Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abalona abalona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 247
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch anfangs, wie sollte es anders sein, auf nem ilegalen Beephof. Der wurde aber legalisiert und ich war schon fast seit Anfang an dort Mitglied. Schließlich bin ich über Partnerhöfe auf den geilsten Beephof den ich je gesehen hab gelandet. Wir ahben eine 1A Community und alle sau viel Spaß!! Es dauert etwas bis man sich eingebürgert hat. Aber dann gehört man voll mit zur Famielie. Und ich habe auch nicht gegen baukasten(Beep)höfe. Ich find es auch nicht gut das manche Awardbewerter keine Baukastenhöfe annehmen. Es können halt nicht alle HTML!!!

Hier ist der Hof:
www.vrhpuerto.de.vu

__________________
Komm zu Neopets und hab kostenlos Spaß mit deinem virtuellen Haustier! Es haben sich schon Millionen User vor dir angemeldet und du willst den Spaß doch nicht verpassen oder?

Grüße noch ganz doll Maurynna!
23.05.2005 18:45 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über 200 pferde und 50 mitgle8ider oder os find cih doof,ist einfach zuviel

__________________



11.06.2005 13:06 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle, dass dieser Thread dazu gedacht ist, Werbung zu machen Augen rollen Fast jeder schreibt hier jetzt eine Addy von einem Beepworldhof rein...

__________________

11.06.2005 14:52 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch xO ²Bianca

Aber, nunja.
Ehrlich gesagt finde ich dass nicht. Ich mag's eher 'Penibel' wie's manche nennen...
Schönes, perfektes Design, schlichte Schrift, Menü + Untermenü. Wenige Verkaufspferde, dafür aber schöne Steckbriefe. Ich war am anfang bei einem Beephof. Hintergrundfarbe blau, Menü langweilig, unübersichtlich und mit komischen Smileys. Ja, ich war zufrieden und begeistert, weil ich nichts anderes kannte. Der Hof hat heute über 50 Mitglieder, die Hälfte davon kennt man so gut wie nicht, trotzdem immerhin 50 Mitglieder. Das Gästebuch wird vollgeschrieben von den eigenens Members, das Forum vollgelabert. berichtepflicht? gar keine. Es ist mir irgendwie zu chaotisch, und ich steh' ehrlich gesagt nicht auf sowas .. ^


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 11.06.2005 15:02.

11.06.2005 15:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut das du hier beepworld-Höfe verteidigst aber ich finde es nicht gut das du sagst Beepworld-VRH´s wären illegal, so kam es nämlich für mich rüber und das ist ein blöder Vorurteil, ich hab auch einen Beepworld-VRH und ich finde das er garnicht so schlecht ist, er ist legal und ich habe mir viel Mühe damit gegeben auch wenn er noch nicht ganz fertig ist xD Aber ich finde es auch ziemlich dumm wenn Leute sagen der Hof wäre nicht gut weil er ohne HTMl gemacht ist, was mir nämlich schon öfter vorgekommen ist. Das finde ich noch blöder denn es ist einfachj nicht so, es gibt auch viele Höfe die nicht mit HTML gemacht sind und trozdem total gut laufen und bei denen einfach alles vciel besser läuft als auf manchen HTML-Höfen. Es kommt ja auch nicht nur auf das aussehen des Hofes an.

LG Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 15.06.2005 14:30.

15.06.2005 14:28 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH