Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten!


http://flyinghorse.oyla4.de/
Bitte auch positives!
03.05.2005 17:02 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. ich machs mal...ich bin ziemlich pingelich..nya, so bin ich..

-nya.. enter seite: die farben passen überhaupt net zueinander, das pferd auf dem enter ist schlecht ausgeschnitten
-hintergrund: urgs.. nya, ziemlich blau, man bekommt nach ner zeit augenschmerzen..
-die willkommensseite ist net sehr ausführlich und ansprechend..
-die blauen links kann man sehr schlecht lesen, die roten links in der navi passen net zum hg#
-die schrift ist total unterschiedlich
-die pferde sind auf ner extra seite... liegt bestimmt am webspace, oder? nya, dann würd ich vielleicht den anbieter wechseln..
-die steckbriefe sind sehr kurz
-die erklärung ist auch sehr kurz
-das anmeldeformular ist okay..
-das mit dem forum versteh ich net so ganz..
-arbeitsamt ist okay, doch ich würde zu jedem job eine erklärung, aufgaben und ggf. das gehalt dazu schreiben.
-die boxen haben ne extra seite?! nya..

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

03.05.2005 17:17 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH