Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Deckstation!Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Deckstation!Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Suche Design für Deckstation!Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melody
eMail: skw@lgwinter.de
Homepage: http://deckstationvivendi.oyla15de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: hellbalu
Schriftfarbe: dunkelblau
Schriftart: Edel,geschwungen
Aufschrift: Deckstation Vivendi-
Untertitel: Wir züchten edle Champions!

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: Main [links] Menue [rechts]

Brushes/Patterns: bitte
Sonstige Vorstellungen: sollte sehr verspielt,aber auch sehr sehr edel wirken!
Bilder: (Im Anhang)
Bildquelle: www.kempke-hof.de

Dateianhänge:
jpg 122_b.jpg (15,05 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg deam15.jpg (31,03 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 02.11.2007 16:30.

02.11.2007 16:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kriege zwar momentan keine Designs hin kann es dir aber dann coden! smile

LG Leni

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.11.2007 16:41 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leni!
cool!Hast du MSn oder ne E-mail?
damit ich es dir danns chicken kann?
wäre klasse!
LG Melody
02.11.2007 16:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

hab versucht. schau mal in mein Biete grafiken thread...

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

02.11.2007 23:01 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

RE: Suche Design für Deckstation!Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich versuche es spätestens sonntag weil ich morgen den ganzen tag weg fahre!
02.11.2007 23:50 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

cool danke!Kann jeder gerne versuchen!
Wer mag kann passend dazuz (ganz nach seiner Vorstellung) ein edel wirkendes Enter machen mit aufschrift Deckstzation Vivendi-Wir züchten Champions smile
03.11.2007 11:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich setzt mich mal dran^^!! Weiß abwer nicht ob es was wird!

EDIT: Fertig. Mir gefällt es nicht so! Kann aber auch noch was verändern. Achso ich habe andere Bilder genommen, mit denen von dir konnte ich nichts "anfangen"!
EDIT: Enter fertig!

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 03.11.2007 12:24.

03.11.2007 11:20 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

ich versuch auch mal eins, musste kurz (oder auch länger) warten^^
Edit: nicht das, was ich mir dabei vorgestellt hab, aber bananaja

Dateianhang:
jpg DesignVivendi.jpg (309 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 03.11.2007 13:16.

03.11.2007 12:21 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

darf ich andere bilder nehmen oder müssen es unbedingt diese sein?

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

03.11.2007 12:56 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

@ Playa Bunny: Bitte nimm meine Bilder!
@ Cohlybrie: kannst du statt dem weissen und braunen Pferd oben die nehemen die ich jetzt im anhang hab? sonst gefällts mir gut!Noch ne andere Schrift bitte ..
(vllt das "main" und "Menü" noch weg)
@ Tanni: Das ist mir etwas zu spärlich, sonst schön!!Design gut aber die Bilder passen nicht so,kannst dus mal mit denen von mir versuchen?

(ihr müstt nicht alle bilder verwenden )

@ all : Danke trotzdem schonmal,ihr macht das suuuuuuuuuuper!

Dateianhänge:
jpg deam13.jpg (25 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg deamf10.jpg (24 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg winddancer3.jpg (38,08 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 03.11.2007 14:15.

03.11.2007 14:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Okay hab es dann nochmal in zwei Versionen!

Kann was verändern!

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 03.11.2007 18:37.

03.11.2007 18:24 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

mhm..kannst dus mal in der Art von Colhybrie versuchen?
dass du mehrere bilder die ich angegeben habe oben hin reihst?
ginge das?
-edit-
und ein paar Brushes(sprich Schnörkel,verzierungen) es soll sehr edel und elegant wirken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 03.11.2007 19:15.

03.11.2007 19:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
hi Leni!
cool!Hast du MSn oder ne E-mail?
damit ich es dir danns chicken kann?
wäre klasse!
LG Melody

Leider MSN nicht aber du kannst mir jederzeit ne PN schicken smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

03.11.2007 19:22 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

ich schau mal ob ich was hinkriege^^ hatte gestern iwie ne Design-fantasie-sperre...
so, vielleicht gehts jetzt, aber jetzt isset keine verschnörkelte schrift...

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (293,43 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 04.11.2007 10:14.

04.11.2007 09:26 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

cool,dass nehme ich Augenzwinkern
Lena hats mir eingebaut^^
04.11.2007 12:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Deckstation!Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH