Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Janas Zeichenservice - 3/3 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Janas Zeichenservice - 3/3 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

[K] Janas Zeichenservice - 3/3 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da ich mir eine Spiegelreflexkamera angeschafft habe, und wieder etwas Geld reinholen möchte, biete ich euch einen kleinen Zeichenservice an.
Ich verlange nicht viel Geld, da es sicherlich Leute gibt, die besser zeichnen als ich, aber eben doch ein bisschen.

Ich male in Bleistift und Buntstift, erstmal nur in Din A4.

Damit die Bilder auch ordentlich werden, muss das Bild scharf und ausreichend groß sein (mindestens 800x600!), damit ich auch viele Details einbringen kann.
Ich druck mir das Bild dann aus und arbeite mit einem Raster.

Preise: Bleistift: 2€ + Porto
Buntstift: 3€ + Porto

Ein Beispielbild ist angehängt. Dazu muss ich sagen, dass das relativ schnell gezeichnet wurde, und nur aus einer Laune heraus.
Daher dieses "gestrichelte".


Liebe Grüße,
Jana

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

04.11.2007 18:10 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichnest du nur Pferde? Oder auch Kaninchen ^^?

__________________

08.11.2007 21:35 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Themenstarter Thema begonnen von JaNä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaninchen hab ich noch nicht gemacht, könnte es aber probieren.
Kann im Moment nur etwas dauern, hab Praktikum und bin von morgens bis abends um 8/9 meistens weg.

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

09.11.2007 20:44 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Janas Zeichenservice - 3/3 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH