Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Virtual Forms" - Little Heros ~ Winter 07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Virtual Forms" - Little Heros ~ Winter 07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

"Virtual Forms" - Little Heros ~ Winter 07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal hingesetzt und ein Design entworfen. Was meint ihr dazu? EK: Zu neutral.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.10.2007 18:18.

30.10.2007 18:13 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner


images/avatars/avatar-20618.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 90
Herkunft: zu Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht, ränder könnte man besser bearbeiten..
Aber iwie wirkt das so einfarbig ein bissi langweiliq.. =(
Und mich stört das Dreieck xD
Aber sonst echt schön großes Grinsen

__________________

30.10.2007 18:19 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, die Ränder mach ich noch großes Grinsen

Dreambell = faul

Ich liebe das Dreieck Freude
30.10.2007 18:21 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig besser radieren und ich finde, da sind ein paar Formen zu viel... Was haben Der Kreis und das Dreieckda zu suchen?


LG Fischstäbchen
30.10.2007 19:15 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Virtual Forms" - Little Heros ~ Winter 07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH