Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] EMS - Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EMS - Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

EMS - Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, bei meinem Pflegepferd - Araber-Warmblutmix, 15-jährig, Stute - wird EMS - Equides Metabolisches Syndrom (Infos) - vermutet. Jetzt habe ich mich ein bisschen darüber informiert.

Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Also ein Pferd, bei dem EMS diagnostiziert, bzw. vernutet wurde/wird. Welche Einschränkungen und Möglichkeiten der Behandlung gibt es? Was sind mögliche Folgen?

Danke im Vorraus für eure Hilfe,

Lg Ayana

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

03.11.2007 18:25 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] EMS - Erfahrungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH