Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » kurzfristiges UT beim Elitepreis in Affalterbach » zwischen dem 2. & 4. November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kurzfristiges UT beim Elitepreis in Affalterbach » zwischen dem 2. & 4. November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

kurzfristiges UT beim Elitepreis in Affalterbach » zwischen dem 2. & 4. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu BWler!

Ich habe hier grade die Turnierzeitschrift des Elitepreises in Affalterbach vor mir liegen & wollte fragen, ob die BWler nicht Lust
hätten zu diesem Anlass ein Usertreffen zu veranstalten. Ich komme aus Marbach, wir könnten uns entweder am Marbacher Bahnhof oder direkt am Turniergelände in Affalterbach treffen. Vom Bahnhof in Marbach fahren regelmäßig Busse nach Affalterbach.
Die Preise wurden netterweise auch aufgelistet x] Am 2. kostet der Stehplatz 10€ & der Sitzplatz 15€, am 3. Stehplätze 12€ & Sitzplätze 20 (!!!) € und am 4. Stehplätze 15€ & Sitzplätze 25€.
Außer Turnieren gibt es auch noch einen Ausstellungsbereich. Ich hoffe einige haben Interesse, ich denke es gibt auch Möglichkeiten zum fotografieren.
Und vllt wirds ja so'n tolles UT, wie's die Bayern immer haben großes Grinsen

LG Isi

Ihr könnt mich gerne per PN anschreiben ect.
ICQ 381-240-805
MSN boarderschnidde@hotmail.de
31.10.2007 21:56 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay fröhlich

also ich hätte schon lust auf mal wieder ut un so.
aber die preise XD ich bin knapp bei kasse^^
mal schauen. wann ist es denn überhaupt XD ?

__________________

01.11.2007 20:40 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Poetry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute fängts an^^ Und heute wärs am billigsten...ich muss mal schau'n obs Gruppentickets bzw Schülertickets gibt...ich könnt natürlich auch sagen ich währ 10, dann darf ich kostenlos rein großes Grinsen
02.11.2007 09:45 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » kurzfristiges UT beim Elitepreis in Affalterbach » zwischen dem 2. & 4. November

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH