Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Nachfolgerin als MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Nachfolgerin als MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Achtung Suche Nachfolgerin als MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---Sorry, hat sich bereits erledigt! Jenny wollte ja unbedingt Sarah, mein Ex-member nehmen! LoL--

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 07.05.2005 08:16.

03.05.2005 15:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine anmerkung du brauchst die formulare nicht löschen kannste sogar im editor ändern wenn nicht halt im htmlmodus...
03.05.2005 15:22
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte meldet euch doch Leute!!! Sonst muss ich den Vrh schließen traurig unglücklich traurig

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.05.2005 16:08 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider kaum zeit, sonst wäre ich eventuell interessiert ..
Aber einen Tipp: Das was du als regeln machst ist (meiner Meinung nach) ein bisscehn zu viel. Als MB ist man dann ziemlich eingeschränkt ...

Katha

__________________
icon by enure.nu

03.05.2005 16:11 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich:

Name: Rhona
E-Mail: lissy444@web.de
Hast du Efahrung mit oyla?: ja
Hast/hattest du schon einen Vrh?: ja
Wenn ja, Addy: http://flyinghorse.oyla4.de
Wieso willst du den Vrh übernehmen?: wäre schade wenn er geschlossen würde.
Wie lange bist du am Tag On?: 1 Stunde
Würde es dir was ausmachen, wenn noch jmd. mit dir den Hof übernehmen würde [ausgenommen Jenny]!?: nein
Kennst du dich mit onetwomax.de aus?: ja
Hättest du was dagegen wenn ich auch mal noch a bissal mitrden dürfte, also was mir zB. nicht gut gefällt?: nein.
03.05.2005 16:21 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich warte noch bis heute abend...viell. haben sich bis dahin noch mehr gemeldet...

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.05.2005 17:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Lindsay
E-Mail: flower_power_ranch@yahoo.de
Hast du Efahrung mit oyla?: Joa
Hast/hattest du schon einen Vrh?: Jap
Wenn ja, Addy: ist gewartet! ( http://www.flower-power-ranch.de.vu )
Wieso willst du den Vrh übernehmen?: weil ich dich ja knn ^^ und dich mag! Und weil der VRH sehr schön ist und ich nicht will ads du ihn , wenn du niemanden findest , löschen tust!
Wie lange bist du am Tag On?: sehr lange!
Würde es dir was ausmachen, wenn noch jmd. mit dir den Hof übernehmen würde [ausgenommen Jenny]!?: Zu 3. mag ich nicht unbedingt.. baer ist ja deine endscheidung
Kennst du dich mit onetwomax.de aus?:Ja aber holl meine fomuare von madcore
Hättest du was dagegen wenn ich auch mal noch a bissal mitrden dürfte, also was mir zB. nicht gut gefällt?: Nee.. ist ja deina!

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
03.05.2005 18:35 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Franca
E-Mail: francalanzelot@arcor.de
Hast du Efahrung mit oyla?: So viel^^: http://reitcluberlenhof.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Hast/hattest du schon einen Vrh?: Ja
Wenn ja, Addy: http://reitcluberlenhof.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Wieso willst du den Vrh übernehmen?: Er gefällt mir vom inhaltlichen sehr gut usw. Würde dort aber ein Design ein bauen lassen, wenn du da nichts gegen hast.
Wie lange bist du am Tag On?: Den ganzen Tag *hoho* Aber mann muss einrechnen das ich einmal im Monat 2 Tage nicht komme weil ich dann Verbot habe^^
Würde es dir was ausmachen, wenn noch jmd. mit dir den Hof übernehmen würde [ausgenommen Jenny]!?: Also...Zu dritt wäre schon kritisch. Im schlimmsten Fall würde ich die Fahne schwenken und abhauen
Kennst du dich mit onetwomax.de aus?: Ja, habe schon öfter Formulare geholt usw, auch einmal ein Forum davon gehabt
Hättest du was dagegen wenn ich auch mal noch a bissal mitrden dürfte, also was mir zB. nicht gut gefällt?: Du kannst schon mitreden, nur halt nicht so kritisieren Zunge raus Nein, scherz, ist ja dein Hof^^

P.S.: Reitclub Erlenhof geht aber etwas vor...Okay?

__________________

Besucht doch Chopper


03.05.2005 18:41 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey was is jetzt?
06.05.2005 23:02 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab oben editiert! Wenns nach mir gehen würde, hätte ich einen von euch genommen, aber ihr hättet da eh keinen Spaß mit dem Hof gehabt! Deswegen hatte ich auch keinen Bock mehr!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.05.2005 08:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade^^

__________________

Besucht doch Chopper


07.05.2005 12:40 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Nachfolgerin als MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH