranch.de.vu )

ich selbst kann/bin:
-Grafiks
-HTML
-bei beepanrufen
-jeden tag lange on

Du solltest
-neet sein
- mind. 2 std. am tag on sein!

Deon chongen werden besser wenn.
-du HTML kannst
-grafiks machen kannst
-Bei beep narufen kanst
-desis codne kannst



beispielhompage:
mail:
Kannst du:
HTML /
Beep anrufen /
Grafiks /
desis /
bist du nett?
Hast bereits einen VRH gehabt?
Wie HP´s hast du?

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 04.05.2005 19:43.

03.05.2005 18:29 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
04.05.2005 19:43 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

doch,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry doch net =( nix wegen dem hof aus anderen (privaten) gründen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 04.05.2005 19:58.

04.05.2005 19:49 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch egal na dann,

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 04.05.2005 20:08.

04.05.2005 19:50 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry alexa , dich nehm, ich nicht , dsein Vrh ist total ILLEGAL

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
04.05.2005 20:05 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispielhompage: Unwritten-me
mail: Mail me
Kannst du:
HTML / ja
Beep anrufen / nur manchmal
Grafiks / ein paar
desis / nein
bist du nett? na ich hoffe mal ;D
Hast bereits einen VRH gehabt? ja
Wie HP´s hast du? 1
04.05.2005 20:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du desis Coden?


Nehme noch andere Bewerbungen anfröhlich

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
04.05.2005 20:38 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary

desis / nein


nein leider nicht ^^
04.05.2005 22:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispielhompage: leider keine
mail: Web
Kannst du:
HTML / nein leider höchstens codes estwas umschreiben...ich bin am lernen
Beep anrufen / ja aber nicht so häufig
Grafiks / ja
desis / nein
bist du nett? Nein ich werd dich sofort auffressen /awas ne doch natürlich bin ich net
Hast bereits einen VRH gehabt? ja
Wie HP´s hast du? hast oder hattest?hm hatte ca 3

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

05.05.2005 10:35 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich auch ma*lol*
Du solltest
-neet sein-hoff ich doch*lol*
- mind. 2 std. am tag on sein!-jo eigentlich imma!

Deon chongen werden besser wenn.
-du HTML kannst-ne lerne gerade kapier es aber irgendwie net bin aba dran!
-grafiks machen kannst-jo nur noch net so gute!
-Bei beep narufen kanst-sind das null 900nummern? dann net sonst schon!
-desis codne kannst-ne leider net aber ich kanns ma versuchen!

beispielhompage:kene gelöscht!
mail:meine e-mailKannst du:
HTML / siehe oben!!
Beep anrufen /siehe oben!
Grafiks / siehe oben!
desis / neee leider nt kanns aba versuchen!
bist du nett? siehe oben*lol*
Hast bereits einen VRH gehabt?-jo schon mehrere
Wie HP´s hast du? momentan keine hab sie gerade gelöscht!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 05.05.2005 11:52.

05.05.2005 11:49 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH