Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ist der Name schon vergeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist der Name schon vergeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Ist der Name schon vergeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,sorry,sorry ich hab gerade gelesen das vor einigen tagen das schon jemand gefragt hat. Tut mir echt leid traurig unglücklich


edit.



Hii
Wusste echt nicht wo der Thread hin soll.. vergebene VRH Namen werden auch nicht mehr aktualisiert. Ich möchte ganz ehrlich nicht Spamen - aber andauernd schließen Höfe weil welche die gleichen Namen genommen haben.. ist mir auch schon passiert. Mein neuer Hof soll aber einen Top-Sicheren Namen bekommen den keiner hat nämlich Kastania ich wollte Fragen ob jemand ein Gestüt kennt das so heißt?

Sonst würde ich gerne bald mit den Aufbau Arbeiten anfangen, nebenbei Arbeite ich ja auch noch an meinem Isi Gestüt...

Liebe Grüße
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 30.10.2007 19:45.

30.10.2007 19:40 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann keinem verbieten, solche Hofnamen zu benutzen, sie sind für jeden zugänglich. (Gut, ich würd mich aufregen, wenn jemand Res Gestae Equorum benutzen würde, allerdings ists mit solchen Namen was anderes).

Nimm nen Namen der dir gefällt, wenn du denkst, dass ihn noch keiner hat, ists doch in Ordnung, dann kann dir auch keiner etwas vorwerfen.
30.10.2007 20:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ist der Name schon vergeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH