Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie findet ihr.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Wie findet ihr.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..das hier?

Ein Lichtstrahl traf auf Jocy, sie wie am Spies. Eben war sie noch mit Kaptain Kork zur Miss Wakiki- Wahl geflogen. Im ersten Moment dacht sie das Spacetaxi sei gegen eine Mauer geflogen und explodiert, aber dann hörte sie eine Stimme:"Schätzchen, aufstehen, es ist dreiviertel Acht!" Jocy lies mürrisch die Jalousie hinauf und murmelte missmutig: "Muss das sein? Immer früh aufstehen und sich den ganzen Tag von Lehrern anbrüllen lassen?" Trotzig ging sie in die Küche.
In der Küche saß ihr Vater und als sie zu meckern begann, wurde er aktiv: "Jocy, Mäuschen, in Europa müssen die Kinder..." "Es ist mir so was von egal was die Kinder in Europa müssen!", wurde er von der wütenden Jocy unterbrochen."Möchtest du einen Toast, Jocy?", fragte ihre Mutter mit dieser freundlichen Stimme die einen wenn man schlechte Laune hat ausrasten lässt. In dem Moment kam ihr Bruder Ryan die Treppe runter. Als Jocy den Gegenstand in der Hand des 17 Jährigen bemerkte.....

Soll ich weiterschreiben oder nicht?? es soll so eine typische Familienstory werden, wo sich die Kids streiten und so weiter und sofort und es sollen witzige Sachen und ein wenig Fantasy und Gefühlvolle Sachen rein! aber schreibt mal wie euch das Beispiel oben gefällt!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

03.05.2005 16:52 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern mehr lesen!

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

03.05.2005 17:10 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das fies das du gerade dann aufhörst wenn es spannend wird unglücklich

will mehr hören Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 03.05.2005 17:16.

03.05.2005 17:15
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*will mehr hören*^^
Echt,ich finds ganz gut,aber grad an der Stelle aufzuhören...^^
schreib weiter!!! großes Grinsen
04.05.2005 18:38 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey
Es geht weiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die Fortsetzung!

Sie sah den 17jährigen entgeistert an: "Mum, was ist das?" "Schätzchen, Ryan hat seit gestern ein Motorrad!", antwortete ihre Mutter. Jocy kochte, erst gestern wollte sie neue Inlineskates, aber ihre Eltern hatten gesagt die sein zu teuer! Sie brüllte ihre eltern wütend an: "Das ist die Höhe, Ryan kauft ihr ein Motorrad und mir nicht mal, neue Inlineskates, obwohl die vielleicht ein Viertel davon kosten?" Wütend rannte sie in ihr Zimmer und knallte die Tür zu. Stinksauer packte sie ihren Rucksack, entleerte ihr Sparschwein und schnappte ihre alten Blades, dann stapfte sie immer noch verdammt wütend die Treppe runter. Im Vorzimmer stopfte sie ihre Schuhe in den Rucksack und brüllte: "Ich frühstücke allein bei Shakons!" Schnell sauste sie mit finsterem Blick rüber zu Shakons Bakery. Auf ihrem Stammplatz saß bereits ihre beste Freundin Madison Crawson, kurz Mady. Sie machte die Tür auf und rollte zu ihrem Stammtisch. Sie begrüßte Madi und erzählte ihr von der schwierigen Lage bei ihr daheim. Kurz darauf kam Mr.Shakon und fragte: "Was darfs sein zum Frühstück?" "Milchshake und einen Donut!", antworteten beide gleichzeitig und mussten lachen, Das war das erste LAchen was jocy heute entfuhr. Mady erkannte die ernste LAge und schlug ihr vor heute bei ihr zu Übernachten, das Jocy nicht heimmusste. Das brachte Jocy gleich mal auf andere gedanken und sie packten das Schulzeug aus. Jocy schrieb die nämlich nur im seltensten Falle selber, höchstens selber ab! nach dem sie fertig waren, fuhren sie zur Schule. Als ihnen dort Ryan begenete......

Ätsch wieder aufgehört, muss mir wieder was einfallen lassen!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

05.05.2005 08:50 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sein Motorrad in der Hand?
Mir fehlt die Atmosphäre...
Der Schreibstil ist ein bisschen 08/15, ich würde ein wenig mehr darauf achten, flüssig und mit Gefühls- und Umgebungseinbindungen zu arbeiten.
Außerdem finde ich die Geschichte sehr unglaubwürdig. Klingt, bitte nimm es mir nicht böse, nach einer Teenagergeschichte. Wer brüllt bitte seine Eltern an, nur weil man keine Inlineskater bekommen hat?

Ich würde an meinem Schreibstil noch etwas arbeiten, in dem du dir vielleicht den Schreibstil anderer Leute anguckst und das ganze etwas flüssiger gestaltest. Und eine etwas fantasievollere Geschichte schreiben.

Mir gefällt sie so gar nicht.

__________________

Romanes eunt domus!


05.05.2005 09:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie findet ihr..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH