Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Manga-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Manga-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Der Manga-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:00.

04.11.2007 10:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaoi 4 ever großes Grinsen

Yaoi-Mangas sind einfach die besten ^_^

Ich habe Conan & Inuyasha verschlungen, aber seit ich Yaoi kenne, sind die nicht mehr so meine Favoriten xD
"In the End" ist 'n tolles Heftchen, nicht nur, weil es den Namen eines tollen Liedchens meiner Lieblingsband trägt.
Aber sammeln tue ich jetzt so nicht wirklich...kommt aber nocht xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.11.2007 05:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Yaoi 4 ever großes Grinsen

Yaoi-Mangas sind einfach die besten ^_^

*hust* Ich muss dir voll und ganz zustimmen xD
Ich liiebe diese Art von Mangas fröhlich Vor allem "Verliebter Tyrann" ist klasse xD
Allerdings lese ich sie noch nicht so lange, meine Freundin hat mich erst seit kurzem drauf gebracht fröhlich
20.11.2007 19:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt eine manga-serie gelesen (ist aber schon über 2 jahre her), die hieß glaub "kodomo no omacha".
ich fand die toll großes Grinsen .
23.11.2007 16:22 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay endlich nen Thread für mich xD.. kiaaa

Was für Mangas habt ihr gelesen? alles mögliche, angefangen von Ayashi no Ceres, über Conan bis kleiner Schmetterling is einiges dabei
Welche fandet ihr besonders gut? Ayashi no Ceres, Wish (nicht Witch!), from 5 o'clock to sunrise, You Fall in Love
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt? Ayashi no Ceres
Welche Genres lest ihr? shojo, shônen-ai, yaoi... so einiges.


Mal was anderes... Kennt ihr seiten, auf denen man Mangas kostenlos saugen kann? Am Besten in Deutsch, englisch is auch ok.

__________________

23.11.2007 17:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mangas habt ihr gelesen? Yellow, Princess Princess, Pori x Tpri viele Conan-Teile, kleiner Schmetterling ... waren einige dabei
Welche fandet ihr besonders gut? Yellow & Princess Princess
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt? nein, ich achte nur drauf, dass ich alle vollständig habe XD
Welche Genres lest ihr? eigentlich alles. hab ne vorliebe für shônen-ai oô

__________________

23.11.2007 22:30 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prizipiell hast due Recht, wenn du sagst, ein Thread für jeden Manga wäre zu viel... aber die Bücher haben auch alle ihren eigenen Thread oder? ^^ Will mir nicht ausmalen, was passieren würde, wenn man die alle in einen Thread packen müsste.

Aber das wir rational denkende Menschen sind und die Mangas zahlenmäßig sowiso unterlegen wegen mangelnder Präsenz im Forum ist das hier so wohl die beste Lösung ^^

Was für Mangas habt ihr gelesen?
Das wären zu viele um sie alle aufzulisten ... Eigentlich die Klassiker, Dragon Ball, Detective Conan etc. und dann halt den Genre entsprechend verdammt viel Shojo
Welche fandet ihr besonders gut?
Momentan gehören die Shojo's zu meinen Lieblingen wie Hana Kimi, Ouran High School Host Club, Hot Gimmick, Bokura Ga Ita, Dream Kiss, Venus in Love etc.
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt?
Vom Prinziep her alle. Aber ich habe eine etwas andere Vorgehensweise beim Sammeln. Bei den meisten Reihen warte ich, bis sie etwas älter sind und kaufe sie dann entweder komplett oder wie zum Beispiel bei Conan warte ich bis ich auf einer meiner 'Einkaufsseiten' ein günstiges Angebot ergibt wie Bd. 35-45 oder so ähnlich. I.d.R. bekomme ich dann auch 'neuwertige' Mangas zum halben Preis.
Nur von den oben aufgezählten Shojos hole ich mir immer auch den aktuellen Band.
Bzw. wenn ich es nicht abwarten kann, bis der nächste Band auf Deutsch draußen ist, wie bei Hana Kimi oder Kare Kano, gehe ich einfach auf www.mangatrders.de und lade sie mir dort auf nglisch runter.
Welche Genres lest ihr?
Bevorzugt Shojo

__________________
So what?




04.12.2007 10:33 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mangas habt ihr gelesen?
Dragon Ball, Dragon Ball Z, Detective Conan, Kaito Kid, Inu Yasha, Ranma 1/2, Naruto, Doremi, Sailor Moon
Welche fandet ihr besonders gut?
Dragon Ball find ich einfach nur toll xD Die ersten Storys ^___^, dann Conan und Kaito Kid natürlich großes Grinsen
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt?
Bei Doremi hab ich alle drei xD Und Conan hab ich mal versucht, aber das hat nicht richtig hingehauen, also leih ich mir lieber welches aus ^^
Welche Genres lest ihr?
Mhm ... Alles, was irgendwie Witz drinnen hat Augenzwinkern

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

15.12.2007 21:58 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mangas habt ihr gelesen? Inu Yasha, Kingdom Hearts, Hunter X Hunter, Ranma 1/2 , Love Hina. Ai love you, Beyblade, Dragonball, Dragonball Z
Welche fandet ihr besonders gut? Love Hina ist toll und natürlich Ranma 1/2
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt? Ranma 1/2 und Love Hina, aber eigendlich sammel ich so ziemlich vieles an Mangas
Welche Genres lest ihr? quer beet xD
15.12.2007 22:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sammlung wird größer xD
Mittlerweile finden sich "When a man loves a man" "Verliebter Tyrann", "Skizzen der Liebe", "Verliebt in Osaka", "Yonen Buzz", "Gezielte Verführung", "Ohne viele Worte"
Ich sag euch: München ruuuuulet.... Die Comicshops dort sind klasse.... Ich komm da einfach nicht vorbei ohne einkaufen zu gehen^^

__________________

14.01.2008 11:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Meine Sammlung wird größer xD
Mittlerweile finden sich "When a man loves a man" "Verliebter Tyrann", "Skizzen der Liebe", "Verliebt in Osaka", "Yonen Buzz", "Gezielte Verführung", "Ohne viele Worte"
Ich sag euch: München ruuuuulet.... Die Comicshops dort sind klasse.... Ich komm da einfach nicht vorbei ohne einkaufen zu gehen^^

Welches fandest du davon am besten? Hab auch Verliebter Tyrann gelesen und suche im Moment neue Mangas dieser Art...
14.01.2008 16:48 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von Sidney
Meine Sammlung wird größer xD
Mittlerweile finden sich "When a man loves a man" "Verliebter Tyrann", "Skizzen der Liebe", "Verliebt in Osaka", "Yonen Buzz", "Gezielte Verführung", "Ohne viele Worte"
Ich sag euch: München ruuuuulet.... Die Comicshops dort sind klasse.... Ich komm da einfach nicht vorbei ohne einkaufen zu gehen^^

Welches fandest du davon am besten? Hab auch Verliebter Tyrann gelesen und suche im Moment neue Mangas dieser Art...

Welche ich genial gut find *sabber* ist "When a man loves a man". Die Reihe ist wahnsinnig toll... Bislang erschienen: Band 1, Band 2, Band 3, Band 4 Night Cap.
Dann sind natürlich die ganzen von Hinako Takanaga zu empfehlen (Verliebter Tyrann, kleiner Schmetterling, Ohne viele Worte Verliebt in Osaka, Gezielte Verführung, Skizzen der Liebe, Küss mich Student, Des Teufels Geheimnis <-- Das sind die in Deutschland bisher veröffentlichten). Wenn dir Verliebter Tyrann gefallen hat, werden dir die anderen auch gefallen.
Weitere in Deutschlang erschienen, die ich aber bislang nicht gelesen habe: Traumboyz und gezieltes Verlangen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 14.01.2008 19:21.

14.01.2008 19:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil xD Kleiner Schmetterling hab ich mir schon bestellt, kommt hoffentlich nald. Ich liieebe Takanaga, der ist einer meiner lieblings-Manga-Autoren <3
Gut, ich werd mich von nun an nach un nach durch siene Reihen arbeiten xD
14.01.2008 19:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Geil xD Kleiner Schmetterling hab ich mir schon bestellt, kommt hoffentlich nald. Ich liieebe Takanaga, der ist einer meiner lieblings-Manga-Autoren <3
Gut, ich werd mich von nun an nach un nach durch siene Reihen arbeiten xD

Die *g* Hinako ist eine Frau^^ *lach* macht ja nix... ja, sie ist als Mangaka echt herausragend... Vor allem ihre Geschichten. Zuckersüß^^

__________________

14.01.2008 19:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOTT! Ihr wisst gar nicht, was für Glückshormone gerade bei mir losgelassen werden xD is das geil ^_^ endlich mal ein Thread für mich <3

Ich selbst verfüge nich über sehr viele Manga, allerdings leihe ich mir ständig welche von meiner besten Freundin hier in Berlin.

Was für Mangas habt ihr gelesen?
Ach du scheiße... na gut, ich versuch mal, das aufzuzählen xD erstmal bei dem anfangen, was sich momentan bei mir im Schrank befindet!
normal
Shonen-Ai / Yaoi
When a man loves a man - Band 1 +2 [geliehen]
Trail Train - Band 1 [geliehen]
Verliebt in Osaka - Oneshot [geliehen]
Love Contract - Oneshot [geliehen]
Wild Fish - Oneshot [geliehen]
Küss mich, Student! - Band 1 + 2 + 3 [geliehen]
Demon Diary - komplett
Perfect Girl - Band 1 - [glaube] 14
Dear Myself - Band 1 + 2 [müsste komplett sein, geliehen]
In the end - Oneshot [geliehen]
Verliebter Tyrann - Band 1 + 2 + 3 [geliehen]
Kleiner Schmetterling - komplett
tausende Doujinshis [99% NaruSasu] - [download]
Honeydew Syndrome - Onlinemange [honeysyn.net]
Beautiful, Beautiful, Beautiful - [download]
Fool For You - [download]
+Anima - komplett
ung. 20 Oneshots, die ich nicht auflisten will - [download]

Welche fandet ihr besonders gut?
Ich denke mal, ich kann ohne bedenken sagen, dass Demon Diary, mein aller erster Manga, sowie Verliebter Tyrann meine absoluten Lieblinge sind.
Allerdings stehe ich auch auf When a man loves a man, da ich dort Iwaki und Kato von Haru wo Daiteita und dem Nachfolger Winter Cicada, der allerdings in einer früheren Zeit spielt, wiederfinde. Ich liebe die beiden einfach nur. Die Animes sind klasse, die Story bewegend. Ich hoffe, mir nicht zu viel zu versprechen, wenn ich an die nächsten Bände komme.

Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt?
Aus Geldgründen und der Tatsache, dass ich mir Manga leihen kann, sammel ich nicht mehr. Allerdings besitze ich zwei Reihen komplett und von einer anderen 14 Bände.
Demon Diary
+Anima
Perfect Girl - 14 Bände

Welche Genres lest ihr?
Anfangs habe ich alles verschlungen, inzwischen langweilt mich Inhalt der nich ins BL [Boyslove] geht. Bzw. es macht mir einfach nicht mehr so viel Spaß.

Zitat:
Mal was anderes... Kennt ihr seiten, auf denen man Mangas kostenlos saugen kann? Am Besten in Deutsch, englisch is auch ok.


Aarinfantasy.com

Diese Seite ist zwar englisch, allerdings findest du dort wirklich alles, was man legal im Internet bekommen kann. Außerdem in der richtigen Area zahlreiche Links zu z.B. Narutodoujinshis oä. ^_^
Einfach kostenlos registrieren.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

14.01.2008 20:08 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terra, du bist genial... Ich danke dir^^
btw. Doujinshis zu welchen Genre und zu welchen Mangas?? Magst du mir mal die diversen links schicken *lieb gugg* Ich bin pleite und muss deswegen online meine sammlung erweitern *zwinker*

__________________

14.01.2008 20:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn da keine bestimmten Seiten ^_^" da rat ich dir wirklich, dich dort einfach mal durchzuklicken. Neben Links findest du dort nämlich auch eine ganze Area [wenn ich mich nicht irre] zu Doujinshis.

Ich hab seit ner Weile keine Doujinshis mehr runtergeladen, deshalb bin ich da ziemlich ratlos. An sich ist das mit dem Onlinemanga-Lesen bei mir immer sone Sache. Das kommt immer so in Schübe und dann les ich teilweise einfach mal den ganzen Tag xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

14.01.2008 20:25 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Ich kenn da keine bestimmten Seiten ^_^" da rat ich dir wirklich, dich dort einfach mal durchzuklicken. Neben Links findest du dort nämlich auch eine ganze Area [wenn ich mich nicht irre] zu Doujinshis.

Ich hab seit ner Weile keine Doujinshis mehr runtergeladen, deshalb bin ich da ziemlich ratlos. An sich ist das mit dem Onlinemanga-Lesen bei mir immer sone Sache. Das kommt immer so in Schübe und dann les ich teilweise einfach mal den ganzen Tag xD

Naja ich hab das Problem, dass ich früher mal jemanden an der Hand hatte, die mich mit Doujinshis versorgt hat. Allerdings hat die ihre Seite dicht gemacht, demnach is auch mit Doujinshis nichts mehr. Vor allem ihre Conan Doujis habens mir angetan.... *seufz*sabber*

Wenn du mal wieder was hast, einfach mal melden.

Ansonsten, für alle, die gerne shônen-ai lesen: www.memoryforyou.net
Da gibts en masse fertig übersetzte (japanisch-Englisch). U.A. auch Hinako Takanaga. Über diese Seite bin ich auf gezielte Verführung gestoßen^^

__________________

14.01.2008 20:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conan Doujis? Hab ich noch nie gelesen, mal schaun, ob ich da an welche rankomme. Wobei ich immer noch lieber bei SasuNaru bleibe, das ist einfach nur +schmelz+

nea, ich geh jetzt ma runter, n bisschen meine Ma beruhigen und kA xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

14.01.2008 20:46 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mangas habt ihr gelesen? Öhm mal aufzählen ich fang ma vorne in meinem Regal an und ende iwo in dem meiner Freundin x3
Loveless, God Child, Fairy Cube, Ludwig Revolution, Angel Sanctuary (alle von Kaori Yuki *-*) Chobits Das Demian Syndrom, Haou Airen und viele mehr^^
Welche fandet ihr besonders gut? Die von Kaori Yuki sind bestens zu empfehlen großes Grinsen
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt? Di von Kaori Yuki
Welche Genres lest ihr? her so Fantasy und typische Määdchen Mangas aber auch gerne ^^

__________________

20.08.2008 20:22 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Manga-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH