Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Tutorials » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorials
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Tutorials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde hier sollte es auch so tutorials wie bei den grafiken geben. z.B anleitungen wie man am besten haare mit pastell zeichnet oder nüstern von pferden... ect. ich mach demnächst mal eins Augenzwinkern

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
02.11.2007 22:14 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstell doch einfach einen Tread wenn du Fragen hast Augenzwinkern
Tuts beim zeichnen zu eröffnen wären doch quatsch, da jeder Zeichner eine eigene Technik hat Augenzwinkern
04.11.2007 22:32 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände tuts auch ganz hilfreich (: da kann man Mal einen einblick in die welt der anderen erhalten und sich weiterentlwickeln

__________________

05.11.2007 10:26 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Erstell doch einfach einen Tread wenn du Fragen hast Augenzwinkern
Tuts beim zeichnen zu eröffnen wären doch quatsch, da jeder Zeichner eine eigene Technik hat Augenzwinkern

Tutorials sollen ja nur eine Hilfestellung sein. Das ist bei Grafiken nicht anders. Sie sollen eine Hilfestellung geben um sich mit dem Programm vertrauter zu machen. Nichts anderes sind Zeichen-Tutorials. Sie sollen dazu dienen, den Leuten im Umgang mit den diversen Materialien zu helfen. Wenn mans dann später raushat, entwickelt jeder seinen eigenen Stil, da hast du recht. Bis es aber soweit ist, ist jeder, denk ich mal, über Tutorials froh, der noch nicht so lange zeichnet.

__________________

26.02.2008 12:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd das auch eine seeeehr gute Idee.
Ich hab wirklich Lust was schönes zu Zeichenen. Einfahc nur so aber ich weiß eben nicht wie ich Schattierungen etc. gut zeichnen kann.

__________________

nothing is true
everything is permitted

26.02.2008 14:31 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch echt gut finden, da ich meine Bilder meistens zum Schuss wegen den haaren versaue...
06.03.2008 17:38 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände tuts auch saumäßig geil. bin in letzter zeit erst voll auf den trichter gekommen, dass zeichnen toll ist Augenzwinkern
bin auch iwie voll penibel und suche über all tipps un da wären tuts wirklich hilfreich! vor allem schattierungen machen mir irgendwie probleme....Zunge raus

__________________

15.04.2008 20:37 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell ja ne ganz gute Sache so Tutorials.

Das Problem ist, wie Vicky93 schon gesagt hat, dass man beim Zeichnen aufpassen muss seinen eigenen Stil zu finden.

Andererseits lernt man von solchen Tutorials recht schnell wenn sie gut geführt wurden. Ich denke es ist ne gute Sache, wenn man den Sinn dahinter nicht vergisst und nur mal rumprobiert um dann nachher wieder seinen eigenen Stil weiter entwickelt smile

Die, die Interesse haben könnten ja mal sowas online stellen großes Grinsen

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
04.05.2008 09:50 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Black Beauty
Mitglied


images/avatars/avatar-40035.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 394

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab grad auchschon gesuvht, aber nichts gefundne. n bissl enttäuschend, ich denke tut wären für den anfang nicht verkehrt, und jeder entwickelt eh seinen eigenen stil
15.08.2008 20:21 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Adeline*
Würde ich auch echt gut finden, da ich meine Bilder meistens zum Schuss wegen den haaren versaue...


Deshlab mach ich die zuerst Augenzwinkern
Haare machen das Bild am lebendigsten. Sind die nix geworden, kann man gleich neu beginnen.
16.08.2008 00:29 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Tutorials

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH