Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Manga-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Manga-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mangas habt ihr gelesen?
zuviele Oo
InuYasha, Gib mir Liebe, Honey x Honey Drops, When a Men loves a Men, Colour, Sweet Love, Allein in Osaka und bestimmt noch 50 andere ._.
Welche fandet ihr besonders gut?
Alles von Yuu-Watase, Kanan Minami und When a Men loves a Men
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt?
Hm, meist nur Kurzreihen bis max 14 Bände. Ayashi no Ceres komplett, Alice 19th z.B.
Welche Genres lest ihr?
Fantasy, Shonen Ai, Lovestory großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

__________________

20.08.2008 21:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute erst Honey x Honey Drops 6 gekauft, den rest hab ich auch schon... Mangas gehen ziemlich ins Geld .___. When a Men loves a Men hätt ich mir auch noch gekauft aber es gabs nich ={
@TerraTX: Min. die hälfte hab ich auch *g* Ich liiebe Mangas, die kann man einfach voll gut mal zwischen durch lesen und die Geschichten sind meistens total süß und ich bewundere die Zeichnungen!!
20.08.2008 21:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mangas habt ihr gelesen?
Angefangen hat es mit Sailor Moon, dann mal dies mal das und in jüngster Vergangenheit u.a. Kamikaze Kaito Jeanne und die Kurzserien von Arina Tanemura (ihr Stil gefällt mit total ^^) und einige Einzelbände (Titel weiß ich grad nicht, waren zu viele XD).
Welche fandet ihr besonders gut?
Kaori Yuki und CLAMP!-Mangas mag ich auch gern. Sind teilweise ja sehr düster, was mir aber gut gefällt. Ebenso deren Zeichenstil. Neji war klasse, so erwachsen XD
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt?
Jaaa...Detektiv Conan XD Sowie die Mangas von Arina Tanemura (ION, Time Stranger Kyoko, Kamikaze Kaitou Jeanne, Squib Feeling Blue [war ein Einzelband]). Einige habe ich angefangen, aber irgendwann aus Geldmangel nicht mehr weitergesammelt XD
Da die chibi-Reihe von Carlsen pro Band nur 1,95 € kostet, hole ich mir mittlerweile davon einen Band Augenzwinkern
Welche Genres lest ihr?
Boys-Love (*.*), Crime, Mistery, Fantasy, allgemein lese ich gern düstere Geschichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 20.08.2008 21:47.

20.08.2008 21:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gern auch mal eine kürzere Reihe anfangen, die nicht so bekannt ist, aber gut zu lesen ist, ich weiß nur nicht welche.

Derzeit besteht meine Sammlung aus:
61 Detektiv Conan Bände ( alle derzeit in Deutschland erschienen)
4 Conan Short Storie Bände
11 Dragonball Bände ( muss ich mal zu ende bekommen)
2 Sailor Moon
1 Inu Yasha
3 Tokyo Mew Mew
2 Eden no Hana
3 Doremi ( einer ist verschollen) (komplett)
1 Wedding Peach
4 Kaito Kid (komplett)
4 Zodiac Private Investigator (komplett)
12 Card Captor Sakura (komplett)
1 Dr. Slump ( verschollen)

Insgesamt also 109 Mangas. 107 stehen in meinem Regal.

__________________


23.04.2009 23:35 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Also ich hab bis jetzt nicht wirklich viele gelesen >.<
Einmal Shinshi Doumei Cross von Arina Tanemura .. ^^
Aber da auch nur die ersten 7 Hefte.
Und dann noch Daddy Longlegs [!?] ,das waren 2 Hefte.

__________________
wöwöwöwöwöwö

24.04.2009 08:14 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Snowdrop
Das pinke Küken


images/avatars/avatar-43588.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mangas habt ihr gelesen? Skip Beat, Naruto, Law of Ueki, Red River, Die Rosen von Verseilles, Hana Kimi, Chobits, +Anima, The Queens Knights, Peach Girl, Wallflower, Tokyo Mew Mew, Card Captor Sakura, Full Metal Panik, Hell Girl, Gorgeous Carat, Vampire Game, School Rumble, ... (Kann mich nicht an mehr erinnern...)
Welche fandet ihr besonders gut? Skip Beat, Wallflower, Vampire Game, Hana Kimi, Die Rosen von Verseilles/Die Abenteuer der Lady Oskar, School Rumble
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt? Eigentlich nicht... Ich leih mir die immer von der Bibliothek aus (sehr frustrierend...)
Welche Genres lest ihr? Eigentlich so ziemlich alles, das wie ein gutes Manga aussieht... Ich geh nicht wirklich nach Genres und wenn dann wohl eher so nach Schulleben, Fantasie

__________________
<--- schön brav draufklicken xD
26.04.2009 00:17 Snowdrop ist offline E-Mail an Snowdrop senden Beiträge von Snowdrop suchen Nehmen Sie Snowdrop in Ihre Freundesliste auf
Beethovens Symphony Beethovens Symphony ist weiblich
... garden eden.


images/avatars/avatar-49346.jpg

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 555
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uahw.

Was für Mangas habt ihr gelesen?
Innocent Bird 1,2,3 ; Tränen eines Engels ; BrotherXBrother 1,2,3 ; Hero Heel 1,2,3 ; Ohne viele Worte 1,2 ; Verliebter Tyrann 1,3,4 ; Love Contract ; Only the Ring Finger knows ; Finder 1,2,3 ; The Loudest Whisper 1,2 ; Killing Iago 1 ; Desire ; Was zum Naschen ; Guns & Flowers ; Stupid Story 1 ; Hate to love you ; Boys Love ; Happy Boys 1 ; Traumboyz ; Martini for two ; Destiny ; Schlimme Finger ; Boys next Door ; As you wish ; Sexy Effect 96 1 ; Des Teufels Geheimnis ; Wild Rock ; Crimson Spell 1 ; La Esperanza 1,2,3,4,5 ; Yellow 1,2,3,4 ; Gakuen Heaven 1,2,3 ; Loveless 1,2,3,4,5 ; Vernasch Mich 1,2
Welche fandet ihr besonders gut?
BrotherXBrother ; Innocent Bird ; Hero Heel
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt?
BrotherXBrother ; Verliebter Tyrann ; Finder ; Killing Iago ; Happy Boys ; La Esperanza ; Crimson Spell ; Loveless
Welche Genres lest ihr?
Shonen-Ai

__________________

26.04.2009 10:26 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mangas habt ihr gelesen?
Uff...
When A Man Loves a Man 1-9; Kiss me Teacher 1-10; Gefesselt in Liebe 1; Operation Liebe 1-2; Sexperimente 1-2; Demian Syndrom 1-5; Kleiner Schmetterling 1-3; Only the Ringfinger knows Manga & Nippon Novel; Desire; Was zum Naschen, Hate to love you, Boys Love, Traumboyz, Martini for two, Boys next Door, Sexy Effect 96 1; Des Teufels Geheimnis, Wild Rock; Gakuen Heaven 1-2 (3 folgt Montag); Loveless 1; Junjo Romantica 1; Ayashi No Ceres 1-14; Alice 19th 1-6; Chobits 1-3; Ab sofort Dämonenkönig 1-4; Zettai Kareshi 1-5; Fushigi Yuugi 1-18; Kagome Kagome 1-3; Lektionen der Liebe; Gib mir Liebe 1-8; Honey x Honey Drops 1-8; She's the ultimative weapon 1-2; Kaine; Strange Stories; Grab der Engel; Shanghai Passion; Wild Fish; Lieber Lehrer; Men who can not married; gezieltes Verlangen; Dämonenjunge Lain; Yuigon; Verliebt in Osaka; Holiday; Color; Martini for two; Dein liebliches, eiskaltes Ich; Destiny; Without Identity 1; Kenshin 1; Yonen Buzz (Fortsetzung von Prussian Blue); Shinshi Doumei 1; Ral Grad 1; OASIS Project; Stop! In the Name of Love; InuYasha 1-45; Detective irgendwas 1-4; Imadoki 1-2 & 4-5; Secret Love; Wild Fish

Das sind größtenteils meine eigenen, es fehlen aber noch gut ein paar viele ...

Welche fandet ihr besonders gut?
When A Man Loves a Man, Loveless, Junjo Romantica <3 Zu viele <3

Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt?
When A Man Loves a Man -> Beendet, seit Freitag (:
Loveless -> Allerdings nur gebraucht
Junjo Romantica -> Nur gebraucht
alles von Yuu Watase, Fantasymangaka
alles von Kanan Minami

Welche Genres lest ihr?
Shonen Ai, Fantasy & Romance

So, jetzt hab ich alle zusammen getragen XD

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 26.04.2009 13:10.

26.04.2009 13:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Bubbles Bubbles ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43996.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 11
Herkunft: aus Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy686
ich hab bis jetzt eine manga-serie gelesen (ist aber schon über 2 jahre her), die hieß glaub "kodomo no omacha".
ich fand die toll großes Grinsen .


muhaaa
ja die fand ich auch total toll smile
Zurzeit lese ich grad Chrome Creaker, sehr interessant und außerdem noch
Maid-sama, auch ganz toll fröhlich
Hab auch ganz viele zu Hause, möcht die alle aber nicht aufzählen großes Grinsen

__________________


http://myblog.de/mii-chu smile
06.06.2009 20:18 Bubbles ist offline Homepage von Bubbles Beiträge von Bubbles suchen Nehmen Sie Bubbles in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampire Knight *_* (Achtung - Das hat NICHTS mit Biss zu tun! xD)
Also die Storyline ist echt der Hammer geschockt
06.06.2009 22:19 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Vampire Knight habe ich mal gehört, und es auf meine "Ansehliste" geschrieben smile
Ebenso wie "Darker than Black", da fand ich die Storyline auch sehr interessant.
Von Detektiv Conan und One Piece habe ich auch ein paar im Regal stehen, aber ehrlich gesagt sehe ich mir beides lieber bei myvideo an. Ist irgendwie besser.
06.06.2009 23:14 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine Liste mal aktualiserien großes Grinsen


Derzeit besteht meine Sammlung aus:
62 Detektiv Conan Bände ( alle derzeit in Deutschland erschienen)
4 Conan Short Storie Bände
11 Dragonball Bände ( muss ich mal zu ende bekommen)
2 Sailor Moon
10 Inu Yasha
3 Tokyo Mew Mew
2 Eden no Hana
3 Doremi ( einer ist verschollen) (komplett)
1 Wedding Peach
4 Kaito Kid (komplett)
4 Zodiac Private Investigator (komplett)
12 Card Captor Sakura (komplett)
1 Dr. Slump ( verschollen)

Insgesamt also 119 Mangas. 117 stehen in meinem Regal.

Wie man sieht, hab ich Inu Yasha angefangen. Denn Conan kommt ab Ende des Jahres nur noch viertel jährig, weill Deutschland dann Japan eingeholt hat.

__________________


08.08.2009 18:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuh xD
Vor einigen Jahren hätte ich nie gedacht das ich mal Mangas lese..ich fands immer so..naja. Sie hatten halt einen gewissen Ruf,das es immer nur das gleiche Thema behandle und das es nur was für lesefaule menschen sind..jaja ^^
Ich lese echt viele Bücher,doch irgentwann hatte ich wegen der Schule keine Zeit mehr und so kam ich zu den Mangas... Die beiden aller ersten die ich gelesen habe sind "Fushigi Yuugi" und "Kare first Love". Ich hab ungefähr vor einem Jahr angefangen. Da hatte ich sie in der Bücherrei ausgeliegen. kurz danach hab ich mir dann die erstne Bände von "Fushigi Yuugi" gekauft fröhlich zum nochmal lesen bzw. weil in der bücherrei welche fehlten Augenzwinkern
Und jetzte...hab so einiges gelesen und lese auch gerne fröhlich
z.B.
Ouran High School Host Club (hab aber erst 2 bände zu hause,hab aber den anime gesehen)
Peach Girl (auch erst ausgeliehen,dann gekauft.ich fand,es lohnt sich.ich mags sehr Zunge raus )
Sweet & Sensitive
Only the Ringfinger knows
After School Nightmare
und und und..einige hab ich schonwieder vergessen,weil sie nicht bei mir im Regal stehen,weil ich sie nur ausgeliehen hatte ^^

Was ich aufjeden Fall noch zulegen will ist:
Death Note <3 und Vampire Knight

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 17.10.2009 17:51.

17.10.2009 17:50 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mangas habt ihr gelesen?
Momentan eigentlich nur Yaoi
Angefangen hat das ganze Übel, als ich die Dragonball Manga meines Bruders entdeckte. Die hab ich dann alle gelesen, dann Ranma, Inuyasha.. alles was damals eben raus kam. Und natürlich mussten auch die Serien dazu geschaut werden, danke RTL2 XD
Welche fandet ihr besonders gut?
Momentan bin ich großer Fan der Geschichten von Hinako Takanaga (Verliebter Tyrann, Ohne viele Worte ...) und von Junjo Romantica. Zeichenstil bei JR lässt teilweise zu wünschen übrig, aber ich mag die Geschichten.
Und früher war ich sehr großer Fan von Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne), heute mag ich ihren Zeichenstil aber nicht mehr, so dass ich die Manga von ihr in den Keller verbannt habe.
Und ich liebe Pita Ten! <3
Gibt es Manga-Reihen, die ihr sammelt?
Früher hab ich ziemlich viel gesammelt. Meine Freundin und ich haben abgesprochen wer was kauft, so dass wir sehr viel lesen konnten. Das hat heute aber nachgelassen, da die Interessen sich ändern, und ich kein Geld mehr für Manga habe. Aber Junjo Romantica und hin und wieder was Anderes muss schon sein.
Sammeln tu ich eigentlich nur Junjo Romantica und Manga von Hinako Takanaga (das endet nie, weil ich die manchmal verschenke -____-#)
Der Rest den ich gesammelt habe, sind abgeschlossen.

Aber gesammelt habe ich:
Kamikaze Kaito Jeanne
Dr. Slump
Pita Ten
Time Stranger Kyoko
Detektiv Conan
DearS
Hero Heel
Fruits Basket
(der Rest fällt mir nicht mehr ein, das Meiste liegt bei meiner Mutter im Keller)
Welche Genres lest ihr?
momentan eigentlich nur Yaoi
aber manchmal hol ich auch noch meine alten Pita Tens hervor und schmöcker in denen smile
Ich bin Freund von One Shots, weil man die nicht sammeln muss smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 18.10.2009 10:59.

18.10.2009 10:57 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr fröhlich

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Laden kennt, mit Fanartikeln für Mangas/Animes. In Berlin?
Ich suche nehmlich Death Note Fanartikel. bei ebay ist das meiste aus Singapur und da kauf ich ungern was,außerdem dauert das ewig bis es ankommt und ich kans mir vorher nicht richtig angucken Zunge raus

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

29.10.2009 20:29 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favouriten:

Death Note
One Piece
Vampire Knight (Guilty)
Detektiv Conan
Ludwig Revolution
Pirat gesucht!
Elfenlied
Angel Sanctuary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 27.12.2009 18:45.

30.10.2009 23:51 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Vampire Knight (Guilty) *g*. Finde die Mangas von Vampire Knight (Guilty) auch besser als die Animes.
lg

__________________

danke mein Wichtel<3
31.10.2009 17:40 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Hey ihr fröhlich

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Laden kennt, mit Fanartikeln für Mangas/Animes. In Berlin?
Ich suche nehmlich Death Note Fanartikel. bei ebay ist das meiste aus Singapur und da kauf ich ungern was,außerdem dauert das ewig bis es ankommt und ich kans mir vorher nicht richtig angucken Zunge raus

ich würde ja zu grober unfug gehen.
da hab ich mich immer mit mangas eingedeckt und fanartikel.. außerdem bestellen die dir auch was, wenn du sie ansprichst.. nettes team und wundevolle auswahl..
13.11.2009 11:51 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche reihe es mir nun auch total angetan hat: Finder *___* *lechz* Einfach nur heiß. Wer When a man loves a man mochte, wird Finger lieben^^

__________________

01.12.2009 11:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toastii
Zitat:
Original von Starling
Hey ihr fröhlich

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Laden kennt, mit Fanartikeln für Mangas/Animes. In Berlin?
Ich suche nehmlich Death Note Fanartikel. bei ebay ist das meiste aus Singapur und da kauf ich ungern was,außerdem dauert das ewig bis es ankommt und ich kans mir vorher nicht richtig angucken Zunge raus

ich würde ja zu grober unfug gehen.
da hab ich mich immer mit mangas eingedeckt und fanartikel.. außerdem bestellen die dir auch was, wenn du sie ansprichst.. nettes team und wundevolle auswahl..


oh dankesehr..wert ich bald mal vorbei schauen..nach weihnachten am besten großes Grinsen

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

22.12.2009 16:06 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Manga-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH