Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VrH Black-Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VrH Black-Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrazyAngel GrazyAngel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3

Augenzwinkern VrH Black-Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Vrh Black-Horse ist fertig!
Ich würde mich riesig über die ersten Mitglieder freuen!
Ich habe Pferde jeder Rasse und Farbe und natürlich auch noch vieles anderes!
Also wer will schaut einfach mal vorbei, schreibt ins GB, in die Shout-Box, oder meldet sich einfach gleich an!
Ich frau mich auf euch!
Ganz liebe Grüße
GrazyAngel smile

__________________
Lebe dein Leben so wie es dir passt, und nicht, wie es andere von dir verlangen!

www.Black-Horse.npage.de
02.11.2007 16:01 GrazyAngel ist offline E-Mail an GrazyAngel senden Homepage von GrazyAngel Beiträge von GrazyAngel suchen Nehmen Sie GrazyAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrazyAngel in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit ^^

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 02.11.2007 16:03.

02.11.2007 16:02 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
GrazyAngel GrazyAngel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von GrazyAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeutet edit!

__________________
Lebe dein Leben so wie es dir passt, und nicht, wie es andere von dir verlangen!

www.Black-Horse.npage.de
02.11.2007 16:04 GrazyAngel ist offline E-Mail an GrazyAngel senden Homepage von GrazyAngel Beiträge von GrazyAngel suchen Nehmen Sie GrazyAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrazyAngel in Ihre Kontaktliste ein
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo isn die addy?

__________________
Lost in stereo.

02.11.2007 16:09 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte was geschrieben, habs aber editiert.

Wavy², sie hat sie in ihrer Sigi ^^ hab aber auch erst gesucht.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 02.11.2007 16:10.

02.11.2007 16:09 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
GrazyAngel GrazyAngel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von GrazyAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hier ist die Adresse nochmal extra, tut mir leid!
www.Black-Horse.npage.de

__________________
Lebe dein Leben so wie es dir passt, und nicht, wie es andere von dir verlangen!

www.Black-Horse.npage.de
02.11.2007 16:14 GrazyAngel ist offline E-Mail an GrazyAngel senden Homepage von GrazyAngel Beiträge von GrazyAngel suchen Nehmen Sie GrazyAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrazyAngel in Ihre Kontaktliste ein
Just for Fun Just for Fun ist weiblich
ICh will SPaß


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Lüd.

Eigentlich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy....
Eigentlich ist der Hof Super..
Schade das du KEin Click System KAnnst/ODer nicht Machst..
Du hast ein paar REvchtschreibfehler aber sonst ist er super gut ...

MAch weiter soo






Eure Justyyyy
24.11.2007 17:31 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design hat gar nichts mit einem VRH zu tun, es lenkt eher ab. Schöner wäre eines mit Pferden drauf!
VrH ? Virtueller reiterHof?
Die Schriftfarbe könnte etwas einheitlicher sein, das helle lila kann man auf dem grau kaum lesen.
Die Bilder haben teils eine schlechte Qualität, bei den Rassen könntest du vielleicht etwas realistischer bleiben (1. Friese und 1. Andalusier vor allem ^^), außerdem hast du sie ein paar Mal ausgelassen. Ich bin kein Fan von seitenlangen Charakteren, aber 5-10 Sätze für die meisten Pferde wäre ja nicht zu viel verlangt.
Zu den Aussehen: sie sind eben was für Jüngere, um es so auszudrücken. Aber Mädchen im Bikini auf einem VRH?? Nimm vielleicht Bilder von Reiterinnen auf oder neben Pferden.. für mich wirkt das ein bisschen Disco-mäßig ^^.
Wieso für die Mitglieder eine neue Seite? Wenn dann selbes Design und Hyperlink in der Navigation!

Zum Shop:
Klickshop wäre vielleicht angenehmer
Mehr Auswahl (Dressur-, Spring-, Vielseitigkeitssattel sowie verscheidene Reithalfter und Trensen, verscheidene Qualitäten udn Preise bei Halftern ect.), Decken hast du ganz vergessen, und etwas mehr Ordnung!

Ja dann wären Formulare wohl noch schön.

Ich hoff du kannst mit meinen Tipps etwas anfangen Augenzwinkern
LG Nanni
Über eine Gegenbewertung vom Kronenhof (Link siehe Signatur) würd ich mich freuen!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.11.2007 17:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VrH Black-Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH